Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2020 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Zum Tippspiel, machen wir wieder ein Kärntner Team, oder jeder für sich allein ? Ich wäre dabei! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. September 2020 Nachdem ich mich nach einem Jahr im ASB noch immer nicht auskenn, wo find ich denn das Tippspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Nachdem ich mich nach einem Jahr im ASB noch immer nicht auskenn, wo find ich denn das Tippspiel? https://www.tippety.com/de/ bearbeitet 10. September 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Danke, ich glaube da hab ich mich eh schon angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2020 Ja nur in der Kärntner Gruppe bist nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Stunden: Bin ich schon drin oder muss ich selber verschieben (ASB)? Bei Laola hab ich mich auch mal Spaßeshalber angemeldet und ein Team zammgewurschtelt. Markier hier halt die User die schon mal dabei waren, dann geht was weiter. @WAC_Ghostwriter @WACSupporter @joe280 @Hafe @geoale @JuFisch @mostbartl @bobby the cat @Xami @Adaraptor Falls ich noch jemand vergessen habe, einfach auch verlinken. 2 Stunden bis zum ersten Spiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2020 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: @WAC_Ghostwriter @WACSupporter @joe280 @Hafe @geoale @JuFisch @mostbartl @bobby the cat @Xami @Adaraptor Falls ich noch jemand vergessen habe, einfach auch verlinken. 2 Stunden bis zum ersten Spiel! @Muerte @MC MarkusW @Syrus @simon1990 ,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Beim Laola Tippspiel lief es erste Runde nicht so gut weil ich 9 WAC Spieler in der Startelf hatte Ich starte diese Saison schon mal mit Minuspunkten, naja so schlimm ist es nicht ganz. Da machst einmal im Leben bei so einem Spiel mit und dann das. Scherzer - Minus Luka - ohne Worte- fettes Minus Peretz - Minus Kofler - Minus Baumgartner - Minus (verstehe wer will) Beim ASB Tippspiel 153 von 162 bin schon stolz net der Letzte zu sein. bearbeitet 14. September 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. September 2020 Da @Muerte spürt schon den Atem der Pellets Boys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2020 @geoale die Pfeifen is ja noch schlechter als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Beim Laola Tippspiel lief es erste Runde nicht so gut weil ich 9 WAC Spieler in der Startelf hatte Ich starte diese Saison schon mal mit Minuspunkten, naja so schlimm ist es nicht ganz. Da machst einmal im Leben bei so einem Spiel mit und dann das. Scherzer - Minus Luka - ohne Worte- fettes Minus Peretz - Minus Kofler - Minus Baumgartner - Minus (verstehe wer will) Beim ASB Tippspiel 153 von 162 bin schon stolz net der Letzte zu sein. der Pentz hat auch einen grandiosen Punkt ergattert.. inder Krone hatte er die Note 5 (sehr stark) und der grandiose Taferner hat in 5 min solche Genieblitze gezeigt das es Laola 2 Punkte wert war. Der Baumi war natürlich sauschlecht und hat verdient -1 Punkt erreicht ganz habens die Laola Typen nicht drauf. da waren die Vorgänger Versionen 100mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2020 joe280 schrieb vor einer Stunde: der Pentz hat auch einen grandiosen Punkt ergattert.. inder Krone hatte er die Note 5 (sehr stark) und der grandiose Taferner hat in 5 min solche Genieblitze gezeigt das es Laola 2 Punkte wert war. Der Baumi war natürlich sauschlecht und hat verdient -1 Punkt erreicht ganz habens die Laola Typen nicht drauf. da waren die Vorgänger Versionen 100mal besser Ich werde das dort auch nicht sonderlich weiter verfolgen, mich hat der Trauner und der Andrade gerettet und vorne der Vizinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. September 2020 joe280 schrieb vor 3 Stunden: der Pentz hat auch einen grandiosen Punkt ergattert.. inder Krone hatte er die Note 5 (sehr stark) und der grandiose Taferner hat in 5 min solche Genieblitze gezeigt das es Laola 2 Punkte wert war. Der Baumi war natürlich sauschlecht und hat verdient -1 Punkt erreicht ganz habens die Laola Typen nicht drauf. da waren die Vorgänger Versionen 100mal besser Heuer zählt ja die Statistik, die Leistung ist egal. Von dem her gerechter als früher. Leider hab ich den Fountas irgendwie ungewollt auf die Bank gekickt. Oder das System hatte einen Fehler. Wären 28 Punkte gewesen (da als Käpitän ausgewählt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden: @geoale die Pfeifen is ja noch schlechter als ich. psst bearbeitet 14. September 2020 von geoale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. September 2020 Das hat er sich einfach verdient! BAMOS Dominik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts