FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 13 Minuten:

Wer hält aktuell alles für supertoll? 

Klassiker ala: bist du nicht mein Freund, bist du mein Feind. Teilst du nicht meine Meinung, daß jetzt alles falsch und scheisse ist und Marsch nicht für einen Lehrbub hältst, dann musst du zwangsweise alles super toll finden. Logo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb Gerade eben:

Cic is halt echt Müll mittlerweile du hast recht.

Da ich nicht als Basher erscheinen möchte, halt ich mich ein wenig zurück, aber die Leistungen von Stankovic als Gesamtwerk sind schon schwer zum Aushalten in letzter Zeit, auch wenn er hin- und wieder mal eine gute Parade drin hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Cic is halt echt Müll mittlerweile du hast recht.

Gestern hat ihn seine Defensive - wie auch schon in Frankfurt - teilweise leider wieder ziemlich im Stich gelassen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Da ich nicht als Basher erscheinen möchte, halt ich mich ein wenig zurück, aber die Leistungen von Stankovic als Gesamtwerk sind schon schwer zum Aushalten in letzter Zeit, auch wenn er hin- und wieder mal eine gute Parade drin hat. 

Die paar guten Paraden hätte aber jeder andere Keeper auch drin. :davinci:

Bin gespannt, wie man diese Personalie im Sommer angeht. Nach der überhasteten VVL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb Gerade eben:

Die paar guten Paraden hätte aber jeder andere Keeper auch drin. :davinci:

Bin gespannt, wie man diese Personalie im Sommer angeht. Nach der überhasteten VVL. 

Man hat doch eh grad Coronel auch verlängert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Gestern hat ihn seine Defensive - wie auch schon in Frankfurt - teilweise leider teilweise wieder ziemlich im Stich gelassen.

Jo, aber dafür kann die Verteidigung bedingt was, dass er kaum einen Ball zum Mitspieler bringt und 1 hohen Ball in der ganzen Partie abgefangen hat. Bei den Shotstopper-Skills war er dieses Mal eh ganz brauchbar (im Vergleich zu Frankfurt). 

Ob man bei einem anderen Tormann das 2:2 so billig erhalten hätte, ist sowieso Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Gestern hat ihn seine Defensive - wie auch schon in Frankfurt - teilweise leider wieder ziemlich im Stich gelassen.

Und umgekehrt auch. Hab den Eindruck, die spielen nicht wirklich MITeinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexRodriguez schrieb vor 8 Minuten:

Klassiker ala: bist du nicht mein Freund, bist du mein Feind. Teilst du nicht meine Meinung, daß jetzt alles falsch und scheisse ist und Marsch nicht für einen Lehrbub hältst, dann musst du zwangsweise alles super toll finden. Logo!

Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein: Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Gestern hat ihn seine Defensive - wie auch schon in Frankfurt - teilweise leider wieder ziemlich im Stich gelassen.

Cic hat, bis auf die Ecke zum 2:2 nicht wirklich einen Bock geschossen aber er ist für mich und das sage ich seit min. 3 Jahren kein 1er Goalie für Salzburg. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
deathwing schrieb vor 35 Minuten:

Ist nur mein subjektiver Eindruck vom gestrigen Spiel. Wenn du bei der "Alles Oasch" Fraktion bist auch ok dann sei es so.

war auch in erster linie auf marschs zitat gemünzt, da ich gerade darüber gestolptert bin. das einzige, wo ich marsch zustimme ist "Es war nicht einfach für uns." aber wo er viele gut verteidigte situationen gesehen haben will... mit viel gutem willen kann man die paraden von stanko dazurechnen, aber eigentlich hätte es gar nicht erst so weit kommen dürfen. das positivste gestern war noch, dass man mal wieder mehr zweikämpfe gewonnen hat, camaras leistung, und berisha zumindest zu chancen kommt, auch wenn er noch null daraus macht. aber insgesamt wars defensiv garantiert kein schritt vorwärts.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb Gerade eben:

Das Wichtigste bei einem Torhüter ist einfach die Selbstverständlichkeit, in manchen Situationen, intuitiv die richtige Entscheidung zu treffen. So, wie er sich gegen Frankfurt im Eins-gegen-Eins auf die falsche Seite dreht oder gestern im Fünfer den Schritt zurück statt nach vorne macht. Sowas hängt viel vom aktuellen Selbstvertrauen ab, das allerdings zurzeit leider der gesamten Mannschaft fehlt. Wenn da hinten ein scheinbar unüberwindbarer Goalie steht, fangen die Stürmer zu denken an. Momentan müssen sie bei uns gar nicht denken - und das ist gar nicht gut! 

 

Ich bin da ganz bei dir, ich wüsste aber als Trainer auch nicht, welche Aktion hier die richtige ist. Stankovic raus, Walke rein? Stankovic raus, Coronel rein? Walke ist wahrscheinlich noch nicht so weit nach seiner Verletzung, von Coronel habe ich in den CL Spielen einen sehr positiven Eindruck gewonnen, hat auch eine deutlich positivere Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb vor 1 Minute:

Und umgekehrt auch. Hab den Eindruck, die spielen nicht wirklich MITeinander. 

Ja, ist echt ein Wahnsinn. Aus der Ferne hat man den Eindruck, dass da null Kommunikation zwischen TW und Verteidigung ist. Die Verteidiger haben ja auch ein paar Mal völlig ohne Zwang Ecken, etc. produziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Da ich nicht als Basher erscheinen möchte, halt ich mich ein wenig zurück, aber die Leistungen von Stankovic als Gesamtwerk sind schon schwer zum Aushalten in letzter Zeit, auch wenn er hin- und wieder mal eine gute Parade drin hat. 

Das Bashen übernehme ich für dich!

Na Spaß beiseite, bin ganz klar pro Coronel oder Walke. Man muss einfach ein Zeichen setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Jo, aber dafür kann die Verteidigung bedingt was, dass er kaum einen Ball zum Mitspieler bringt und 1 hohen Ball in der ganzen Partie abgefangen hat. Bei den Shotstopper-Skills war er dieses Mal eh ganz brauchbar (im Vergleich zu Frankfurt). 

Ob man bei einem anderen Tormann das 2:2 so billig erhalten hätte, ist sowieso Spekulation

Habe es eh auch gestern schon geschrieben: Für unsere Verteidiger ist es mit Stankovic vielleicht auch deswegen so schwierig, weil er innerhalb eines Spiels nicht wirklich konsequent eine Linie fährt.

Bestes Beispiel dafür war das gestrige Spiel: Normalerweise kommt er so gut wie nie aus dem Tor, gestern schnappt er sich dann in der ersten HZ einen Ball unter Druck im Strafraum richtig gut und geht in weiterer Folge (teilweise übermotiviert) auf jeden hohen Ball im Strafraum. Da war dann der erste Fehler bzw. das erste Missverständnis vorprogrammiert und das kam dann ja auch, als er Onguene ohne Not behindert hat. Vor dem 2:2 pickt er dann wieder auf der Linie, wobei da bleibe ich auch dabei: Da trifft die Verteidiger die Hauptschuld, wenn gleich zwei Gegenspieler aus gut vier Metern sich fast über den Haufen rennen können, um das Tor zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.