FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich bin jetzt kein Experte, bin der Meinung dass Marsch ganz sicher gute Qualitäten als Trainer mitbringt, aber auch ich muss jetzt sagen:

ich glaube das mit Salzburg und JM läuft nicht ganz rund... im Spiel fehlt einfach so vieles was uns bisher ausgemacht hat. Und ständig nur immer dieses: wir müssen jetzt Moral Zeigen, wir brauchen Momentum, wir brauchen Kampfgeist etc... diese Dinge alleine spielen nicht Fussball...
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aesop_raconteur schrieb vor 9 Minuten:

Hwang schmollt weil er nicht gehen durfte.

Den Verdacht habe ich auch. Der hat sich stabil auf HSV Niveau eingependelt. Gewinnt gefühlt null Zweikämpfe, rutscht herum und umspielt keinen Hydranten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Max3000 schrieb vor 5 Minuten:

Warum redet ihr immer nur über die Verteidigung?Wir hatten mind. 3 hunderte auf das 3-1, hätten wir das gemacht, hätten wir auch gewonnen!

Diesen Ansatz vertrete ich normalerweise auch immer, ABER so wie wir heute (wieder) die Tore bekommen haben... einfach nur: 8P:facepalm::kopfwand:

 

Aphox schrieb vor 6 Minuten:

... aus der Pause kommen als ob man uns Heroin gespritzt hätte

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe die Angst, dass JM mit den Spielern genauso redet. Inhaltliche Arbeit Fehlanzeige.

Wenn ich mir die Leistungen der letzten 6 bis 7 Bundesliga Spiele anschaue, kommt mir das Speiben. Ehrlich.... 

War doch eh ein Sieg dabei! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber grinsen halt auch nicht unbedingt.

Kennst du Daka noch immer nicht. Der ist halt ein freundlicher Charakter, der eben den Interviewer anlächelt. Mein Gott, bitte jetzt nicht alles und jeden verteufeln.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flex111 schrieb vor 13 Minuten:

Der lask wird lachen gg

Wüsste keinen Grund, weswegen man lachen sollte ... zum jetzigen Zeitpunkt der Meisterschaft nicht wirklich von Bedeutung, ob man jetzt einen, zwei oder drei Punkte vorne ist ... scheissts euch nicht an, selbst Weltklasseteams haben mal einen Durchhänger, wo's weniger gut läuft ... das ändert nichts daran, dass ihr nach wie vor der Topfavorit auf den Titel seid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei allem Verständnis für junge Spieler, wenig Selbstvertrauen, etc.

Aktuell sollte man wohl besser die Reißleine ziehen, denn dieses Auftreten kann nur noch schiefgehen. Ein Trainer, der kein taugliches Konzept auf den Rasen bringt, verunsicherte Spieler, fehlende Führungsspieler, ...

Ashimeru ist wohl einer der sinnlosesten Fußballer, die wir jemals im Kader hatten. Einfach nur traurig, die Entwicklung der letzten Monate zu beobachten.

Zur Zeit fehlt es so ziemlich an allem; da braucht man auch nicht mehr über einzelne Mannschaftsteile zu jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.