Manthy01

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Manthy01

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Geh bitte.... Mal jetzt doch bitte nicht den Teufel an die Wand! Glasner wechselt im Sommer, schau ma mal was dahin passiert! Sollte der Chris mit dem WAC echt die EL erreichen, so ist er dann wohl eher für die deutsche BL o. Ä. berufen, als für den LASK! Zumal auch dazu nach der Saison ein Ausverkauf der LASK Spieler droht?!
  2. Tolle 3 Pkte daheim! BRAVO! Toll gespielt, verdient gewonnen!!! Ich freu mich für die Mannschaft! EL is jetzt drinnen, hab davon als WAC Fan geträumt! SUPER!!!! ABER was ich net so positiv sehe: Ilzer is nach der Saison sicher weg, detto Koita..... We will see....
  3. Wobei ja Sturm auch erst gegen die Austria gewinnen oder zumindest ein x holen muß.....
  4. Mostbartl - jetzt sei halt net immer so pessimistisch....
  5. 1:1... 3 Punkte leider selber verspielt! ABER: Den anderen geht es ja auch net besser! Mit dem Punkt simma ziemlich sicher im OP! Spielerisch bis zur roten Karte TOP! Soldo bitte gegen die Admira ins Tor! Hoff ma auf ein tolles Heimspiel mit vielen Zuschauern nächsten Sonntag!
  6. So auf geht's!
  7. +1 Angebot und Nachfrage - that's it! Marktwerte sind halt eher fiktiv.... Viel wichtiger ist, dass Dever sich in der Türkei schon warmgeschossen hat! (Hattrick im letzdem Spiel!!! ) und scheinbar sein Geld wert ist! 💪 In diesem Sinne kann man ihm nur alles Gute und eine verletzungsfreihe Saison wünschen!
  8. Völlig nachvollziebar dein Kommentar Karambesi... ABER: Dever wäre im Sommer sicherlich nicht zu halten gewesen, er wäre ohne Ablösesumme sowieso gewechselt - von dem her hat der Verein alles richtig gemacht - und knapp eine Million - da muß man sagen OK - wenn ma ehrlich sind, hab ma mit Friesenbichler und Schmidt doch wirklichen Ersatz geholt.....
  9. Schmid und Schmitz die "Werder Connection" beim WAC - Gefällt mir! Oberes Playoff muß einfach drinnen sein, tolle Transfers (Koita, Friesenbichler, Schmid)!! Ich für meinen Teil freu mich echt, wenn es wieder los geht!
  10. Überredet! 👍 Was die Platzierung betrifft - Punktemäßig simma mit den ersten 3 gleichauf! 😉😉
  11. Und da soll noch jemand sagen, die Kärntner haben keine Ahnung von Fussball! 🙄 Bei der ASB Tippliga 2 unter den ersten 3 österreichweit! 💪 Bravo Karambesi! 👏👍
  12. Mallorca... sooooo schön, tolle Orte, die man gesehen haben muß, net nur den Ballermann! Schönen Urlaub und genieß die Zeit, derweil holen wir 3 Punkte!!! 😉
  13. Zulj hat schon Klasse und is sicher für Höheres berufen - Premiere League wäre schon toll für ihn! Das er jetzt net alles abrufen kann ist klar und nur menschlich! Ich sag euch, der wird uns noch viel Freude bereiten....
  14. Dabei! 👍
  15. Ritzmaier und Liendl im MF! Sehr gut! Da bekommen die Stürmer Gschweidl und Orgill mehr Bälle! Gefällt mir!