Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Der Zwischensatz ist einfach Blödsinn, hab ich dir damals auch erklärt.

ok Deine Meinung

warten wir auf den nächsten LRH-Berichtes der Karheit bringen sollte

Nachdem Ihr bis 2018 noch in der RLM gespielt habt, kann es für Euch auch gar keine Spitzensportförderung gegeben haben (außer ev. über das Hintertürchen EM-Arena - reine Mutmaßung meinerseits). Obs in der 2Liga schon was gibt kann ich nicht beurteilen - a paar Netsch werden es aber wohl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Spitzensportförderung? Ernsthaft? Das macht uns also schon zum Liebkind der Kärntner Politik? 

Die EM-Arena wird nicht vom Land, sondern von der Stadt verwaltet, und wenn denen was blödes einfällt, werden wir einfach vor die Tür gesetzt, siehe letzten Herbst. 

Unterstützung sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Die Spitzensportförderung? Ernsthaft? Das macht uns also schon zum Liebkind der Kärntner Politik? 

Die EM-Arena wird nicht vom Land, sondern von der Stadt verwaltet, und wenn denen was blödes einfällt, werden wir einfach vor die Tür gesetzt, siehe letzten Herbst. 

Unterstützung sieht anders aus

nochmals

abwarten bis der nächste Bericht folgt. Bis dato scheint Ihr aufgrund sportlicher Gründe nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was ist das bloß mit euch und dem Liebkind? 

Unbestritten ist ja die finanzielle Unterstützung der Stadt und des Landes, in welchem Ausmaß wissen wohl wenige. Aber erstaunlich für mich ist dass es weiterhin politische Unterstützung gibt für den Klagenfurter Fußballverein. 

Erstaunlich nicht aber überraschend.

Gedanken von mir von ganz weit außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Was ist das bloß mit euch und dem Liebkind?

Sein gewählter Begriff, nicht meiner.

Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Aber erstaunlich für mich ist dass es weiterhin politische Unterstützung gibt für den Klagenfurter Fußballverein. 

Erstaunlich nicht aber überraschend.

Die ganz normal gesetzlich verankerte Spitzensportförderung, auf die jeder andere Verein auch Anspruch hat, nicht mehr und auch nicht weniger, auch wenn manche da gerne mehr reininterpretieren müssen.

Hier steht übrigens nicht Sponsoren, sondern Partner und Sponsoren, und dass das Land und die Stadt gerade mal vor unserem Fotopartner stehen sagt e schon einiges aus :lol:

Aber manche müssen halt gezwungenermaßen alles mögliche reininterpretieren um sich selbst als Opfer darzustellen und auf andere draufhauen zu können.

Viel Spaß noch in eurer Scheinwelt

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Sein gewählter Begriff, nicht meiner.

Die ganz normal gesetzlich verankerte Spitzensportförderung, auf die jeder andere Verein auch Anspruch hat, nicht mehr und auch nicht weniger, auch wenn manche da gerne mehr reininterpretieren müssen.

Hier steht übrigens nicht Sponsoren, sondern Partner und Sponsoren, und dass das Land und die Stadt gerade mal vor unserem Fotopartner stehen sagt e schon einiges aus :lol:

Aber manche müssen halt gezwungenermaßen alles mögliche reininterpretieren um sich selbst als Opfer darzustellen und auf andere draufhauen zu können.

Viel Spaß noch in eurer Scheinwelt

Was für eine Scheinwelt soll ich denn haben? Dass du einfach mal so meinen letzten Satz ignorierst bei deiner Antwort in dem steht dass ich mir nur mal Gedanken gemacht habe ohne wirkliche Einblicke zu haben zeigt ja wie stur du anscheinend bei dieser Diskussion bist.

Wenn du danach die Situation nicht sinnvoll aufklären willst sondern mit einem Smilie dieser Art garnierst, bin ich auch schon wieder raus aus der Diskussion.

Ich z.Bsb. hätte nichts gegen einen Aufstieg von euch gehabt. Und  sonderlich unsympathisch seit ihr mir auch nicht. Aber mit manchen kann man echt nicht reden/schreiben.

Ich zieh mich jetzt zurück in meine Scheinwelt, da gibt es Speck, Bier, Weiße Schokolade und ganz viel Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Sein gewählter Begriff, nicht meiner.

Die ganz normal gesetzlich verankerte Spitzensportförderung, auf die jeder andere Verein auch Anspruch hat, nicht mehr und auch nicht weniger, auch wenn manche da gerne mehr reininterpretieren müssen.

Hier steht übrigens nicht Sponsoren, sondern Partner und Sponsoren, und dass das Land und die Stadt gerade mal vor unserem Fotopartner stehen sagt e schon einiges aus :lol:

Aber manche müssen halt gezwungenermaßen alles mögliche reininterpretieren um sich selbst als Opfer darzustellen und auf andere draufhauen zu können.

Viel Spaß noch in eurer Scheinwelt

Wie gesagt. Mi interessieren die Klogenfurter nita. :lol:  :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Dafür bist aber recht oft in unserem Forum zu Besuch

rettet lieber den kac! da schauts ganz düster aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.