Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
deathwing

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

793 posts in this topic

Recommended Posts

Ich weiß das uns das kommende Ligaspiel kommenden Sonntag im Moment eher blunzn ist aber ich mach den Thread dennoch mal auf. :=

Ohne jetzt wieder als Suderanten bezeichnet zu werden wünsche ich mir einfach das wir in Wien a) bitte nicht mit 3er Kette spielen weil ich nach wie vor der Meinung bin das uns dieses System nicht wirklich liegt und unsere Spieler für andere Systeme besser veranlagt sind und b) was ich mir wirklich wünschen würde das die Mannschaft wieder mehr den RBS-Fußball spielen den die Mannschaft definitiv kann und wofür wir in den Jahren jetzt bekannt und respektiert werden.

Natürlich nehmen wir jeden 3er, selbst wenn der durch "Kick an Rush" zu Stande kommt. :davinci:

Aufstellung könnte ich mir vorstellen bzw wünschen.

Stankovic

Farkas - Vallci - Wöber - Ulmer

Junuzovic - Mwepu / Camara

Okugawa - Koita

Hwang - Berisha

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
deathwing schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich nehmen wir jeden 3er, selbst wenn der durch "Kick an Rush" zu Stande kommt.

Kann man jetzt auch wieder beenden die Diskussion, solang diese Spielanlage nicht in diesen Spielen fortgesetzt wird. Es sprechen viel mehr Punkte dagegen wie dafür :v: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Kann man jetzt auch wieder beenden die Diskussion, solang diese Spielanlage nicht in diesen Spielen fortgesetzt wird. Es sprechen viel mehr Punkte dagegen wie dafür :v: 

Ich wollte schon mal prophylaktisch sudern dann erspar ich mir das am Sonntag oder Montag nach dem Spiel. :D:davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wuschal schrieb vor 13 Minuten:

Kann man jetzt auch wieder beenden die Diskussion, solang diese Spielanlage nicht in diesen Spielen fortgesetzt wird. Es sprechen viel mehr Punkte dagegen wie dafür :v: 

Gibst du hier vor welche Themen diskutiert werden dürfen und wie lange? :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunschaufstellung (völlig Irre und wird so sicher nicht passieren := )  :

 

Stankovic

Farkas - Onguene/Vallci - Wöber - Ulmer

Camara Juno

Mwepu - Szobo - Okugawa

Hwang

 

Eventuell liegt Szobo die Rolle im ZOM besser als auf der Seite - keine Ahnung.
Vielleicht bekommt man so die Kontrolle im MF wieder zurück und ist nicht auf das Glück bei Hohen Bällen angewiesen sondern kann die Sache wieder spielerisch lösen.

 Naja, erstmal Frankfurt unbeschadet überstehen, dann schauma weiter.

 

Edited by Aphox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Junuzovic binnen 9 Tagen nicht 3 Spiele machen wird (weil ich ihn jetzt schon hier in den Wunschaufstellungen gelesen habe :)).

Geh davon aus, dass JM am Sonntag relativ stark rotieren wird - rechne eigentlich fix mit Vallci, Camara, Koita und Berisha in der Startelf, vielleicht sogar Okafor.

Edited by Ultimate84

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Junuzovic binnen 9 Tagen nicht 3 Spiele machen wird (weil ich ihn jetzt schon hier in den Wunschaufstellungen gelesen habe :)).

Geh davon aus, dass JM am Sonntag relativ stark rotieren wird - rechne eigentlich fix mit Vallci, Camara, Koita und Berisha in der Startelf, vielleicht sogar Okafor.

Guter Punkt, eine Woche drauf ist ja auch schon das Cup-Halbfinale.... werden zache Wochen für die Spieler (für uns als Fans natürlich saugeil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Junuzovic binnen 9 Tagen nicht 3 Spiele machen wird (weil ich ihn jetzt schon hier in den Wunschaufstellungen gelesen habe :)).

Geh davon aus, dass JM am Sonntag relativ stark rotieren wird - rechne eigentlich fix mit Vallci, Camara, Koita und Berisha in der Startelf, vielleicht sogar Okafor.

Sofern da nicht schon übermorgen wer in der Starting XI steht :v:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
wuschal schrieb vor 9 Minuten:

Lass mich doch endlich im Kraut, ich ignoriere dich nicht aus Spaß, wie andere übrigens auch! 

Du wirst mir sicher nicht den Mund verbieten!

Ebensowenig wie du Anderen hier vorschreiben kannst, wann und worüber sie diskutieren dürfen.

Wenn dir das nicht passt, eigenes Forum gründen.

Ich hab nichts gegen dich, nur deine ständige Bevormundung der User hier, fällt negativ auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

Guter Punkt, eine Woche drauf ist ja auch schon das Cup-Halbfinale.... werden zache Wochen für die Spieler (für uns als Fans natürlich saugeil :D

Für uns als Fans nur saugeil, wenn es relativ erfolgreich wird. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...