Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
90minuten.at schrieb vor 9 Minuten:

Aber wenn das der einzige Kritikpunkt am Artikel ist, der offen bleibt, dann können wir damit leben ;-) 

Zitat

Die Bilder wirken auf Beobachter leicht surreal, bedenkt man, dass es in Zeiten räumlicher Distanzierung wichtig ist, sich nicht zu nahe nebeneinander aufzuhalten.

die konferenz wurde extra draußen gemacht und huterl für den abstand sind ebenfalls aufgestellt worden. das habt’s wahrscheinlich verschlafen oder? eine erwähnung ist es anscheinend nicht wert.

da wird lieber mit schwülstigen wörtern durch die gegend geworfen: ethisch, moralisch, surreal, schiefe optik, doppeltes spiel. könnte auch ein pfarrer an der kanzel sein.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

die konferenz wurde extra draußen gemacht und huterl für den abstand sind ebenfalls aufgestellt worden. das habt’s wahrscheinlich verschlafen oder? eine erwähnung ist es anscheinend nicht wert.

Abgesehen davon, dass die Pressekonferenz im Stadion laut Erlass gar nicht erlaubt war ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
90minuten.at schrieb vor 7 Minuten:

Und die ganzen Einnahmen aus Ticketing,

Das Ticketing aus den Geisterspielen meinst du? Denn die wird es ja offensichtlich im Herbst noch geben. Ich meine,... man kann wegen einer Pressekonferenz im Freien inkl. Mundschutz als seriöser Journalist kaum so ein Fass aufmachen, wenn man davon ausgeht, dass in einem halben Jahr wieder volle Stadien geben wird, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

lol.

nur weils prinzipiell im stadion nicht erlaubt wäre, macht es die vorkehrungen nicht schlechter oder? 

Ja. Stimmt, wäre ungefähr so, wenn ich 180 auf der Autobahn fahre und dann sage: Ich hab mich doch eh doppelt angegurtet, also was soll die Aufregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
90minuten.at schrieb vor 7 Minuten:

Ja. Stimmt, wäre ungefähr so, wenn ich 180 auf der Autobahn fahre und dann sage: Ich hab mich doch eh doppelt angegurtet, also was soll die Aufregung.

nein wäre es nicht. 

das wäre ungefähr so, wenn ich 180 auf der autobahn fahre, die strecke absperre und vorne und hinten blaulicht oben habe, dass ja keiner reinfährt :winke: 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten:

der erste große fauxpas als gremiant. 

 

Der Mann muss momentan fasernackt eine Wohnung putzen, um Akzeptanz im Gremium zu erlangen. Seien wir nicht so streng mit ihm.

wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten:

wärs eigentlich am parkplatz von der plus city zb erlaubt gewesen?
oder in einem privaten garten?

Hätten sie es im Bauhaus neben der Plus City gemacht, hätte es natürlich gepasst.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Bedenken sind legitim, doch muss man sich fragen, ob es auch ethische und moralische Bedenken gibt, wenn die meisten Fußballprofis in Kurzarbeit sind, ein Bestandteil des Gehalts also von der Allgemeinheit getragen wird! Wenn auf eigene Rechnung, wie im Falle der Testungen, gearbeitet werden kann, sollte das auch getan werden.              da ist ja der nächste Unsinn.moralische und ethische Bedenken habe ich bis dato  nur vom lask gehört.In diesen Zusammenhang  dann kurzarbeit ins Spiel zu bringen obwohl der lask mit Salzburg  die Vereine sind die sich eben nicht daran bedienen grenzt entweder an mutwilligkeit oder man möge mir verzeihen  Dummheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.