Unteres Play-Off - Der Neubeginn?


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Rata schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer alleine ist nicht das Problem. Auch wenn es einige immer noch nicht sehen wollen gibt der Kader einfach nicht viel mehr her. Allerdings habe mit einem Abstiegskampf selbst ich nicht gerechnet.

Wir haben mit Monschein einen der besten Stürmer der Liga, mit Fitz ein großes Talent mit toller Technik, mit Klein einen 45-fachen Nationalspieler, Leihspieler von Man City und Gladbach und du willst mir erzählen, dass damit nicht mehr als Abstiegskampf drinnen ist? Wie würdest du dann den Hartberger Kader bewerten? Alles internationale Topstars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
maxglan schrieb Gerade eben:

Wir haben mit Monschein einen der besten Stürmer der Liga, mit Fitz ein großes Talent mit toller Technik, mit Klein einen 45-fachen Nationalspieler, Leihspieler von Man City und Gladbach und du willst mir erzählen, dass damit nicht mehr als Abstiegskampf drinnen ist? Wie würdest du dann den Hartberger Kader bewerten? Alles internationale Topstars?

Vielleicht damit, dass man nicht in der Vergangenheit rumsucht, was war und wie es war. Von ehemaligen Nationalspielern oder Gladbachern kann man sich relativ wenig kaufen, wenn sie in der Gegenwart nichts oder relativ wenig am Feld zeigen. Ich will gar nicht sagen, was ich mir von einem 45-fachen Nationalspieler erwarten würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Kader kann auch schlecht sein, wenn seine Einzelspieler an sich gut wären, sie im Kollektiv aber nicht funktionieren bzw. wenn die Mischung einfach irgendwas ist. Und genau das ist es aktuell bei uns. Sich davon zu erholen, dauert leider länger als ein paar Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Violett1989 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht damit, dass man nicht in der Vergangenheit rumsucht, was war und wie es war. Von ehemaligen Nationalspielern oder Gladbachern kann man sich relativ wenig kaufen, wenn sie in der Gegenwart nichts oder relativ wenig am Feld zeigen. Ich will gar nicht sagen, was ich mir von einem 45-fachen Nationalspieler erwarten würde ...

Ja, trotzdem ist der Kader im Vergleich zu den anderen Mannschaften da unten klar besser. Oder willst mir erzählen, dass der Höller Loisl besser sein soll als Klein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Auch Phrasen können wahr sein. Die, dass alles getan wird, war es nicht. Die, dass ich gespannt bin  ob Worten irgendwann auch Taten folgen ist es (noch dazu, wenn man seit mehreren Jahren nach jedem einzelnen enttäuschenden  Spiel, exakt die selben Ankündigungen - die man einmal aufnehmen und dann jahrelang verwenden könnte- hört) . 

Aber du hast Recht, die Likes belegen, dass es im ASB doch auch User gibt, die sich abseits von bemüht lustigen Einzeiler zu jedem Thema, einbringen. 

Und warum bringst du dich nicht ein und schreibst, welche Taten du umgesetzt hättest, statt vollkommen inhaltsloses Geschwurbel abzusondern? Auch das ist dein Recht, aber es im selben Posting anderen vorzuhalten und dafür likes zu bekommen, finde ich halt reichlich grotesk und - wie wohl nicht bemüht - lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Ein Kader kann auch schlecht sein, wenn seine Einzelspieler an sich gut wären, sie im Kollektiv aber nicht funktionieren bzw. wenn die Mischung einfach irgendwas ist. Und genau das ist es aktuell bei uns. Sich davon zu erholen, dauert leider länger als ein paar Monate. 

leider sind wir momentan eher beim gegenteil von erholen. und genau für solche probleme brauche ich einen guten trainer, der nämlich zumindest die richtigen und nicht die besten aufstellt (s. fitz am samstag zb)

Violett1989 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht damit, dass man nicht in der Vergangenheit rumsucht, was war und wie es war. Von ehemaligen Nationalspielern oder Gladbachern kann man sich relativ wenig kaufen, wenn sie in der Gegenwart nichts oder relativ wenig am Feld zeigen. Ich will gar nicht sagen, was ich mir von einem 45-fachen Nationalspieler erwarten würde ...

wenn unser kader, und sei er noch so schlecht zusammengestellt, nicht besser als platz 7 (wo bei hartberg kapazunder wie tadic und cancola stammspieler sind) ist, dann brauchen wir nicht diskutieren. dann könnte man vielleicht muhr noch wegen vereinsschädigung verklagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rata schrieb vor 4 Stunden:

Ilzer alleine ist nicht das Problem. Auch wenn es einige immer noch nicht sehen wollen gibt der Kader einfach nicht viel mehr her. Allerdings habe mit einem Abstiegskampf selbst ich nicht gerechnet.

Der Kader ist definitiv schlecht zusammengestellt - danke Muhr, MK - aber für das untere Playoff sollte es dann schon noch reichen, wenn wir nicht einmal den Anspruch haben der Beste des B-Zugs zu sein dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

9 Runden kein Sieg, gg die UPO-Teams 2 Siege ..... woher soll jetzt auf einmal das Selbstvertrauen kommen? 

Der Verblendung, wir würden alles niederreißen, sollte man sich besser nicht hingeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Auch Phrasen können wahr sein. Die, dass alles getan wird, war es nicht.

Woran machst du das denn fest? Hätte eine Menschenopfer erbracht werden müssen? Die Mannschaft 4 Wochen in Kasachstan kaserniert werden müssen? Die vermeintlich "faulen Eier" wie Klein (der immer einer der Besseren war) aussortiert werden müssen? Der Trainer gestanzt? Stöger als 10er auflaufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaoCao schrieb vor 1 Minute:

9 Runden kein Sieg, gg die UPO-Teams 2 Siege ..... woher soll jetzt auf einmal das Selbstvertrauen kommen? 

Der Verblendung, wir würden alles niederreißen, sollte man sich besser nicht hingeben.

 

Wo fange ich an?
6 Runden ohne Sieg - 30.11 5:0 Hartberg im übrigen.
3 Siege gegen die UPO-Teams - 2 Siege gegen Mattersburg, 1er gegen Altach.

Nein, bei uns ist nichts gut. Aber entweder schaut man sich die Zahlen vorher an, bevor man sie postet oder man lässt die Zahlen einfach weg. Falsche Zahlen helfen aber auch niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaoCao schrieb vor 5 Minuten:

9 Runden kein Sieg, gg die UPO-Teams 2 Siege ..... woher soll jetzt auf einmal das Selbstvertrauen kommen? 

Der Verblendung, wir würden alles niederreißen, sollte man sich besser nicht hingeben.

 

Diese Postings kommen eh immer von den selben, die nichts realistisch einschätzen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na dann halt 6 Remis in Serie und unfähig, ein Tor gegen den LETZTEN zu erzielen. Macht es ja gleich viel besser. 5 Siege in 22 Runden. Eine traurige Bilanz.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.