Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Manthy01

Members
  • Content Count

    118
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Manthy01

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

481 profile views
  1. Backup für Schmitz, macht auch, wenn es passt, langfristig Sinn!
  2. Na dann doch besser jetzt mit Ablöse, als im Sommer ablösefrei!
  3. Hoffe du hast recht, Adamu würde mir sehr gefallen....
  4. Is halt auch seiner Verletzung geschuldet... Im allgemeinen Dresden auf Abstiegskurs...
  5. Hat eigentlich jemand den Patrick Möschl am Radar???
  6. Danke für deine Einschätzung lieber @WAC_Ghostwriter!
  7. Ramon da Siva (Verteidiger), der im November schon mal da war, wird erneut getestet! Wie waren damals eure Eindrücke im Training? https://www.transfermarkt.at/ramon/profil/spieler/107973
  8. Dann hoffe ich, dass du recht hat! 👍
  9. Wert is er es ja allemal! Und hoch Pokern kann ma ja immer... Aber beim haaland zB is ja auch mit der AK gelaufen!
  10. Weissman hat eine AK! Und die is niemals bei 2,5 Mio, leider...
  11. Kühbauers Seitenhieb auf Struber und den WAC: "So viele Verletzungen, obwohl wir 'so brutal' spielen" Dass die Rapidler momentan wohl der Verletzungs-Spitzenreiter sind, man sie aber gleichzeitig damit konfrontiert, unter Kühbauer härter zu spielen, stößt dem Wiener auf. "Vor einem Monat musste ich mir von einem Trainerkollegen anhören, das wir ja 'so brutal' spielen. Da hat sich kein einziger Spieler verletzt. Fußball ist ein physischer Sport. Und die Ausfälle haben ja trotzdem ständig wir", sprach er verärgert das 1:1 daheim gegen den WAC an. Da hatte der damalige Trainer, Gerhard Struber, Kühbauer zu viel Härte vorgeworfen. Das gleiche Tat der Trainer des letzten Gegners. Nestor El Maestro hatte vor dem Spiel auch vor harten Hütteldorfern gewarnt, bei seiner Kritik schloss Kühbauer diesen mitein Der arme Didi K..... wie immer in der Opferrolle!!! Kann ihm bitte jemanden den Unterschied zwischen physischem Fussball und Tretertruppe ohne Rücksicht auf Verluste (absichtliches Verletzten der Spieler!!!) erklären????
  12. Endlich, vielleicht bekommt er eine Chance, ich bin gespannt!
  13. So lief es ab: Update: Sahli bleibt als Interimstrainer, Jochum Co!
  14. Hannes Jochum übernimmt das Traineramt interimistisch!
  15. Nein mit den Spielern habe ich über das Thema nicht geredet, nur so ein Gefühl, weil ich den Trainer nur kurz am Ball gesehen habe....
×
×
  • Create New...