FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Fanatischer Poster
ecomo schrieb vor 7 Minuten:

Im Ernst, völlig utopisch ist das dank Punkteteilung nicht.

hab die auch noch nicht ganz abgeschrieben. dazu müssten sie in den direkten duellen gegen euch und uns aber auch gut punkten und auch sonst nicht viel auslassen - da hab ich dann doch meine zweifel, dass sie stabil genug sind.

favorit ist und bleibt red bull, aber ich hoffe, wir können den titelkampf lange offen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ibinsneta schrieb Gerade eben:

hab die auch noch nicht ganz abgeschrieben. dazu müssten sie in den direkten duellen gegen euch und uns aber auch gut punkten und auch sonst nicht viel auslassen - da hab ich dann doch meine zweifel, dass sie stabil genug sind.

favorit ist und bleibt red bull, aber ich hoffe, wir können den titelkampf lange offen halten.

Im Gegensatz zum LASK redet Rapid nur von weiter vorne, bringt aber nicht annähernd eure Leistung. Da ist der WAC noch stabiler als die Grünen. Vorne wird es nur 2 Teams geben um den Titel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glatze schrieb vor 12 Minuten:

Im Gegensatz zum LASK redet Rapid nur von weiter vorne, bringt aber nicht annähernd eure Leistung. Da ist der WAC noch stabiler als die Grünen. Vorne wird es nur 2 Teams geben um den Titel. 

Nur 2 der letzten 13 Buli-Matches verloren und jetzt noch Tirol, Hartberg, M'burg und den WAC. Wenn sie den Rückstand halten können, dann sind's nach der Teilung gerade einmal 5 Punkte auf Platz 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ecomo schrieb vor 2 Minuten:

Nur 2 der letzten 13 Buli-Matches verloren und jetzt noch Tirol, Hartberg, M'burg und den WAC. Wenn sie den Rückstand halten können, dann sind's nach der Teilung gerade einmal 5 Punkte auf Platz 1.

 Ich rede nicht von Rückstand. Ja der lässt eigentlich alles zu. Aber deren Leistung müsste sprunghaft steigen damit die tatsächlich eine Chance hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
glatze schrieb vor 1 Minute:

 Ich rede nicht von Rückstand. Ja der lässt eigentlich alles zu. Aber deren Leistung müsste sprunghaft steigen damit die tatsächlich eine Chance hätten. 

Weisst eh, jetzt noch die 4 Spiele gewinnen und die Tretertruppe aus dem Hütterldorf bekommt einen Lauf.

Aber wollen wir nicht mit dem Schlimmsten rechnen... :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich sehe inzwischen den LASK als Favorit. Gerade wenn man die Einschätzung der Leistung von unserem Trainer sieht. Hier ist keine Selbstkritik zu erkennen, da wird alles schön geredet und auf heile Welt geschoben. Würde mich nicht wundern, wenn Marsch noch diese Saison geht und ich würde ihm nicht nachweinen. Taktisch baut die Mannschaft rasend ab, Spielidee ist ein idiotisches 5-3-2, was immer wackelig wirkt, um höflich zu sein. 

Wenn Marsch das Ruder rumreißen will, dann zurück zum 4-2-2-2, Daka oder Hwang auf die Bank, dafür einen Stürmer rein, der nicht 50 m vor sich braucht um gefährlich zu sein. Dazu das Mittelfeld stabilisieren, mit dem auch immer. Unseren Brasilianer zum Fußballrentner machen, so schnell ist er noch. Dazu wieder aktiv und aggressiv spielen, mit klar erkennbarer Taktik und einem erkennbaren Spielsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bourbon schrieb vor 7 Minuten:

Bei jeder Niederlage hauts hier manchen komplett den Vogel raus. :davinci:

Weiß von Salzburg-Fans, die haben noch nicht mal eine 2-stellige Anzahl an Liga-Niederlagen (Funfact: 11(!) Niederlagen in der Bundesliga in den letzten 4 Saisonen) in ihrer „Fan-Laufbahn“ erlebt und reden auch alles schlecht nach jeder einzelnen. 

Das ist auch ein Preis des Erfolges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 27 Minuten:

„Fan-Laufbahn“ 

Das ist mein "Vorteil", seit 1993 Salzburg-Fan zu sein! 

Da gab's oft Jahre mit weit mehr Niederlagen als Siege! 

Oder (gefühlt) mehr Trainer als Siege pro Saison. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 18 Minuten:

Das ist mein "Vorteil", seit 1993 Salzburg-Fan zu sein! 

Da gab's oft Jahre mit weit mehr Niederlagen als Siege! 

Oder (gefühlt) mehr Trainer als Siege pro Saison. :davinci:

Bist aber eh zum perfekten Zeitpunkt eingestiegen. Mein Vater hat mich schon in den 80ern ins Stadion mitgenommen. Da weisst was leiden heisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.