FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Patz026 schrieb vor 2 Stunden:

Seids ihr eig Iwo angrennt alles zusammen?? 
Ihr hinterfragt nach 3 schlechten Spielen unseren langjährigen Sportdirektor der extrem gute Arbeit geleistet hat?und unseren Trainer der bis jetzt auch super gearbeitet hat?  Wtf ohne scheiß , fic... euch. Wenn ihr jetzt nicht zum Verein steht und hinter unserem Team( alle zusammen) dann haut bitte ab und kommt nie wieder .

 

Zeit für eine ASB Pause 


ja, eine abkühlpause würde dir gut tun. du klingst wie ein unreflektierter fanatiker...

er hat gute arbeit geleiset, so what? in letzter zeit nicht. wie kann man es wagen, das anzusprechen :fluchen:
und mit dem team gehts seit monaten abwärts, wenn man nicht gerade realitätsverweigerer ist, sollte man das auch sehen, bzw. spätestens jetzt, nach dem bisher komplett verkackten start, endlich realisiert haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube vielen geht es darum, dass JM bei seinen Analysen irgendwie die Lage verkennt... 

Wer weiß das? Wir wissen nur, was er der Presse sagt, ich gehe schon davon aus, dass die tatsächlichen Analysen mit dem Team kritischer sind. 

Wenn man die Kommentare so liest, dann sind eig. alle schlecht.  Lest mal die Kommentare vom Herbst über Kristensen, der war schwach, der Transfer unnötig und nicht nachvollziehbar, jetzt wäre er plötzlich der Heilsbringer, der die Defensive wieder in Ordnung bringt. 

:ratlos:

Der große Unterschied ist, dass derzeit keiner in Hochform ist und uns die Führungsspieler fehlen, die voran gehen und die anderen mitreißen. Ulmer kann nicht mal sich selbst rausziehen, wie soll ers dann bei anderen können. Ich bin sicher, das Trainerteam bringt die schon wieder hin, aber wir uns ein wenig gedulden müssen. 

Also Panikmodus off! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ecomo schrieb vor 2 Stunden:

Wer genau zugesehen hat weiß, dass es keine 3 schlechten Spiele waren... :asbuser:

Viel mehr Spiele ja, aber ehrlich ich bins leid hier angefeindet zu werden und zu erklären warum es in Wahrheit den ganzen Herbst schon nicht lief. Das bringt einfach nix hier herinnen. Aber ich gebe Dir völlig recht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sah zum Schluss noch mal eine andere Einstellung von dem Ausgleich per Kopf. Klar niemand ist dort. Aber der Torhüter sah da echt schlecht aus. Nicht nur wie er versucht den zentralen Kopfball abzuwehren (auch aus kürzester Distanz mach ich mich halt breit und fall nicht so doof um), nein es sah so aus als ob die IV fix davon ausging dass der Torhüter eben rauskommt, weil der Ball ja unglaublich nah zum Torhüter gespielt wurde und zwar ca. 2/3 nach dem Tor runterkam, was ja geradezu die perfekte Position für einen Torhüter ist dort den Ball abzufangen. Also Strafraum kann er einfach nicht. Das war echt leicht den zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Stankovic nicht auf die Flanke geht, hat er bei dem wuchtigen Kopfball aus so kurzer Distanz keine Chance. Da ist es unerheblich, dass der Kopfball nicht sonderlich platziert war.

Vielmehr stört mich beim zweiten Tor unser Abwehrverhalten. Zwei Austrianer springen vor dem Tor fast ineinander und behindern sich, weil sie so geil darauf sind, unbedingt an den Kopfball zu kommen und unsere Verteidiger begnügen sich mit den besten Zuschauerplätzen, statt in den Zweikampf mit Palmer-Brown zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seit wir wieder Raumdeckung bei Ecken spielen, sind wir wieder anfällig wie einst unter Schmidt, bestes Beispiel war das Basel Rückspiel damals, Rose hatte das endlich mal auf Manndeckung bei gegnerischen Standards umgestellt, wodurch man nicht mehr bei jeder Ecke zittern musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Stankovic nicht auf die Flanke geht, hat er bei dem wuchtigen Kopfball aus so kurzer Distanz keine Chance. Da ist es unerheblich, dass der Kopfball nicht sonderlich platziert war.

Vielmehr stört mich beim zweiten Tor unser Abwehrverhalten. Zwei Austrianer springen vor dem Tor fast ineinander und behindern sich, weil sie so geil darauf sind, unbedingt an den Kopfball zu kommen und unsere Verteidiger begnügen sich mit den besten Zuschauerplätzen, statt in den Zweikampf mit Palmer-Brown zu kommen.

Sie verdienen leider mehr als genug um sich die besten Plätze leisten zu können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mtbulle schrieb vor 6 Stunden:

Seit wir wieder Raumdeckung bei Ecken spielen, sind wir wieder anfällig wie einst unter Schmidt, bestes Beispiel war das Basel Rückspiel damals, Rose hatte das endlich mal auf Manndeckung bei gegnerischen Standards umgestellt, wodurch man nicht mehr bei jeder Ecke zittern musste...

Da Franky braucht eine Daseinsberechtigung, also bitte keine Kritik an der Raumdeckung bei Standards. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Stankovic nicht auf die Flanke geht, hat er bei dem wuchtigen Kopfball aus so kurzer Distanz keine Chance. Da ist es unerheblich, dass der Kopfball nicht sonderlich platziert war.

Wenn er dem Ball nicht ausweicht, wird er angeköpft und nix passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenn ich das Spiel gegen den LASK nicht sehen konnte, so war wohl das gestrige Spiel ein wenig ein Spiegelbild des selbigen.

Offensiv gut, Chancenauswertung noch ausbaubar. Defensiv im Mittelfeld ebenfalls ok, in der Verteidigung wirkt man verunsichert.

Tatsache ist aber auch das jeder einzelne Spieler als auch das Kollektiv schon bewiesen hat, dass sie es besser können. Ich denke es sind nur kleine Rädchen an denen du zur Zeit drehen musst und es läuft wieder. Und ich bin sehr optimistisch das Jesse das schon sehr bald hinbekommen wir. Vieleicht schon diesen Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miken schrieb vor 8 Stunden:


ja, eine abkühlpause würde dir gut tun. du klingst wie ein unreflektierter fanatiker...

er hat gute arbeit geleiset, so what? in letzter zeit nicht. wie kann man es wagen, das anzusprechen :fluchen:
und mit dem team gehts seit monaten abwärts, wenn man nicht gerade realitätsverweigerer ist, sollte man das auch sehen, bzw. spätestens jetzt, nach dem bisher komplett verkackten start, endlich realisiert haben.

 

danke, hab leider keine Likes mehr übrig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.