Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

"herrlicher lochpass von michorl, raguz vorbei an sonnleitner auf dem weg allein in richtung strebinger - ............. - was ist das jetzt für ein pfiff? abseits kann es nicht gewesen sein? was ist da jetzt los, wilde reklamationen der LASKler in richtung schiri ouschan....  es scheint als winkt er die mannschaften zum maskenwechsel. riesenglück für die rapidler, denen der anbruch der rapid viertelstunde gleich ein geschenk beschert" :davinci:

Du bist so kaputt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VIVA_ASK schrieb vor 12 Minuten:

Meeh, Geisterspiele kommen...

Fußball-Bundesliga beschloss "Geisterspiel-Konzept" https://derstandard.at/permalink/rc/1000188620/context?ref=live_red_content

Werd mir das ganze ziemlich sicher nicht geben, selbst wenns beim LASK um den Meistertitel geht. Die Erfahrung gegen Manchester hat mir gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Werd mir das ganze ziemlich sicher nicht geben, selbst wenns beim LASK um den Meistertitel geht. Die Erfahrung gegen Manchester hat mir gereicht.

Ja das Spiel war mies, falls es aber ein follow your Team Ticket seitens Sky gibt, schau ich mir das an. 

Warum? Weil es sich die Jungs verdient haben, die besten Einschaltquoten zu erreichen. 

kok schrieb vor 23 Minuten:

Kannst scheissen auf die Meisterschaft.......

Kannst scheißen auf Corona, aber nicht auf die Meisterschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Ja das Spiel war mies, falls es aber ein follow your Team Ticket seitens Sky gibt, schau ich mir das an. 

Warum? Weil es sich die Jungs verdient haben, die besten Einschaltquoten zu erreichen. 

Kannst scheißen auf Corona, aber nicht auf die Meisterschaft 

Einschaltquoten bringen den Jungs hald nichts, nur Sky. Und denen schmeiß ich kein Geld in da Rachen, dafür, dass man diese gezwungene Fortsetzung ihnen verdanken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Einschaltquoten bringen den Jungs hald nichts, nur Sky. Und denen schmeiß ich kein Geld in da Rachen, dafür, dass man diese gezwungene Fortsetzung ihnen verdanken kann.

Sehe ich anders, es erhöht den Werbewert, und ist ein Argument bei kommenden Verhandlungen. 

Ich selbst bin ebenso gegen eine Fortsetzung dieser Saison, weil es Prinzipiell Oarsch ist unter diesen Umständen. Aber deswegen Strafe ich diese Jungs nicht mit Desinteresse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sowuascht schrieb vor 12 Stunden:

Einschaltquoten bringen den Jungs hald nichts, nur Sky. Und denen schmeiß ich kein Geld in da Rachen, dafür, dass man diese gezwungene Fortsetzung ihnen verdanken kann.

Sehr Richtig, nur Live ist das Leben im Fussball und darum sch...... i drauf nach fast 40 jahren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rektor schrieb vor 23 Stunden:

jetzt wirds skurril, abartig, lustig, lächerlich...

sky Sport Deutschland meldet:

Das Bundesarbeitsministerium schlägt in einem internen Papier vor, dass die Fußball-Profis beim Neustart der Bundesliga Schutzmasken tragen.

So zitiert es das Nachrichtenmagazin Spiegel am Freitag aus der dreiseitigen Stellungnahme des Referates Arbeitsschutz zum Hygienekonzept der Deutschen Fußball Liga (DFL). Die medizinischen Masken dürften nicht verrutschen und müssten alle 15 Minuten gewechselt werden.

Also ich find das super! Endlich Platz für drei weitere Sponsoren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich mach mir ins hoserl .die beiden Wiener Rivalen ziehen unter dem Banner der Solidarität an einem Strang.Freilich Völlig selbstlos ..Verstehe diverse Bedenken wegen Fortführung der liga aber auch wenn ich mich der unpopularität schuldig mache,ich will wieder den lask auf Platz sehen.Ich habe von den ganzen Expertisen der sogenannten grossklubs die Nase gestrichen voll. Ca 2 Wochen normales Training und dann in eine englische  Woche nach der anderen zu starten?Ok da werden die Prinzessinen aus hütteldorf und Favoriten sich noch wundern wenn die Spieler wie die Fliegen wegbrechen.Lass uns einfach loslegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

der blumenschein hat die aktuelle situation in dem einen satz recht treffend zusammengefasst 

 

 

Ein oft benutztes Argument der Geisterspiel-Befürworter ist ja, dass man sich damit ein Stück Normalität zurückholt. Dass Geisterspiele meilenweit von der Normalität entfernt sind, hat mMn das Spiel gegen Manchester gezeigt. Ich glaube, durch Geisterspiele schafft man noch mehr Bewusstsein dafür, dass die Normalität derzeit einfach nicht erreichbar ist, auch wenn man es noch so sehr versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.