FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Ich check generell nicht, warum auf einmal die Formation gewechselt wird.

Nach 6 Meistertiteln in Serie und zwischendurch EL 1/2- Finale hat man endlich eingesehen, dass eine stabile 4er Kette, Raute im MF und Powerpressing einfach nicht den gewünschten Erfolg bringen. :kopfwand: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ecomo schrieb vor 4 Minuten:

Nach 6 Meistertiteln in Serie und zwischendurch EL 1/2- Finale hat man endlich eingesehen, dass eine stabile 4er Kette, Raute im MF und Powerpressing einfach nicht den gewünschten Erfolg bringen. :kopfwand: :sehrnervoes:

Das nennt man Abnabelungsvorgang vom bösen RR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mich nicht an viele Spiele erinnern in denen wir mit unserer ZK Quote dermassen überlegen waren und nicht gewonnen haben. 
Man spielt vorne das schlecht aus und bekommt hinten saublöde Tore. Letzteres ist seit dem Herbst der Fall, ersteres war nach den Abgängen von Haland & Taki zu erwarten. 
Dass eine Serie passieren kann, war klar, ebenso klar scheint, dass man in der Form gegen Frankfurt leider zu Hause wenig Chancen haben wird. 
JM sollte mMn auf einen Stamm bauen und das Rotieren minimieren. Camara rein ins MF, dann kann Juno auch mehr Offensivakzente setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Sky analysiert es eh richtig, der Lask ist komplett eingespielt in seinem System und wir murksen und rotieren System und Spieler herum. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen... 

richtig, weil wir 2 wichtige spieler verloren haben. speziell der abgang von takumi schmerzt sichtlich.

wir werden eine zeit brauchen um wieder als einheit agieren zu können und eventuell werden wir nicht meister. wobei ich davon ausgehen, dass die lage in 3 wochen wieder besser aussieht und wir den lask noch abfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Man spielt vorne das schlecht aus und bekommt hinten saublöde Tore.

Für mich ist ganz klar die Defensive das große Problem im bisherigen Frühjahr. Wir haben in den zurückliegenden drei Spielen zunächst drei (LASK), dann vier (Frankfurt) und heute wieder zwei Gegentore bekommen - das ist definitiv zu viel für eine Spitzenmannschaft, die wir ja immer noch sein wollen. Viele Gegentore haben auch gar nichts mit unserem System oder so zu tun, wenn man zB die beiden Gegentore nach Einwürfen hernimmt. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
e3.0 schrieb vor 3 Minuten:

richtig, weil wir 2 wichtige spieler verloren haben. speziell der abgang von takumi schmerzt sichtlich.

wir werden eine zeit brauchen um wieder als einheit agieren zu können und eventuell werden wir nicht meister. wobei ich davon ausgehen, dass die lage in 3 wochen wieder besser aussieht und wir den lask noch abfangen. 

die Abgänge sind nicht das Problem, sondern der Trainer, der praktisch verhindert, dass das Team zueinander findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was wir für billige Gegentreffer bekommen, ist mir nicht mehr egal. 

Ich hab Vallci du Camara Großteils als Lichtblicke gesehen. Daka mit zwei Toren, wovon eines sehr schön gemacht war. Aber die eine oder andere Chance zu leichtfertig vergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 13 Minuten:

1. Nach 6 Meistertiteln in Serie

2. stabile 4er Kette, Raute im MF und Powerpressing

 

1. Wenn wir heuer nicht Meister werden ist's für mich nicht so schlimm, da es ja nicht um einen CL-Fixplatz geht.

2. Kristensen fehlt da hinten einfach extrem!

3. Zusätzlich kann sich die Mannschaft gechillt das ganze Jahr einspielen und mit dem Meistertitel in der kommenden Saison dann wieder fix in der CL spielen (da der LASK für uns die nötigen Punkte in der 5 JW holt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 1 Minute:

Was wir für billige Gegentreffer bekommen, ist mir nicht mehr egal. 

Ich hab Vallci du Camara Großteils als Lichtblicke gesehen. Daka mit zwei Toren, wovon eines sehr schön gemacht war. Aber die eine oder andere Chance zu leichtfertig vergeben. 

Sogar ich verteidige heute Daka - das war schon okay so!

(da hätten seine Arbeitskollegen rundherum ihren Auftrag besser erfüllen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Sogar ich verteidige heute Daka - das war schon okay so!

(da hätten seine Arbeitskollegen rundherum ihren Auftrag besser erfüllen müssen)

Sehr lobenswert von dir. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ultimate84 schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe die Angst, dass JM mit den Spielern genauso redet. Inhaltliche Arbeit Fehlanzeige.

Wenn ich mir die Leistungen der letzten 6 bis 7 Bundesliga Spiele anschaue, kommt mir das Speiben. Ehrlich.... 

Ist keine Verteidigung der gezeigten Leistung! Ist lediglich eine Tatsache die wir schon öfters hatten —> die hießen dann „Post EL Kick“ oder „fix Meister“ usw.  

Der Unterschied zu den anderen Saisonen ist der LASK mit seiner grandiosen Saison. Das wirds immer wieder mal geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.