FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Absolut Richtig 

Bin teilweise wirklich schockiert was da alles geschrieben wird 

Klar bin auch sauer das wir heute nicht gewonnen haben bzw gegen Frankfurt verloren haben aber trotzdem ist es noch zu früh die Nerven weg zu schmeissen

Erfolgsfans eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Minute:

Naja zumindest die Statements nach dem Spiel

Eben

Das ist doch nicht so wichtig. 

Wenn es mal schlechter läuft, tendiert man eben zu Fernanalysen. Aber im Endeffekt haben wir kaum Einblick

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Die Analysen kennen wir doch gar nicht

Alleine schon dass er sagt, „ich mag diese Phase“ passt halt einfach nicht, da haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt, da muss man sich hinstellen und sagen „wir finden diese Phase beschissen und wollen da wieder raus“, aber das noch irgendwie ins positive zu drehen ist gerade medial schon ein Wahnsinn, und intern werden sich die Spieler auch ihren Teil denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich auch, was die "Taktiker" machen, die man in der Jedermann-Doku gesehen hat und der Trainerbank per Funk Vorschläge gemacht haben. Die müssen doch während eines Spiels auch sehen, dass da etwas nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mtbulle schrieb Gerade eben:

Alleine schon dass er sagt, „ich mag diese Phase“ passt halt einfach nicht, da haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt, da muss man sich hinstellen und sagen „wir finden diese Phase beschissen und wollen da wieder raus“, aber das noch irgendwie ins positive zu drehen ist gerade medial schon ein Wahnsinn, und intern werden sich die Spieler auch ihren Teil denken.

Naja, das ist halt auch ein wenig der Ami Mentalität geschuldet, die sind meistens wirklich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Patz026 schrieb vor 32 Minuten:

Seids ihr eig Iwo angrennt alles zusammen?? 
Ihr hinterfragt nach 3 schlechten Spielen unseren langjährigen Sportdirektor der extrem gute Arbeit geleistet hat?und unseren Trainer der bis jetzt auch super gearbeitet hat?  Wtf ohne scheiß , fic... euch. Wenn ihr jetzt nicht zum Verein steht und hinter unserem Team( alle zusammen) dann haut bitte ab und kommt nie wieder .

 

Zeit für eine ASB Pause 

hi in gewisser Weise hast du Recht, aber man muß auch sagen, man muß mal den Frust rauslassen.

Das wird jetzt auch von einigen Leuten gemacht, genau diese Leute werden sich sicher auch wieder abregen und die gleichen guten Fans sein die sie auch vorher waren.

Ich bin selber ziemlich angefressen was da abläuft,allerdings will ich keine Schuldzuweisungen machen.

Dennoch - ES IST ZACH- zur Zeit. 

Was wirklich schuld ist an dieser Misere  werden wir nie genau ergründen, dennoch muß man sagen irgendwas ist in der Planung oder Umsetzung falsch gelaufen.

Jetzt kann das Trainerteam und das Management zeigen aus was für ein Holz sie geschnitzt sind.

Mal sehen was der Rest der Saison bringen wird. Wir hatten schon manchen Herbst wo es genauso ausgesehen hat wie jetzt, es wurde immer die Kurve gekratzt, also hoffen wir daß es diesmal wieder so sein wird.

Wenn es nicht geschieht, dann wird sich auch zeigen aus was für ein Holz wir Fans geschnitzt sind.

 

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patz026 schrieb vor 35 Minuten:

Seids ihr eig Iwo angrennt alles zusammen?? 
Ihr hinterfragt nach 3 schlechten Spielen unseren langjährigen Sportdirektor der extrem gute Arbeit geleistet hat?und unseren Trainer der bis jetzt auch super gearbeitet hat?  Wtf ohne scheiß , fic... euch. Wenn ihr jetzt nicht zum Verein steht und hinter unserem Team( alle zusammen) dann haut bitte ab und kommt nie wieder .

 

Zeit für eine ASB Pause 

Wer genau zugesehen hat weiß, dass es keine 3 schlechten Spiele waren... :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 35 Minuten:

Seids ihr eig Iwo angrennt alles zusammen?? 
Ihr hinterfragt nach 3 schlechten Spielen unseren langjährigen Sportdirektor der extrem gute Arbeit geleistet hat?und unseren Trainer der bis jetzt auch super gearbeitet hat?  Wtf ohne scheiß , fic... euch. Wenn ihr jetzt nicht zum Verein steht und hinter unserem Team( alle zusammen) dann haut bitte ab und kommt nie wieder .

 

Zeit für eine ASB Pause 

Es geht halt nicht nur um die letzten 3 Spiele, wurde ja mehrfach darauf hingewiesen. Man kann die Ergebnisse an sich so hinnehmen, nur werden die Spiele einfach von Mal zu mal schwächer, es wird Schlafwagenfussball geboten, wirr die Aufstellungen und Systeme rotiert usw... 

Und genau darum geht es und nicht so sehr um die verlorenen Spiele, dass das mal passieren kann ist ja logisch. 

 

ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Wer genau zugesehen hat weiß, dass es keine 3 schlechten Spiele waren... :asbuser:

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht halt nicht nur um die letzten 3 Spiele, wurde ja mehrfach darauf hingewiesen. Man kann die Ergebnisse an sich so hinnehmen, nur werden die Spiele einfach von Mal zu mal schwächer, es wird Schlafwagenfussball geboten, wirr die Aufstellungen und Systeme rotiert usw... 

Und genau darum geht es und nicht so sehr um die verlorenen Spiele, dass das mal passieren kann ist ja logisch. 

Absolut richtig analysiert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich bin froh, dass unser Sportdirektor kein Freund von Aktionismus und Populismus ist. Wohin das führt hat man beim HSV, Schalke, AC Mailand, usw. gesehen. 

In Ruhe intern analysieren und weiter arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Ich bin froh, dass unser Sportdirektor kein Freund von Aktionismus und Populismus ist. Wohin das führt hat man beim HSV, Schalke, AC Mailand, usw. gesehen. 

In Ruhe intern analysieren und weiter arbeiten. 

Das sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.