Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten:

na da bin ich gespannt, wann der ceferin morgen wieder aufgeht. 

Es wär ihm so zu wünschen, dass sich alle europäischen Ligen solidarisch zeigen und die Saison frühzeitig abbrechen. 

Ein Dank je well an unsere Lieblings-Punktelieferanten für diese Entscheidung. 

Die Schweeeeeeeeden wiederum bleiben der ganz harte Brocken und sind optimistitisch, dass dort sogar wieder mit Publikum gespielt werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller


Ab Minute 8 etwa wird hier relativ gut erklärt, warum die verfügbare Laborkapazität oft nicht der realen Testkapazität entspricht .
Wie man sich da noch hinstellen kann und sagen, tägliche Tests für Fussballer fehlen der Allgemeinheit nicht, ist mir ein Rätsel.
Beschreibt zwar die deutsche Situation, ist aber sicherlich vergleichbar mit Österreich.
Er erklärt auch, dass die Testkapazität eben nicht beliebig steigerbar ist und aus diagnostischer Sicht die Tests spezifischer und zielführender eingesetzt werden müssen, um die vorhandene Kapazität optimal zu nutzen. --> Fussballer gehören hier wohl nicht dazu.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 53 Minuten:


Ab Minute 8 etwa wird hier relativ gut erklärt, warum die verfügbare Laborkapazität oft nicht der realen Testkapazität entspricht .
Wie man sich da noch hinstellen kann und sagen, tägliche Tests für Fussballer fehlen der Allgemeinheit nicht, ist mir ein Rätsel.
Beschreibt zwar die deutsche Situation, ist aber sicherlich vergleichbar mit Österreich.
Er erklärt auch, dass die Testkapazität eben nicht beliebig steigerbar ist und aus diagnostischer Sicht die Tests spezifischer und zielführender eingesetzt werden müssen, um die vorhandene Kapazität optimal zu nutzen. --> Fussballer gehören hier wohl nicht dazu.

ich glaub ich kauf mir jetzt aus spaß 1000 tests beim onlineshop von dem labor...
solangs für jeden käuflich erwerblich ist wirds wohl genug tests geben... ohne mir das video jetzt angeschaut zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub ich kauf mir jetzt aus spaß 1000 tests beim onlineshop von dem labor...
solangs für jeden käuflich erwerblich ist wirds wohl genug tests geben... ohne mir das video jetzt angeschaut zu haben

Du musst ein reicher mann sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 23 Minuten:

ich glaub ich kauf mir jetzt aus spaß 1000 tests beim onlineshop von dem labor...
solangs für jeden käuflich erwerblich ist wirds wohl genug tests geben... ohne mir das video jetzt angeschaut zu haben

Solang der Wunderwuzzi davon ausgeht, dass es genug Tests gibt, ists ja komplett egal was einer der führenden deutschen Virologen dazu sagt. Da brauch man sich dann auch kein Video dazu anschaun um sich eventuell ein bisschen weiterzubilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sowuascht schrieb vor 6 Minuten:

Solang der Wunderwuzzi davon ausgeht, dass es genug Tests gibt, ists ja komplett egal was einer der führenden deutschen Virologen dazu sagt. Da brauch man sich dann auch kein Video dazu anschaun um sich eventuell ein bisschen weiterzubilden.

 

image.thumb.png.ebe0125c4f75e6834e16fd665500074f.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.