Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
DERALEX1

Off Topic

233 posts in this topic

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Stunden:

Ohne ihm was zu unterstellen oder sein Geisteszustand zu erkennen aber bei ihm fürchte ich echt dass in seinem oberen Stüberl was nicht mehr stimmt. Den Verdacht habe ich ja schon lange. Zudem der unsympathischste Mann im Fernsehen neben Polzer. Zum Glück verbringe ich keine Minuten mehr mit diesem Oaschsender.

Wobei der Prohaska auch schon mehr als Pensionsreif wirkt, der Rainer kassiert übrigens Monat für Monat eine fünfstellige Summe :vogelzeigen:

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man es mal objektiv betrachtet wird das schon stimmen. Immerhin ist er schon Jahrzehnte bei der Firma mit sicherlich guten Anfangsgehalt. Zudem musst du auch ein Chauvinist sein dein Gesicht über einen so langen Zeitraum in der Öffentlichkeit zeigen zu wollen. Ist auch nicht jedermanns Sache mit der ständigen Kritik leben zu müssen. Die Arbeitszeiten mit ständig wechselndem Zeiten an verschiedensten Orten auch Sonntags und an Feiertagen. Und noch einiges mehr. Das alles in Summe wird den Lohn ausmachen.

Nicht zu vergessen wenn er Shows moderiert für den ORF und dergleichen rollt auch der Rubel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 56 Minuten:

Wenn man es mal objektiv betrachtet wird das schon stimmen. Immerhin ist er schon Jahrzehnte bei der Firma mit sicherlich guten Anfangsgehalt. Zudem musst du auch ein Chauvinist sein dein Gesicht über einen so langen Zeitraum in der Öffentlichkeit zeigen zu wollen. Ist auch nicht jedermanns Sache mit der ständigen Kritik leben zu müssen. Die Arbeitszeiten mit ständig wechselndem Zeiten an verschiedensten Orten auch Sonntags und an Feiertagen. Und noch einiges mehr. Das alles in Summe wird den Lohn ausmachen.

Nicht zu vergessen wenn er Shows moderiert für den ORF und dergleichen rollt auch der Rubel.

objektiv: Nicht einmal AW verdient beim ORF mehr als 7000. Wenn man "Spesen", wie Hotel-, Reisekosten als Gehalt sieht dann bist sicher irgendwo.
Und falls irgendwer mit einer Wien-konkret-Quelle daher kommt, dann gute Nacht!.

Edited by geoale

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da steht jetzt aber auch nichts anderes als von einigen anderen schon geschrieben wurde. Sein Sichtweise st mir schon klar und auch schlüssig aber wie er schon schreibt geht es fast primär um Unterhaltung. Die Änderung wurde ja auch deswegen eingeführt um die Spannung hochzuhalten. Finde das jetzige Format ganz ok wenn auch nicht perfekt. Im unteren Playoff sollte keiner mehr die Chance haben International zu spielen, zBsp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...