Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

najo wer wäre in Frankreich sonst Meister geworden:ratlos:;)

Sie sehen den durchschnittlichen LASKler vor dem ausritt in die wiener vorstadt zum auswärts intermezzo bzw. meisterfeier  in der vorletzten runde :huldigung:

Ludwig-14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

Sie sehen den durchschnittlichen LASKler vor dem ausritt in die wiener vorstadt zum auswärts intermezzo bzw. meisterfeier  in der vorletzten runde :huldigung:

 

0174F640-21B3-49A0-B48D-608CBE290820.jpeg

 

Petroleum schrieb am 28.4.2020 um 11:42 :

für immer bonapartist!

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb am 29.4.2020 um 09:52 :

für mich persönlich gibts nur 2 tragbare szenarien:

- weiterspielen ab juni mit zuschauern, maskenpflicht, aber beschränkter kapazität, sodass ein abstand eingehalten werden kann (zb auf der gugl mit 4000 zuschauern aufs ganze stadion verteilt)

- abbruch 

mal schauen, wie sich die lockerungen ab mai auf die zahlen auswirken. wenns weiterhin keinen signifikanten anstieg gibt, könnt ich mir schon vorstellen, dass die politik szenario 1 in erwägung ziehen würde.

Tjo der Liga start muss wohl um min. 2 Wochen verschoben werden. Also nix mit inkl. Zuschauer ab Juni. 

https://www.krone.at/2146370

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

‚Wenigstens zahlt da die Politik.‘ Lol.

Als Österreicher kann man sich eher nicht darüber beschweren, dass die Politik zu wenig mit dem Fußball verbandelt ist und keine Gelder fließen lässt. 

Eine AG mit Verbindlichkeiten jenseits der 60 Millionen mit durchschnittlichen Gastronomen und Hoteliers vergleichen, finde ich schon sehr spannend. 

Wenn man schon so will, denke ich bei der Austria an Vapiano. Vor der Krise schon grobe finanzielle Sorgen und dann wird es durch Corona nochmal heikler. In Belgien ist der Anteil der TV-Gelder an den Gesamteinnahmen fast doppelt so hoch wie bei uns und dennoch waren sie bzgl. Absage ganz schnell.

Das alles kann man übrigens aus dem sehr schön aufbereiteten Geschäftsbericht der Austria entnehmen.

Fehlt nur noch die Aussage, dass man bei der Austria nicht mehr verdient als ein Kellner. Dass er an die jungen Kicker denkt, ehrt ihn, aber die werden schon weiter ihrem Sport nachgehen können, jedoch wird das zum Beruf gemachte Hobby halt schlechter entlohnt werden. 

Bei Vereinen mit Dorfklub-Image wie Hartberg spielt man in einer anderen finanziellen Liga als die Austria, aber von dort habe ich noch nicht solche ,interessante’ Statements in der Dringlichkeit vernommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

dein posting enthält aber auch nicht weniger populistische aussagen als die von ihm. 

klar ist der fußball in der gleichen situation wie die gastro und das hat mit den schulden mal gar nix zu tun. der fußball wurde auf staatliche anordnung abgedreht, ist jetzt nicht so schwierig zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Im diesem Fall sind halt alle Wirtschaftsbereiche von der Krise massiv betroffen, aber den Vergleich AG/Restaurant zu kritisieren, ist nicht populistisch, sondern gerechtfertigt. 

Wenn der Staat auch hier im großen Stil einspringen muss, dann bitte mit einem nachhaltigen Konzept und nicht mit einer vorschnellen Finanzspritze, die nur die Lizenz zum Weiterwurschteln gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Schau an, auf der vorletzten Seite kann man posten. Vermutlich war der Linden zu viel für den Thread.

Also: Wenn wer was schreiben will, dann zurück auf Seite 65.

nein, ich musste vorher schon diesen umweg nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

Ich hoffe die Liga wird abgebrochen, und man richtet sich nicht nach den Deutschen. Fussball ohne Fans , wie Linz ohne Donau ! Bis dorthin kann mir Alles gestorben bleiben. Die scheiß Fernsehfußballfans können mich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.