FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

aXXit schrieb vor 37 Minuten:

Keine Ahnung, warum man als Torhüter da zurück ins Tor geht. 

Weil es seinem Naturell entspricht. Er ist einfach kein Torhüter mit großer Strafraum-Präsenz, wenngleich er in Moment übertriebenem Selbstvertrauens so tut, also ob. Das geht dann aber eh meistens schief - sie gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Am Cican stört mich am meisten sein weinerliches Gehabe, wenn er mal ein Tor fängt. Der Walke wär fuchsteufelswild rausgerannt und hätt seine Mitspieler mitgerissen und ermahnt. Der Cican sitzt wie ein 3-jähriger, demst den Lutscher weggenommen hast im Tor und tut so, als wär er die ärmste Sau am Planeten.

 

Net bös, er hat sich gut entwickelt - vor allem ist er bei hohen Bällen wirklich besser geworden - aber ein sicherer Rückhalt der auch die Verteidiger mitnimmt und motiviert ist er nicht. Er hat nicht die übersteigerte (das haben die meisten Weltklassegoalies) Attitude - an sich nichts negatives - aber wenns halt mal scheisse läuft ist er sicher keiner, der einen Ruck durch die Mannschaft fahren lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Der Kopfball war ja eigentlich auch nicht gut platziert,aber gut, was will man machen.

Es ist wie es ist

Aus der kurzen Distanz mache ich ihm trotzdem keinen Vorwurf. Der Hauptvorwurf an ihn müsste mMn sein, dass er nicht auf die Flanke geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 38 Minuten:

Danke für die Standbilder. Keine Ahnung, warum man als Torhüter da zurück ins Tor geht. Da muss er durchballern, dass es kurz klingelt bei allen beteiligten Spielern und nix würde passieren.

Ich hab noch nie darauf geachtet und keine Ahnung wie die Aufgabe für eine Torhüter hier aussieht. Aber kann es sein, dass man bei einem Eckball vom Tor weg gedreht eher den Schritt zurück macht, weil sich dieser vom Spin her eben auch leicht mal zu weit weg drehen kann und man dann eben erst recht der Dodl ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Aus der kurzen Distanz mache ich ihm trotzdem keinen Vorwurf. Der Hauptvorwurf an ihn müsste mMn sein, dass er nicht auf die Flanke geht. 

Ich mach ihm auch keinen Vorwurf, aber es passt halt dazu. Coronel hat gegen Neapel so einen rausgeholt. Und Cic in der Vergangenheit auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aodalarian schrieb vor 8 Minuten:

Net bös, er hat sich gut entwickelt - vor allem ist er bei hohen Bällen wirklich besser geworden - aber ein sicherer Rückhalt der auch die Verteidiger mitnimmt und motiviert ist er nicht. Er hat nicht die übersteigerte (das haben die meisten Weltklassegoalies) Attitude - an sich nichts negatives - aber wenns halt mal scheisse läuft ist er sicher keiner, der einen Ruck durch die Mannschaft fahren lässt. 

Wenn er sich wirklich gut entwickelt hätte, würde es keine Dauer-Diskussion um Stankovic geben. Er hat sich entwickelt, ja. Aber von einem gravierenden Schritt nach vorne kann man bei ihm seit 2015 trotzdem nicht sprechen und der wird auch nicht mehr kommen mMn.

Ein Torwartwechsel würde aber ohnehin nur Sinn machen, wenn die Alternativen passen und das ist halt die große Frage bei uns. Coronel hat gute Ansätze gezeigt, aber auch einen groben Bock geschossen. Zudem hat er nur ein paar Spiele gemacht, da kann man schwer sagen, wie gut er wirklich auf Dauer ist. Und Walke war jetzt Monate verletzt, da weiß man auch nicht, wie er so drauf ist, zumal er es ja derzeit nicht einmal in den Kader schafft.

Und eines ist auch klar: Wenn man Stankovic aus dem Tor nimmt, muss die Alternative schnell und gut liefern, sonst hat man die nächste TW-Diskussion. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Und eines ist auch klar: Wenn man Stankovic aus dem Tor nimmt, muss die Alternative schnell und gut liefern, sonst hat man die nächste TW-Diskussion. 

Vor allem hast du die Diskussion bis zum Sommer und wahrscheinlich darüber hinaus denn wenn du Stankovic jetzt raus nimmst ( ob berechtigt oder nicht ) musst du für den wohl erst mal einen Abnehmer finden.

Ich will mir das Worst-Case Szenario nicht ausmalen wenn ab Donnerstag Coronel oder Walke im Tor stehen, die aber dann einen richtigen Bock schießen und was das dann für die Sicherheit der Defensiv-Feldspieler ( welche im Moment so oder so nicht im Übermaß vorhanden ist ) bedeutet. :nein:

Ergo werden wir das mit Stankovic wohl durchdrücken müssen bis Saisonende und hoffen es geht gut weil alles andere noch mehr nach hinten los gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ecomo schrieb vor 19 Minuten:

Stankovic steht, denke ich, bei Marsch und CF sowieso nicht zur Disposition.

Dem hat man irgendwann mal das 1er Leiberl auf Lebzeiten versprochen. :ratlos:

Ist wahrscheinlich eine politische Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Monschein leidet wohl auch unter Wahrnehmungsstörung oder hab ich was total verschlafen:

Und Goalgetter Christoph Monschein ergänzt: „Am Ende hat man gesehen, dass noch etwas drinnen war für uns. Wir haben mit dem Wind gespielt, waren extrem gefährlich. Wir hatten Chancen im Zwei-Minuten-Takt. Von dem her wäre ein Sieg möglich gewesen.“

Zitat LaOla. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Dann wird es Zeit für ein Ibiza-Gate und Neuwahlen :D

Tja Koalitionsverträge können aufgelöst werden bekanntlich wenn nicht mehr passt. Spielerverträge hoffentlich auch!:x Wobei ich bei Cic jetzt nicht so weit gehen würde ihn mitn nassen Fetzen davon zu jagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
deathwing schrieb vor 8 Minuten:

Tja Koalitionsverträge können aufgelöst werden bekanntlich wenn nicht mehr passt. Spielerverträge hoffentlich auch!:x Wobei ich bei Cic jetzt nicht so weit gehen würde ihn mitn nassen Fetzen davon zu jagen. :davinci:

Ihn durch sich selbst wegjagen? Also mit einem Spiegel? :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ogris schrieb vor 3 Minuten:

Ihn durch sich selbst wegjagen? Also mit einem Spiegel? :x:D

Oder ihm ein Video zeigen mit dem Namen "best of Cican" und danach wird er es selber einsehen: Ok habts Recht das hat keinen Sinn, ich setz mich freiwillig auf die Bank"

Obwohl der war jetzt echt böse??:davinci::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.