Unteres Play-Off - Der Neubeginn?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge:

 

 

Ahhh. Du meinst diesen Johnny Cut mit dem ich anscheinend immer wieder verwechselt werde. Der muss es euch ja besonders angetan haben. :lol:

Trotzdem ist alleine wie der 48er die Situation mit der WF abtut einfach lächerlich in dem er sagt dass die WF früher "pompös" war und es jetzt eine "normale" wäre. 

Und tut Leid aber es ist keine "normale" WF wenn nur die Führungsriege samt Sponsoren eingeladen ist. Und die Angestellten außen vor sind. 

Wenn er sowas wirklich ernst meint kann ich ihn nur als naiv einschätzen. Oder blind. Oder beides. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb Gerade eben:

Ahhh. Du meinst diesen Johnny Cut mit dem ich anscheinend immer wieder verwechselt werde. Der muss es euch ja besonders angetan haben. :lol:

Trotzdem ist alleine wie der 48er die Situation mit der WF abtut einfach lächerlich in dem er sagt dass die WF früher "pompös" war und es jetzt eine "normale" wäre. 

Und tut Leid aber es ist keine "normale" WF wenn nur die Führungsriege samt Sponsoren eingeladen ist. Und die Angestellten außen vor sind. 

Wenn er sowas wirklich ernst meint kann ich ihn nur als naiv einschätzen. Oder blind. Oder beides. 

tut leid schreiben genau zwei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 25 Minuten:

Ich fürchte halt leider, dass du statt auf den Tacho aus dem Fenster schaust. Und da siehst du viele beeindruckende Jungspieler und dir kommt vor, wir müssten jetzt schon mindestens 60 drauf haben, während wir tatsächlich immer noch mit 50 dahintümpeln. 

Aber wie oben ausgeführt, dass ist natürlich subjektiv. Tatsache bleiben aber die Ergebnisse. 

Das mag ja vielleicht stimmen, es ist trotzdem falsch, dass ich zufrieden bin. Und ich glaube, so geht es allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 19 Minuten:

Ahhh. Du meinst diesen Johnny Cut mit dem ich anscheinend immer wieder verwechselt werde. Der muss es euch ja besonders angetan haben. :lol:

Keine Sorge, wenn man Dich hätte sperren wollen, dann hätte man das schon lange getan. 
:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 37 Minuten:

Die Konsequenz dieses Arguments ist die Schließung des Forums (und generell die Vermeidung von Diskussionen) . Genauso wie ich in jeder persönlichen Diskussion jedem Gesprächspartner mitteilen werde, wenn ich davon ausgehe dass er falsch liegt (und ihm das beim nächsten Treffen natürlich unter die Nase reibe, wenn ich Recht hatte) - das ist das Wesen einer solchen Diskussion- tun wir alles das hier. Ändern wird sich weder durch Stammtischdiskussionen, Bobo-Bar-Gespräche, Vorstadtparty-Geflüster noch Internetforen etwas und trotzdem ist dieser soziale Austausch richtig und wichtig. 

Nein die Konsequenz könnte sein, dass man diskutiert, ohne ander Meinungen als deppert hinzustellen - in einer Diskussion gehts normal nicht ums Gewinnen. Deine Replik lässt darauf schließen, dass du das nicht verstanden hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 38 Minuten:

Ahhh. Du meinst diesen Johnny Cut mit dem ich anscheinend immer wieder verwechselt werde. Der muss es euch ja besonders angetan haben. :lol:

Trotzdem ist alleine wie der 48er die Situation mit der WF abtut einfach lächerlich in dem er sagt dass die WF früher "pompös" war und es jetzt eine "normale" wäre. 

Und tut Leid aber es ist keine "normale" WF wenn nur die Führungsriege samt Sponsoren eingeladen ist. Und die Angestellten außen vor sind. 

Wenn er sowas wirklich ernst meint kann ich ihn nur als naiv einschätzen. Oder blind. Oder beides. 

Dieser jc hat übrigens auch Zwillinge und Haus gebaut. Ihr dürfte ein sehr ähnliches Leben führen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Dieser jc hat übrigens auch Zwillinge und Haus gebaut. Ihr dürfte ein sehr ähnliches Leben führen :D

Ich hab keine Zwillinge sondern Kinder. Und ein Haus hab ich gebaut, stimmt. Was jetzt aber glaub ich doch mehrere Leute auf der Welt erreicht oder geschafft haben. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

Nein die Konsequenz könnte sein, dass man diskutiert, ohne ander Meinungen als deppert hinzustellen - in einer Diskussion gehts normal nicht ums Gewinnen. Deine Replik lässt darauf schließen, dass du das nicht verstanden hast. 

Noch einmal, das habe ich nicht getan. 

Und in einer Diskussion geht es darum seine Meinung zu vertreten, sonst ist ein Gespräch. Ich kenne niemanden, der absichtlich gerne eine falsche Meinung vertritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten:

Dieser jc hat übrigens auch Zwillinge und Haus gebaut. Ihr dürfte ein sehr ähnliches Leben führen :D

Und er hat genau in der selben depperten Art und Weise ca. 18000 Postings mit Kritik an der Austria oder an Spielern oder Funktionären der Austria abgesondert. Weltuntergang inklusive. Gott Sei Dank ist er es nicht :D:D:D:D:D:D

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ok, stellen wir uns also auf das UPO ein. Eine komplett neue Situation für uns, wobei es mit der Chance auf das Play Off auch eine spannende Perspektive gibt. Es wird eine Sache der Einstellung sein, wie wir das alle miteinander angehen.

Die Trainerkunst wird darin bestehen, jetzt einen vernünftigen Mix zwischen Routiniers (Klein, AG, Madl, Monschein) und jungen Nachrückern zu finden, die für die kommende Saison aufgebaut werden sollen (Pichler, Handl, Hahn, Wimmer) und Stammkräften, die gehalten werden sollten (Borkovic, Sakaria, Ebner), ev. auch Einsatzzeit für Leute, die man noch nicht aufgeben will (Sax. Tschinki und vor allem Prokop). Ich sehe Pentz auch im Vorteil gegenüber Lucic und nehme an, dass man sich von ihm trennen wird.

Dass man fußballerische Leckerbissen und Kantersieg eher nicht sehen wird, haben wir gestern eindrucksvoll erfahren. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir einen Lauf kriegen können, wenn der Knoten platzt und ein, zwei Schnittpartien wie gestern einmal mit etwas Spielglück gewonnen werden können. Außerdem wird`s bald wärmer und dann blühen bekanntlich die Veilchen:-) Forza Viola, nehmen wir es gelassen und sportlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Und er hat genau in der selben depperten Art und Weise ca. 18000 Postings mit Kritik an der Austria oder an Spielern oder Funktionären der Austria abgesondert. Weltuntergang inklusive. Gott Sei Dank ist er es nicht :D:D:D:D:D:D

:lol::D
Man stelle sich vor, JC würde hier auch noch schreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.