SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gute Partie von uns. In der 1. Hz vor allem bei Standards von Mattersburg noch unsicher danach hat man das halbwegs gut in Griff bekommen. Mit einer besseren Chancenauswertung wird das heute eine Packung für Mattersburg.

Schwab, Dibon, Ullmann und Fountas stark wie fast immer. Auch Murg und Knasi extrem umtriebig in der Offensive, bis auf die Chancenauswertung war das sehr gut. Arase ist da etwas abgefallen. Sonderlob für Petrovic hat mir extrem gut gefallen, läuft defensiv die Löcher gut zu und offensiv immer anspielbar und ballsicher mit zug nach vorne, entlasstet Schwab merklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Warum schaut Didi immer solange zu und wechselt viel zu spät?

Ein Kara hätte uns heute sicher gut getan.

 

Er hat der sehr guten Mannschaftsleistung vertraut! Von Minute 44 in Halbzeit eins bis Minute 55 in Halbzeit zwei müss ma halt mindestens 4 Tore machen und ned nur eines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Danke an Sky für die Zusammenfassung, soviel Rapid hab ich in der Konferenz nicht gesehen.:lol:

Da wurden nicht mal alle Torchancen von Rapid gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Ich zitiere das mal damit es nicht verloren geht. Ich kenn da einen der hat sich auch weit raus gelehnt. Holzhauser sag ich nur. 

Holzhauser kostet ja auch wirklich Überwindung. 

Ich vergesse solche Sachen nicht. Keine Angst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Danke an Sky für die Zusammenfassung, soviel Rapid hab ich in der Konferenz nicht gesehen.:lol:

Sky ist für Rapidler uninteressant, die finden immer was Über uns zu stänkern. Hatte kurz ein Abo, schnell wieder gekündigt - wofür, nur um uns blöd anreden zu lassen? Lieber selber ins Stadion kommen.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere der Mannschaft zu den 3 Punkten.

Erste Halbzeit in einem ruckelnden immer wieder hängenden Stream im Flixbus WLAN wo gefühlt die Anzahl der Besucher eines Austria Spieles drinnen hingen, und das am kleinen Handydisplay, gesehen. ca. in der 65. Minute dann zu Hause angekommen und den Schluss angesehen. Kann und will daher nicht allzu viel zum Spiel sagen, Punkteausbeute stimmt, das bestreite ich ja nicht.

Allen Don Didi Verehrern die mir unterstellen ich würde mir für Rapid Niederlagen wünschen weil ich Dietmar Kühbauer nicht mag, kann ich beruhigen, ich bin immer wieder erfreut und beruhigt wenn wir voll punkten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere der Mannschaft zu den 3 Punkten.

Erste Halbzeit in einem ruckelnden immer wieder hängenden Stream im Flixbus WLAN wo gefühlt die Anzahl der Besucher eines Austria Spieles drinnen hingen, und das am kleinen Handydisplay, gesehen. ca. in der 65. Minute dann zu Hause angekommen und den Schluss angesehen. Kann und will daher nicht allzu viel zum Spiel sagen, Punkteausbeute stimmt, das bestreite ich ja nicht.

Allen Don Didi Verehrern die mir unterstellen ich würde mir für Rapid Niederlagen wünschen weil ich Dietmar Kühbauer nicht mag, kann ich beruhigen, ich bin immer wieder erfreut und beruhigt wenn wir voll punkten.

 

Das heißt du magst DK nicht. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.