FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

Ergo so ein Talent wie der von dir so heiß geliebte Daka, oder?

Ich hab null gegen Daka, finde nur er ist kein Haaland und auch kein Dabbur. Und er ist für unser neues Kick and Rush mmn nicht unbedingt geeignet.

mmh1 schrieb vor 5 Minuten:

 

Daka, der Hauptgrund,  dass es heute diese Diskussion überhaupt gibt.

Ich hänge da null bei Daka auf. Selbst wenn er 2 Tore gemacht hätte, hätte ich unseren Matchplan kritisiert, denn das ist nicht das Salzburg, das ich sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 4 Minuten:

Ich hänge da null bei Daka auf.

...hätte ich unseren Matchplan kritisiert, denn das ist nicht das Salzburg, das ich sehen möchte.

Ich schon. 

Unser neues? Spiel unser neuer "Stil", komplett ohne Mittelfeld, ist..... 

....jedenfalls ungewohnt. Bin gespannt, wo das hinführt. 

Vor allem, wenn Juno seine Leistung nicht bringen kann,  sind wir komplett aufgeschmissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 13 Minuten:

Daka ist schon gut und wird auch besser werden.

Eine Leistungsexplosion von Haaland war eh nicht kalkulierbar, ich bin sicher, dass alle im Sommer von einem längeren verblieb als 6 Monate ausgegangen sind. Bin trotzdem froh über seine Leistungen für uns, insbesondere in der CL :v:

Das kann man CF nicht ankreiden. 

Ist halt auch der UCL zuzuschreiben da hat er einfach zu oft getroffen als das da keiner aufmerksam geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich schon. 

Unser neues? Spiel unser neuer "Stil", komplett ohne Mittelfeld, ist..... 

....jedenfalls ungewohnt. Bin gespannt, wo das hinführt. 

Vor allem, wenn Juno seine Leistung nicht bringen kann,  sind wir komplett aufgeschmissen!

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

Unser neues? Spiel unser neuer "Stil", komplett ohne Mittelfeld, ist..... 

....jedenfalls ungewohnt. Bin gespannt, wo das hinführt. 

Das wird nicht so bleiben. Ich glaube, dass man sich da dem LASK anpassen wollte und das ganze in Amstetten "übte" , obwohl es umgekehrt sein sollte indem sich der Lask wieder uns anpasst. 

Gefallen tut so ein kick eh niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mmh1 schrieb vor 9 Minuten:

Ich schon. 

Unser neues? Spiel unser neuer "Stil", komplett ohne Mittelfeld, ist..... 

....jedenfalls ungewohnt. Bin gespannt, wo das hinführt. 

Vor allem, wenn Juno seine Leistung nicht bringen kann,  sind wir komplett aufgeschmissen!

Jo bin i voll bei dir, 

a) ist es für mich ned zum Anschauen und

b) haben wir nicht mehrere Quarterbacks die diese Bälle spielen können.

Wenn es eine Facette unseres Spiels wäre ist es top... aber nur das... Leute das kann nicht unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
glatze schrieb vor 3 Stunden:

:eek: Camara ist nicht brauchbar?

Und zum Thema Chancenauswertung, wie ist da Okafor?

Wo hab ich geschrieben das Camara nicht brauchbar ist?Camara ist für mich ein 8 und keine 6, und auch er benötigt noch Zeit!Einen Benede konnte er nicht 1-1 ersetzen.Warte doch etwas ab!Einen Haland bekommst nicht jedes Jahr!Dabbur, Soriano alle haben Zeit benötigt um regelmäßig zu treffen!Auch ein Haland ein halbes Jahr!Soriano und Dabbur waren noch dazu schon etwas erfahrener!

bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ecomo schrieb vor 18 Stunden:

Der LASK mit dem eindeutig besseren Matchplan, auch wenn wir aufgrund der höheren individuellen Klasse riesen Chancen hatten, die man einfach machen muss.

Unser System mit 3er Kette bringt nix. Wir haben im MF null Zugriff und müssen immer hoch und weit die Bälle nach vorne dreschen und hoffen Daka oder Hwang behaupten irgendwie den Ball.

Farkas zweikampfschwach und katastrophalem Stellungsfehler beim 0:1 und nach vorne bringt er auch wenig. Leider die Fortsetzung des Amstetten Matches, trotz besserem Rasen...

Gratuliere zu deinem Post ?

Du ersparst mir Zeit (wollte dasselbe schreiben) und besser hätte ich es nicht schreiben können ??

e3.0 schrieb vor 18 Stunden:

frage in die runde: war es ein foul an farkas vorm 0:2?

Niemals - das hab ich im Stadion gleich gesehen ?

DERALEX1 schrieb vor 18 Stunden:

Ev die Aktion zuvor ?

Davor gab es keine Aktion ?

Spiderman schrieb vor 17 Stunden:

Ich hau jetzt mal einen in die Runde ... no Kristensen, no Party :davinci:

Der ist vor uns gesessen und abgegangen wie eine Rakete - geiler Typ ??

ecomo schrieb vor 17 Stunden:

Was soll er jetzt machen, alles alleine zerreisen?

Wir haben so feine Techniker im Kader aber wir spielen mit 3er Kette, damit auch alle IV spielen können und mit 2 Rennkanonen vorne und lahmen AV als Kreativabteilung im MF. Sorry, das versteh ich nicht...

Für uns wäre ein 4-3-3 zu überlegen, aber nicht Rapid/Kühbauer Taktik...

4-3-3 - genau dafür ist unser Kader geeignet ??   zB mit Berisha oder Koita als falsche 9 - Okafor, Daka, Hwang, Okugawa für die Flügel - Junu, Camara, Szobo, Mwepu, etc. für die 6 und 8

Spiderman schrieb vor 17 Stunden:

War das grad der Hausleitner, der da mit dem LASK-Präsidenten gejubelt hat? Bravo SchORF

Wenn der heute in Kranjska Gora ist, dann wird er gestern nicht im Stadion gewesen sein ??‍♂️

ecomo schrieb vor 17 Stunden:

Wie gesagt, das war nach dem Amstetten Spiel leider zu erwarten.

Ich glaube ja Marsch lässt echt nur deshalb 3er Kette spielen, weil er sich nicht traut einen der IV auf die Bank zu setzen. :facepalm:

Fyp

Plumbs schrieb vor 17 Stunden:

Und wo war heute die 3er Kette schuld? So ein Blödsinn. Hoffe auf die 3er Kette auswärts gegen Frankfurt.

Eine 4er Kette hätte die 2 abgefälschte Bälle bestiiiiiiiimmt abgewehrt :davinci: 

Erkenne ich die Ironie nicht oder hast du keinen Plan? ???

wuschal schrieb vor 16 Stunden:

Du bist echt ein sekantwastl. Von mir aus schreib mir eine Pn wenn du diskutieren willst, aber lass die anderen User da raus. Das interessiert niemanden wenn wir beide uns nicht verstehen. Ich wünsche dir ehrlich viel Spaß hier, will aber nicht das die stimmung der letzten Jahre wegen paar (auch ich) sturschädel vergiftet wird! Deswegen nutze ich die ignore weil ich auch oft etwas nicht stehen lassen will (also wegen mir mehr als wegen dir) 

Denke das sehen fast alle so. 

:yellowcard:

ecomo schrieb vor 42 Minuten:

Mmn hat Cic recht.

Dann soll er Sportdirektor werden, vielleicht bringt er da mehr auf die Reihe als zwischen den Pfosten ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

War vor dem 0:2 eigentlich ein Foul oder nicht? Live im Stadion stellte es sich so dar, dass XX(?) ganz offensichtlich gefoult wurde, die Salzburger alle auf den Pfiff warteten und der LASK in der allgemeinen Verunsicherung seinen 1000Gulden-Schuß angebracht hat.

Nein war eigentlich sogar ein Foul von Farkas der den Fuß von Renner trifft.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Denke auch das es nicht unser neuer Spielstil wird,sollte halt eine Antwort auf das LASKspiel sein,ging anfsang's gut,wir haben uns aber meiner Meinung nach, danach als sie sich auf unser Spiel eingestellt haben in so einen Wirbel gespielt wo wir nicht raus gefunden haben.Da waren unsere so von der Rolle da ging dann gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

War vor dem 0:2 eigentlich ein Foul oder nicht? Live im Stadion stellte es sich so dar, dass XX(?) ganz offensichtlich gefoult wurde, die Salzburger alle auf den Pfiff warteten und der LASK in der allgemeinen Verunsicherung seinen 1000Gulden-Schuß angebracht hat.

War kein foul 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Max3000 schrieb vor 4 Minuten:

Wo hab ich geschrieben das Camara nicht brauchbar ist?Camara ist für mich ein 8 und keine 6, und auch er benötigt noch Zeit!Einen Benede konnte er nicht 1-1 ersetzen.Warte doch etwas ab!Einen Haland bekommst nicht jedes Jahr!Dabbur, Soriano alle haben Zeit benötigt um regelmäßig zu treffen!Auch ein Haland ein halbes Jahr!Soriano und Dabbur waren noch dazu schon etwas erfahrener!

Haaland hätte wohl kein halbes Jahr gebraucht, wenn ihn Rose aufgestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.