FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mmh1 schrieb vor 38 Minuten:

Schau dir die ORF Zusammenfassung an und unsere Chancen in der 1. Hz.

Das Glück ist ein Vogerl! Diesmal habens wir nicht gehabt! Wenn natürlich diese Chancen reingegangen wären, hätten wir das Momentum auf unserer Seite gehabt! Aber leider war es nicht so!

Unsere Mannschaft war gestern eigentlich sehr unsicher, nach diesen vielen blöden Abwehrfehlern.Das war man bisher so nicht gewohnt. Klar, das der LASK nach dieser überraschenden Führung dann immer stärker wurde, insgesamt aber verdient gewonnen. Unsere Schwächen sind auch im Mittelfeld, unsere Abwehr habe ich schon immer bekrittelt, va auch diese unsinnige Dreier Abwehrkette! Wenn auch mit der Umstellung auf die Vierer es nicht klappen wollte, es wird wohl nicht der Sargnagel werden auf den neuerlichen Meistertitel, diese Abwehr!

Auch der LASK wird noch Federn lassen und hoffentlich hat das Trainerteam aus dieser Niederlage die richtige Konsequenz gezogen. Jetzt ist JM einmal wieder richtig gefordert unter dem Motto:" Des is Soizburg"!!!!:(

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Wenn irgend ein Verein es verdient hat nach so langer Zeit uns im eigenen Stadion zu schlagen ist das e der LASK! Abgesehen von den teilweise arroganten Fans, wird dort wirklich gute Arbeit geleistet, das muss man einfach anerkennen! 

Die Probleme die ich bei uns sehe:

  • das festhalten an der dreierkette von JM, warum? gegen einen Zweitligisten nachvollziehbar gegen den LASK? 
  • Daka und Hwang....das passt nicht, keiner der beiden ist ein "Knipser" beide Sprinter!
  • Koita,  das vielleicht  grösste Talent wie JM selber sagt, einer der Ideen ins Spiel bringt sitzt meist nur auf der Bank!
  • Valci sehe ich vor Ramaloh .....????? 

usw... usw.....

Gegen den LASK kann man verlieren! Ich hab aber zunehmend Probleme mit JM, nicht weil wir so schlecht spielen oder erfolglos wären, was ja nach einer Niederlage sowieso lächerlich ist, sondern weil ich immer mehr das Gefühl habe das er seine "Lieblinge" hat, die immer spielen!

Und das ist beileibe nicht bei jeden dieser Spieler nachvollziehbar!

 

Na ja hat die nicht jeder Trainer,war unter Rose nicht anders der hatte auch seine Lieblinge die immer spielten.Bei einem Trainerwechsel gibt es Gewinner  und Verlierer,jene die unter dem Vorgänger keine Rolle spielten und jetzt oben auf sind und jene die vorher oben auf sind und jetzt keine Rolle spielen.Aber im Grunde hast natürlich schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

 

Mal sehen ob Jesse vorne z. B. Koita mal ran lässt, oder ob Adeyemi und/oder Okafor schon mal ran dürfen. 

Ein Mittelfeld brauchst mit dem System eh nicht, wir werden mit einem 5-0-5 System den Fußball revolutionieren. 8P

Und zum ewigen Ramalho Bashing nur so viel... :heisl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Torment schrieb vor 7 Minuten:

Wenn irgend ein Verein es verdient hat nach so langer Zeit uns im eigenen Stadion zu schlagen ist das e der LASK! Abgesehen von den teilweise arroganten Fans, wird dort wirklich gute Arbeit geleistet, das muss man einfach anerkennen! 

Die Probleme die ich bei uns sehe:

  • das festhalten an der dreierkette von JM, warum? gegen einen Zweitligisten nachvollziehbar gegen den LASK? 
  • Daka und Hwang....das passt nicht, keiner der beiden ist ein "Knipser" beide Sprinter!
  • Koita,  das vielleicht  grösste Talent wie JM selber sagt, einer der Ideen ins Spiel bringt sitzt meist nur auf der Bank!
  • Valci sehe ich vor Ramaloh .....????? 

usw... usw.....

Gegen den LASK kann man verlieren! Ich hab aber zunehmend Probleme mit JM, nicht weil wir so schlecht spielen oder erfolglos wären, was ja nach einer Niederlage sowieso lächerlich ist, sondern weil ich immer mehr das Gefühl habe das er seine "Lieblinge" hat, die immer spielen!

Und das ist beileibe nicht bei jeden dieser Spieler nachvollziehbar!

 

3er Kette kann man von mir aus im Sommer einstudierten, wenn denn mal endlich Verteidiger kommen sollten, die das beherrschen. Dazu brauchst du schnelle, athletische Spieler und auch AV mit viel Speed. 

Ich bin bei dir - ich würde schon lange Koita forcieren. Er kann auch ordentlich Tempo machen, hat einen super Antritt. Vorteil: er ist am Ball sehr stark und kann auch mal was aus der Distanz. Zudem traue ich ihm zu, am Spielaufbau teilzunehmen und seine Mitspieler mal zu schicken. Nur weil Daka im Herbst seine Tore gemacht hat muss er nicht automatisch Anwärter Nr. 1 sein. Es gibt Spiele, die seinen Tugenden liegen (eher international, auswärts). Aber in der heimischen Liga wäre er mit seinen Fähigkeiten als Wechseloption besser aufgehoben. Wir müssen uns darauf besinnen, im MF präsenter zu sein und unser Spiel variabler gestalten - eigentlich eh das, was Marsch angekündigt hat. Gegen den LASK waren die langen Bälle vertretbar und eine gute Option, aber halt nicht durchgehend. Man wird viel zu berechenbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
detlef schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin echt heiß auf Cic. Einmal verlieren und dann Aussagen tätigen, die ein Fressen für die Medien sind. 

Er ist leider ein Depp. Damit macht er sich aber bestimmt auch im Verein nicht viele Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb Gerade eben:

Er ist leider ein Depp. Damit macht er sich aber bestimmt auch im Verein nicht viele Freunde.

Ich war nie ein Freund und werde es auch nicht mehr werden von ihm.

Man könnte ihm durchaus eine Nachdenkpause geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin echt heiß auf Cic. Einmal verlieren und dann Aussagen tätigen, die ein Fressen für die Medien sind. 

Das braucht es jetzt wirklich nicht da ein Fass aufzumachen und Unruhe rein bringen,nur weil man ein Spiel zugegeben gegen den direkten Konkurrenten verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Das braucht es jetzt wirklich nicht da ein Fass aufzumachen und Unruhe rein bringen,nur weil man ein Spiel zugegeben gegen den direkten Konkurrenten verloren hat.

Hab ich nicht mitgekriegt was hat er gesagt?

darüber hinaus bin ich eher Walke Fan und Schlager ist für mich nicht erst seit gestern, bester Torwart in Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
detlef schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin echt heiß auf Cic. Einmal verlieren und dann Aussagen tätigen, die ein Fressen für die Medien sind. 

Die Wahrheit schmerzt oft! Und es geht nicht um ein verlorenes Spiel, sondern u.a. auch um den schlechten Fußball, den wir jetzt schon seit Dezember zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Torment schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich nicht mitgekriegt was hat er gesagt?

darüber hinaus bin ich eher Walke Fan und Schlager ist für mich nicht erst seit gestern, bester Torwart in Austria!

Dicke Luft beim image.pngFC Red Bull Salzburg nach dem verpatzten Start ins Bundesliga-Frühjahr!

Vor allem Keeper Cican Stankovic findet nach der 2:3-Pleite seiner Mannschaft zum Frühjahrs-Auftakt der Bundesliga gegen den LASK (Spielbericht) deutliche Worte und kritisiert dabei unter anderem die eigene Klub-Führung.

Auf Nachfrage von LAOLA1, wie sehr die Winter-Abgänge von Erling Haaland und Takumi Minamino den Mozartstädtern tatsächlich geschmerzt haben, erklärt der ÖFB-Goalie: "Wenn sie mich gefragt hätten, hätte ich beide Spieler nicht verkauft. Denn man sieht, was sie geleistet haben und auch in anderen Ligen leisten. Solche Spieler kann man nicht von heute auf morgen ersetzen."

Stankovic warnt: "Meisterschaft neigt sich dem Ende zu"

Erling Haaland verließt Salzburg bekanntlich Richtung Borussia Dortmund, Takumi Minamino schloss sich indes dem FC Liverpool an. Zudem wurden Marin Pongracic (Wolfsburg) und der vom WAC zurückbeorderte Anderson Niangbo (Gent) in der vergangenen Transferperiode verkauft, insgesamt sollen die "Bullen" alleine im Winter über 42 Millionen Euro eingenommen haben.

Als Reaktion auf die vor allem im Offensivbereich schwerwiegenden Abgänge wurde Noah Okafor zum Salzburger Rekordstransfer gemacht. Die Mozartstädter sollen dem FC Basel für den pfeilschnellen Angreifer eine Ablösesumme von knapp über 11 Millionen Euro überwiesen haben.

Zudem verstärkten sich die "Bullen" mit dem hochgezogenen Top-Talent Karim Adeyemi und dem von Altach zurückgeholten Mergim Berisha auch noch intern.

Stankovic, mit 27 Jahren schon einer der Routiniers im Salzburger Kader, traut den Neuzugängen zwar einiges zu, mahnt aber: "Die Spieler, die nachrücken, sind jetzt zum ersten Mal Stammspieler, das dauert leider noch ein wenig - hoffentlich nicht zu lange, denn die Meisterschaft neigt sich dem Ende zu."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/cican-stankovic---haette-haaland-und-minamino-nicht-verkauft-/

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Schlager hat gestern übrigens wiedermal bewiesen dass er mMn doch klar über Cican zu stellen ist. Bitte im Sommer den nach Salzburg holen. 

Die Cican Aussage ist übrigens unfassbar dumm, keine Ahnung was man dazu noch sagen soll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.