Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Entschuldige was ist das für ein Artikel?.Europacup Saison nach 2 spielen vorbei ?15 mio fix ? Kurzarbeit ?.Rapid lässt die Situation ohne Geräusche vorbeiziehen?..Leck mich also so viele Falschinformationen musst auch mal zusammenbringen. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

tja, der georg sander... ein volksschullehrer mit großer leseschwäche und kleinem ego, der seit gut 12 jahren behauptet, sportjournalist zu sein. höhepunkt der karriere war permaban im asb. ich wusste gar nicht, dass er noch aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Aussenpracker schrieb vor 47 Minuten:

Dass es sinnlos war, Journalisten einzuladen und nun ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker ist, darf trotzdem keinen überraschen. 

mit dingen wie außendarstellung und fanshop hab ich beim LASK schon lange abgeschlossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 51 Minuten:

tja, der georg sander... ein volksschullehrer mit großer leseschwäche und kleinem ego, der seit gut 12 jahren behauptet, sportjournalist zu sein. höhepunkt der karriere war permaban im asb. ich wusste gar nicht, dass er noch aktiv ist.

:looolguy:

wie hat er sich den eingeheimst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Dass es sinnlos war, Journalisten einzuladen und nun ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker ist, darf trotzdem keinen überraschen. 

Die Spieler bekommen jeden Tag Mittagessen als take-away und sonst ist auch alles ganz genau durchstrukturiert, deswegen glaube ich bei der Aktion kaum an einen Zufall ohne Hintergedanken.

Mir wird dennoch ein zu großes Fass aufgemacht. Wenn vor wenigen Wochen Leute auf deutlich engerem Raum und ohne Mundschutz in die Supermärkte gepilgert sind, war das kein Problem. Wenn gefühlt 10-15 Leute mit Maske und Abstand ihrem Job nachgehen, ist das doppelbödig und sonst was.

Zudem hätten die Medienhäuser zwecks Risiko auch selber absagen können.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Entschuldige was ist das für ein Artikel?.Europacup Saison nach 2 spielen vorbei ?15 mio fix ? Kurzarbeit ?.Rapid lässt die Situation ohne Geräusche vorbeiziehen?..Leck mich also so viele Falschinformationen musst auch mal zusammenbringen. 

Was ist konkret falsch, außer dass du es behauptest? ;-)  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
90minuten.at schrieb vor 2 Minuten:

Was ist konkret falsch, außer dass du es behauptest? 

1.der liga zweite hat nach einem möglichen cl aus mindestens weiter 2 quali spiele für die europaliga ,sprich mindestens 4 spiele statt deren 2.. 2.der ligaerste hat freilich nicht 15 mio fix sondern 8 mio (5 mio cl playoff 3 mio Gruppenphase)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
lasso schrieb vor 1 Minute:

1.der liga zweite hat nach einem möglichen cl aus mindestens weiter 2 quali spiele für die europaliga ,sprich mindestens 4 spiele statt deren 2.. 2.der ligaerste hat freilich nicht 15 mio fix sondern 8 mio (5 mio cl playoff 3 mio Gruppenphase)

Und die ganzen Einnahmen aus Ticketing, Merchandising, Uefa-Pool, etc. lässt du beiseite? Frag mal bei Gruber nach, was die Europa League in die Kassen der Linzer gespült hat.

Allein UEFA-Prämien machen schon rund 12 Mio. aus - siehe hier:

Champions-League-Quali-Play-off Teilnahme: 5,0 Mio.
 
Europa League:
Startgeld: 2,92 Mio.
4 siege à 570.000: 2,28 Mio.
1 remis à 190.000: 0,19 Mio.
Gruppensieg: 1,0 Mio
Sechzehntelfinale: 0,5 Mio.
Marktpool und Koeffizientenrangliste: rund 0,51 Mio.

 

bzgl. Spiel-Anzahl: gemeint war, dass die Europa-Saison nach "Abstieg" ins EL-Playoff dann nach 2 Spielen vorbei sein kann. Aber wenn das der einzige Kritikpunkt am Artikel ist, der offen bleibt, dann können wir damit leben ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.