elko Teamspieler Geschrieben 1. März 2020 Weil es so schön war ? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2020 Capitano! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2020 die Richtung stimmt, 3 wichtige Pkt für die bevorstehende Pkt-teilung, geschlossene Mannschaftsleistung, Strebinger ist wie Nord- & Südpol, zuerst uns vom Rückstand mit 3 guten Paraden bewahrt, dann bei Flanken umher geirrt wie "ich steh im Wald und sehe keinen Baum", Arase offensiv heute etwas abgefallen, Stojko heute defensiv mal des öfteren schlecht gestanden, Petro ein feiner Fussballer und denke wird unserem Spiel nach vorne nur gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2020 trifon1 schrieb vor 4 Stunden: Mir fehlt die Torgeilheit und die Qualtät vor dem Tor. WAC,LASK,RBS hätten Mattersburg heute mit 5 Toren weggeschossen. Knasmüller,Murg und Arase sollten beim Stadthallenturnier spielen,aber nicht in der ÖBL. Was ist mit Strebinger los??Bei jeder hohen Flanke Unsicherheit pur. Wie wichtig Schwab für Rapid ist,hat man heute gesehen. Der LASK hat heuer original 2 mal mehr als 4 Tore geschossen. Und einmal 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2020 Wieviele hochdotierte Jobs will der jetzt eigentlich noch annehmen.... Zum Spiel: Fand das offensiv eigentlich sehr sehr gefällig heute - auch wenn man sich diesbezüglich auch bei Mattersburg für die Räume bedanken darf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 15 Minuten: Der LASK hat heuer original 2 mal mehr als 4 Tore geschossen. Und einmal 4. Wir haben grad einmal 4 Tore weniger als der Lask geschossen, bei 21 Spielen sind 45 geschossene Tore ein mMn guter Wert, der Lask hat übrigens sage und schreibe 21 Tore weniger als RB gemacht und trotzdem sinds vor ihnen. Der Lask hat halt bis auf das 3:3 gegen Sturm und unserem 4:0 Auswärtssieg nie mehr als zwei Gegentore in einer Partie kassiert und sie schiessen halt im Schnitt bissl über zwei Tore pro Spiel. Sie waren halt in den meisten Partien effektiv genug um eben die Punkte zu holen mit denens jetzt die Tabellenführung inne haben, bei uns hats da leider ein paar Partien gegeben in denen uns der entscheidende Treffer gefehlt hat, wie zb in Hartberg, im Heimderby, daheim gegen St. Pölten etc. E: Was ich damit sagen will is dass der Lask was die offensive betrifft ned amal so weit weg ist von uns wie man evtl glauben mag, bei uns haperts halt leider in einzelnen Partien noch an der Chancenverwertung. bearbeitet 1. März 2020 von servasoida 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. März 2020 trifon1 schrieb vor 3 Stunden: Und Sky meinte,ob er vielleicht zur WM mitfährt. Die WM ist eh erst 2022... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. März 2020 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schwab-doppelpack-bei-rapid-heimsieg-ueber-mattersburg/ Wie Sky Sport Austria das Handspiel des Mattersburger ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 Adversus schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schwab-doppelpack-bei-rapid-heimsieg-ueber-mattersburg/ Wie Sky Sport Austria das Handspiel des Mattersburger ignoriert. Welches meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 2. März 2020 Ich bin mit dem Match sehr zufrieden, auch wenn man mehr Tore machen hätte können. Ausserdem eine 8er Serie an ungeschlagenen Spielen hingelegt, ich kann mich ohne Recherche nicht einmal erinnern wann das zuletzt der Fall war. Wir können wirklich zufrieden sein mit den Schritten die wir gemacht haben nach den teilweise grausigen Spielzeiten der Vorsaisonen. Wenn man so weitermacht bin ich auch überzeugt davon, dass man den LASK wieder ein- bzw überholen wird und sich wieder eine Chance im Titelkampf ausrechnen darf - nur aktuell fehlt halt noch ein Stück, finde ich aber nicht schlimm, jeden noch so kleinen Schritt vorwärts sehe ich als positiv und wichtig an damit wir in Zukunft konstant ganz vorne mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2020 Schwab bitte verlängern! Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2020 War eine gute Partie gegen einen motivierten Gegner. Das beste Heimspiel seit Langem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 2. März 2020 TheReaper schrieb vor 7 Stunden: Der hat in 19 Spielen 10 Assists der darf Chancen vernebeln was er will mMn wenn er die assist-Quote hält Er vernebelt halt schon sehr viel, sollte man vlt mit gezielten Abschlusstraining bzw mentaltraining arbeiten (wird man wahrscheinlich aber eh schon machen). ich versteh halt nicht wie solche begnadete Kicker vorm Tor teilweise so stümperhaft sind. vlt denk er auch einfach zu viel nach? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 TheReaper schrieb vor 8 Stunden: Der hat in 19 Spielen 10 Assists der darf Chancen vernebeln was er will mMn wenn er die assist-Quote hält Naja, das war schon sehr stümperhaft was er gestern vor dem tor gemacht hat. Mit seiner technik muss er die tore machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2020 Also ohne hier irgendetwas gelesen zu haben: Das war doch gestern für österreichische Verhältnisse ein absolut sehenswertes und gute Fußballspiel. In Hälfte 1 ging es hin und her. Am Ende dieser ersten Hälfte müsste es dann eigentlich 5 oder 6:3 für uns stehen. In der zweiten waren wir dann deutlich souveräner und hätten einige Tore machen müssen. Wobei in den Abschlüssen auch Pech dabei war. Ich muss hier aber auch erwähnen, dass es mir tausendmal lieber ist wir kommen zu eine Hülle an Chancen wie gestern und verhauen einige, als wir spielen uns kaum welche heraus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Auch wenn es mir natürlich lieber wäre, man hätte M'burg in Hälfte 1 nicht so aufkommen lassen und auch da weniger zugelassen. Die haben das aber auch gut gemacht und sind dann über Standards gefährlich geworden. Spielerkritik: Ich hab gestern alle gute gesehen. Die viel kritisierten Spieler wie Stojkovic, haben gestern auch gute Leistungen gebracht. Arase hätte ich persönlich etwas früher runtergenommen und dafür Fountas auf den Flügel gestellt. Hoffentlich haben Schwab und auch Dibon, der es gestern richtig abbekommen hat, keine Nachfolgeerscheinungen. Immer vorwärts Rapid Wien! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts