Unteres Play-Off - Der Neubeginn?


Recommended Posts

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten:

Durch die Punkteteilung liegt alles ganz knapp zusammen; wenn du - als Austria -  in den ersten 2-3 Spielen nicht gewinnst oder gar verlierst beginnt eine eigene Dynamik (Kopf, Klub,..) die ich nicht erleben will.

Das sieht bei Klubs die es gewohnt sind gegen den Abstieg zu spielen etwas anders aus.

Eh, aber trotzdem glaub ich nicht dass zB dieser SKN mehr Punkte macht als wir im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
FANTOM schrieb am 1.3.2020 um 23:07 :

Unsere Spiele gegen die kommenden Gegner im UPO

Wattens: 1:3 (a) - 2:3 (h) - 2:5 (a/Cup)

Mattersburg: 5:1 (a) - 2:1 (h)

Admira: 1:1 (h) - 0:0 (a)

Altach: 2:0 (h) - 2:2 (a)

St. Pölten: 2:2 (a) - 0:0 (h)

14 von möglichen 30 Punkten haben wir heuer gegen unsere nächsten Gegner gemacht, davon nur 3 Siege, ob das reichen wird?  :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FANTOM schrieb vor 5 Minuten:

14 von möglichen 30 Punkten haben wir heuer gegen unsere nächsten Gegner gemacht, davon nur 3 Siege, ob das reichen wird?  :nervoes:

Ist nur die Frage, wofür es reichen soll. Für den Klassenerhalt ganz bestimmt, für Rang 7 wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 29 Minuten:

Eh, aber trotzdem glaub ich nicht dass zB dieser SKN mehr Punkte macht als wir im UPO.

Dann ist ja alles gut. 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wir werden auf jeden Fall 7.
Das ist noch das beste was man in der momentan schlechten Situation erreichen kann.

Woher der Optimismus? Skn? Admira? Wattens? Altach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist ja alles gut. 

Das hab ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Ich hab mir trotz Frust heute gedacht, zumindest absteigen wird man nicht wenn man sieht wie limitiert der SKN zB ist. Die Ziele sollten natürlich andere sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 5 Minuten:

Das hab ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Ich hab mir trotz Frust heute gedacht, zumindest absteigen wird man nicht wenn man sieht wie limitiert der SKN zB ist. Die Ziele sollten natürlich andere sein.

Mir geht's einfach am Arsch, wenn ich den Scheiß am Feld sehe und dann noch jemand meint es wäre eh nicht so schlimm. Das soll keine Wertigkeit auf irgendwelche User sein, aber mich kotzen derartige Reaktionen nur noch an. 

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ändert nichts daran, dass sie hinter uns sind.

Hat halt trotzdem damit zu tun, dass sie im direkten Duell besser sind als wir uns das nicht nur um einen Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Hat halt trotzdem damit zu tun, dass sie im direkten Duell besser sind als wir uns das nicht nur um einen Punkt. 

Schau, einige sind halt nur damit zufrieden, wenn man davon ausgeht, dass wir absteigen. Wenn man nur das heutige Spiel sehen würde, dann nicht mal zu unrecht. Aber das heutige Spiel war eine Ausreißer nach unten. Denn die letzten Spiele haben ein anders, besseres Bild der Mannschaft gezeigt.
Ich mache mir keine Sorgen wegen einem eventuellen Abstieg. Und, bevor Du es mir wieder in den Mund legst; Nein, es ist nicht alles gut und ich bin nicht zufrieden.


Ach ja; Ilzer sollte man rausschmeißen oder er soll endlich mit seinen eigenartigen Experimenten aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Giovanni58 schrieb vor 53 Minuten:

Durch die Punkteteilung liegt alles ganz knapp zusammen; wenn du - als Austria -  in den ersten 2-3 Spielen nicht gewinnst oder gar verlierst beginnt eine eigene Dynamik (Kopf, Klub,..) die ich nicht erleben will.

Das sieht bei Klubs die es gewohnt sind gegen den Abstieg zu spielen etwas anders aus.

Ah geh. Laut einem user haben alle den gleichen Druck. Weil ja niemand absteigen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Wir sind jetzt vor ihnen, wieso sollte sich das ändern? Wir sind schlecht, die anderen schlechter.

Wir sind im Frühjahr nur die Nummer 3 der unteren Mannschaften. Wieso sollte sich das ändern? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Wir sind jetzt vor ihnen, wieso sollte sich das ändern? Wir sind schlecht, die anderen schlechter.

Aha. Also ist noch nie jemand durchgeutscht. Oder zumindest später in der Saison angefallen. 

Eigentlich könnte man dir Saison ja beenden. Denn wir sind nach 22 Runden 7ter und uns kann natürlich nix mehr passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.