Unteres Play-Off - Der Neubeginn?


Recommended Posts

Triggerpoint schrieb vor 13 Minuten:

Am schlimmsten finde ich, dass wir es tatsächlich noch ins OP geschafft hätten... 

Aber selbst gescheitert sind. Wir haben im OP absolut nichts verloren. Hat man gestern schön gesehen. Gegen den Letzten nicht gewonnen und kein Tor erzielt. Wenn sollten wir noch schlagen. 

Die Interviews danach wurmen mich auch ein wenig. Da wird immer versucht was positives zu suchen anstatt mal ein reinigendes Gewitter abzulassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab mal eine Tabelle erstellt, wo nur die Spiele der Mannschaften im UPO untereinander berücksichtigt sind. Diese sieht so aus:

 

Admira 4-5-1 17 Punkte

Austria 3-5-2 14 Punkte

Altach 4-2-4 14 Punkte

St. Pölten 2-6-2 12 Punkte

Wattens 3-2-5 11 Punkte

Mattersburg 3-2-5 11 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin Deiner Meinung; er ist zwar noch ein Küken (wird 19 ?) für diese ganz entscheidende Position, hat aber alle Anlagen dafür.

Ja, wird 19.

Im Sommer dann Mester zur KM, dahinter warten mit Pross, Feiertag und Huskovic die nächsten Spieler.

Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe mal dass wir ihm nicht versauern lassen; nachdem aber unsere Finanzen nicht zum Besten stehen haben unsere Jungen endlich echte Chancen :augenbrauen:.

Da ist jetzt ein Konzept dahinter, man hätte ja im Winter, wie zum Beispiel Wattens, auch am Transfermarkt tätig sein können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mathias13 schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab mal eine Tabelle erstellt, wo nur die Spiele der Mannschaften im UPO untereinander berücksichtigt sind. Diese sieht so aus:

 

Admira 4-5-1 17 Punkte

Austria 3-5-2 14 Punkte

Altach 4-2-4 14 Punkte

St. Pölten 2-6-2 12 Punkte

Wattens 3-2-5 11 Punkte

Mattersburg 3-2-5 11 Punkte

Na das sind ja schöne Aussichten... :(

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja, wird 19.

Im Sommer dann Mester zur KM, dahinter warten mit Pross, Feiertag und Huskovic die nächsten Spieler.

Da ist jetzt ein Konzept dahinter, man hätte ja im Winter, wie zum Beispiel Wattens, auch am Transfermarkt tätig sein können. 

Ja genau. Wir konnten uns kein TL leisten, wir haben die WF auf ein absolutes Minimum reduziert, Peter Stöger selbst sagte dass kein Geld für Verstärkungen für den Winter da war und dann kommst wieder mal du daher und sagst dass wir "eh am TM tätig hätten werden können" und das wir nun komplett freiwillig und selbstlos den Weg der jungen Eigenbau Spieler gehen. 

Bist du wirklich so naiv oder einfach nur blind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 10 Minuten:

Ja genau. Wir konnten uns kein TL leisten

Konnten wir.

Menor schrieb vor 12 Minuten:

wir haben die WF auf ein absolutes Minimum reduziert

Normale statt pompöse Feier, ja.

Menor schrieb vor 12 Minuten:

Peter Stöger selbst sagte dass kein Geld für Verstärkungen für den Winter da war

Transfers die sich Stöger vorstellt. Siehe sein Interview im Sommer.

Menor schrieb vor 13 Minuten:

Bist du wirklich so naiv oder einfach nur blind? 

Hoffentlich bist du außerhalb des Internets angenehmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt hier wohl genügend Leute, die immer noch eine ach so tolle Entwicklung sehen wollen. 

Das seh ich auch so. Zufrieden bin ich deswegen noch lange nicht.

Wenn ich auf der Straße 100 fahren will und mich von 40 auf 60 steiger, dann sehe ich auch eine Besserung, bin aber noch lange nicht bei den 100, die ich erreichen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Konnten wir.

Normale statt pompöse Feier, ja.

Transfers die sich Stöger vorstellt. Siehe sein Interview im Sommer.

Hoffentlich bist du außerhalb des Internets angenehmer....

Erst mit Geld ausserhalb des Budgets das kurzfristig aufgetrieben wurde. 

Es soll eine normale WF sein wenn nur ein Bruchteil der Angestellten, allen voran der KM, eingeladen ist. Oder eigentlich nur die "wichtigsten" Leute im Verein? 

Wir konnten uns keine Verstärkungen leisten im Winter sondern nur Spieler die auf gleichen Niveau oder gar schwächer wären. Was uns natürlich nix gebracht hätte. Aber das ist ja jetzt hoffentlich nicht deine Argumentation dass wir solche "ja eh holen hätten können". 

Du bist ja wirklich naiv oder blind. Hoffe du bist ausserhalb des Internets nicht so. 

 

 

DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Das seh ich auch so. Zufrieden bin ich deswegen noch lange nicht.

Wenn ich auf der Straße 100 fahren will und mich von 40 auf 60 steiger, dann sehe ich auch eine Besserung, bin aber noch lange nicht bei den 100, die ich erreichen will.

Also siehst du uns auf einem guten Weg. 

Unglaublich. Und dass nach 5 Siegen in 22 Spielen, 6 sieglosen Partien und dieser desaströsen Vorstellung von gestern in der wir 85 Minuten keine richtige Torchance gegen den Tabellenletzten herausspielen konnten. 

Ajo, gestern warst noch der Meinung "Ilzer gehört weg". 

Weißt du eigentlich noch was da jeden Tag so von dir gibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 1 Minute:

Du bist ja wirklich naiv oder blind. 

A bissal beneidi ich DIch um Dein Ego.
Immer das selbe Schema, wer nicht Deiner Meinung ist ist entweder blind, naiv, lügt sich selbst an, ist ein Schönredner, Eierbär usw...

Menor schrieb vor 4 Minuten:

Also siehst du uns auf einem guten Weg. 

Unglaublich. Und dass nach 5 Siegen in 22 Spielen, 6 sieglosen Partien und dieser desaströsen Vorstellung von gestern in der wir 85 Minuten keine richtige Torchance gegen den Tabellenletzten herausspielen konnten. 

Ajo, gestern warst noch der Meinung "Ilzer gehört weg". 

Weißt du eigentlich noch was da jeden Tag so von dir gibst?

Ich bin auch heute noch der Meinung, dass Ilzer weg gehört.
Wo ist das Problem?

Und, nur so nebenbei, dass wir gestern 85 Minuten keine richtige Torchance hatten stimmt einfach nicht. Aber wahrscheinlich beurteile ich "richtige Torchancen" einfach nur anders, weil ich Stangenschüsse dazu zähle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

A bissal beneidi ich DIch um Dein Ego.
Immer das selbe Schema, wer nicht Deiner Meinung ist ist entweder blind, naiv, lügt sich selbst an, ist ein Schönredner, Eierbär usw...

Wenn sich jemand einredet dass es "normal" ist eine WF abzuhalten wo der Großteil der Angestellten nicht (weil rein zufällig das Geld knapp ist) aber zugleich natürlich nur die Führungsriege samt Sponsoren eingeladen ist kann nur naiv oder blind sein. 

Ausserdem hab ich das Wort "Eierbär" meines Wissens nach noch nie benutzt. Ist aber ein geiles Wort. :lol:

 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenn wir unsere (Unentschieden) Serie ausbauen und die nächsten 10 Spiele ungeschlagen bleiben, könnte das bedeuten mit 10 Unentschieden  10 Punkte zu machen.

Blöd an der Gschicht ist halt nur dass ein Team mit 6 Niederlagen und 4 Siegen dann aber mehr Punkte als wir einfahren würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb Gerade eben:

Wenn sich jemand einredet dass es "normal" ist eine WF abzuhalten wo der Großteil der Angestellten nicht (weil rein zufällig das Geld knapp ist) aber zugleich natürlich nur die Führungsriege samt Sponsoren eingeladen ist kann nur naiv oder blind sein. 

Johnny komm wieder a bissal runter. Wisch Dir den Schaum vom Mund und beruhig Dich wieder ein bisschen. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir unsere (Unentschieden) Serie ausbauen und die nächsten 10 Spiele ungeschlagen bleiben, könnte das bedeuten mit 10 Unentschieden  10 Punkte zu machen.

Blöd an der Gschicht ist halt nur dass ein Team mit 6 Niederlagen und 4 Siegen dann aber mehr Punkte als wir einfahren würde. 

Natürlich wären 10 Unentschieden viel zu wenig.
Man muss endlich wieder Spiele gewinnen. Nervt schön langsam, dass man zwar so lange ungeschlagen ist, dabei aber auch keine Siege raus schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 13 Minuten:

Erst mit Geld ausserhalb des Budgets das kurzfristig aufgetrieben wurde. 

Es soll eine normale WF sein wenn nur ein Bruchteil der Angestellten, allen voran der KM, eingeladen ist. Oder eigentlich nur die "wichtigsten" Leute im Verein? 

Wir konnten uns keine Verstärkungen leisten im Winter sondern nur Spieler die auf gleichen Niveau oder gar schwächer wären. Was uns natürlich nix gebracht hätte. Aber das ist ja jetzt hoffentlich nicht deine Argumentation dass wir solche "ja eh holen hätten können". 

Du bist ja wirklich naiv oder blind. Hoffe du bist ausserhalb des Internets nicht so. 

Ok, danke. Also keine sinnvolle Diskussion.

Da bin ja auch selber Schuld, wenn ich es immer wieder über Monate und vielleicht Jahre probiere eine Diskussion mit dir zu führen.

Auf jeden Fall war das meine letzte mit dir.

Schönen Tag noch und LG.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 15 Minuten:

 Ausserdem hab ich das Wort "Eierbär" meines Wissens nach noch nie benutzt. Ist aber ein geiles Wort. :lol:

Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge:

Johnny Cut schrieb am 31.7.2016 um 20:15 :

Wir gewinnen ein Spiel, sind Tabellenführer mit dem Punktemaximum und die Eierbär-Fraktion hat nix besseres zu tun als über die Zuschauerzahlen diskutieren, anderen deren Fantum abzusprechen und sich drüber mokieren dass die Suderer Unrecht hätten.

Classic Eierbär-Fraktion!!! :lol:

Und wer hat diese Abwehr zusammen bzw. aufgestellt? Hmmm...

 

Johnny Cut schrieb am 27.7.2016 um 16:55 :

:facepalm:

Da hatte die Eierbär-Fraktion wie Hochkultur heute Vormittag.

Aber ich od. wir "Suderer" sollen Schuld dran sein dass es mit dem channel bergab geht...

Kindergartenniveau ole. Könnts echt drauf stolz sein. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Algemein verstehe ich sowieso nicht, warum es hier immer darum gehen muss, andere als dumm und seine Meinung als den Realismus schlechthin darzustellen.

Wo tue ich das? Ich habe lediglich die Fakten aufgezählt. Ob man Fortschritte sieht oder nicht ist subjektiv. Was objektiv bleibt sind die Punkte. Und da haben wir 4 gemacht (wohlgemerkt nicht 4 von 7 aufgeholt, sondern tatsächlich 4 gemacht). Das ist in Wahrheit ein schlechter Witz, erst Recht wenn man sich die Ankündigungen ins Gedächtnis ruft. Daher meine Frage, ob es irgendwann bei der Austria auch Taten gibt. 

Derzeit sind die Jungen der Schutzschild des Vereins. Hätten wir die gleichen Ergebnisse (und Spielweise) mit arrivierten Spielern, würde es wohl lichterloh brennen. 

(Und nicht falsch verstehen, ich finde es gut die Jungen einzubauen und gebe ihnen auch keine Schuld, das ändert aber nichts an unseren Problemen) 

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Wie schon öfter anhemerkt, kein einziges Post hier, und sei es im nachhinein noch so falsch gewesen, ändert etwas am Spiel der Austria. Es geht also nur um persönliche Eitelkeiten. 

Die Konsequenz dieses Arguments ist die Schließung des Forums (und generell die Vermeidung von Diskussionen) . Genauso wie ich in jeder persönlichen Diskussion jedem Gesprächspartner mitteilen werde, wenn ich davon ausgehe dass er falsch liegt (und ihm das beim nächsten Treffen natürlich unter die Nase reibe, wenn ich Recht hatte) - das ist das Wesen einer solchen Diskussion- tun wir alles das hier. Ändern wird sich weder durch Stammtischdiskussionen, Bobo-Bar-Gespräche, Vorstadtparty-Geflüster noch Internetforen etwas und trotzdem ist dieser soziale Austausch richtig und wichtig. 

Abgesehen davon geht es im Leben immer um Eitelkeiten (es sei denn du bist Mutter Theresa) 

DrSaurer schrieb vor 23 Minuten:

Das seh ich auch so. Zufrieden bin ich deswegen noch lange nicht.

Wenn ich auf der Straße 100 fahren will und mich von 40 auf 60 steiger, dann sehe ich auch eine Besserung, bin aber noch lange nicht bei den 100, die ich erreichen will.

Ich fürchte halt leider, dass du statt auf den Tacho aus dem Fenster schaust. Und da siehst du viele beeindruckende Jungspieler und dir kommt vor, wir müssten jetzt schon mindestens 60 drauf haben, während wir tatsächlich immer noch mit 50 dahintümpeln. 

Aber wie oben ausgeführt, dass ist natürlich subjektiv. Tatsache bleiben aber die Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.