FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der LASK ist einfach die Mannschaft der Stunde, da kannst schon mal verlieren. Das gestern stört mich zb weniger als die verlorenen Punkte zuletzt gegen St.Pölten und Hartberg. Wir müssen gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften wieder konzentrierter und energischer auftreten meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
detlef schrieb vor 10 Minuten:

Hat er gestern ein anderes Spiel gesehen? :ratlos:

Um ehrlich zu sein: Ich finde eigentlich, dass die Dreierkette gestern nicht schuld an unseren Gegentoren war, bei Einwürfen muss die ganze Mannschaft defensiv arbeiten und bei Tor 3 waren unsere Spieler einfach nur unfähig zu dritt Raguz vom Ball zu trennen. Auch das Spielsystem war zumindest in der ersten Halbzeit das absolut richtige und der LASK war sichtlich überrascht, dass wir nicht das klassische 4-2-2-2/4-1-2-1-2 gespielt haben. 
Jetzt hoffe ich einfach nur, dass Jesse die richtigen Schlüsse daraus zieht und die Burschen vollen Fokus auf das Frankfurt-Spiel legen. Dann bin ich positiv gestimmt, dass wir daraus ein Unentschieden oder einen Sieg aus Frankfurt entführen können.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK ist einfach die Mannschaft der Stunde, da kannst schon mal verlieren. Das gestern stört mich zb weniger als die verlorenen Punkte zuletzt gegen St.Pölten und Hartberg. Wir müssen gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften wieder konzentrierter und energischer auftreten meiner Meinung nach.

Sehe ich ähnlich. In Hartberg wars schwer, wenn du eine lange Zeit einen Mann weniger bist. Würde da eher die Partie gegen die Admira herannehmen. 

Unsere schweren Fehler werden eben gleich bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann das "hinhauen" auf Daka nicht nachvollziehen. Er ist halt ein junger, sensibler Spieler, der einfach noch seine Zeit braucht. 

Ich glaube manche sind von BigEarl ein wenig verblendet. Der ist ein absoluter Ausnahmespieler - so ein derartiges Selbstvertrauen und Selbstverständnis haben nur ganz, ganz wenige. Denkt doch mal zurück an einen Alan, Soriano, Dabbur usw. - die waren am Anfang auch nicht gerade überragend und brauchten einfach eine Zeit.

111ASK schrieb vor 6 Stunden:

Guck dir die Süd beim 1:3 an. 

Und versuchs nochmal mit deiner Einschätzung. 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/frieser-doppelpack-lask-stoesst-salzburg-von-tabellenspitze/

Ok, da habe ich mich wohl getäuscht. Gefühlt ist die Mehrheit beim Salzburger Anschlusstreffer aufgesprungen - aber dann war wohl der Wunsch Vater des Gedanken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gehtdi Nixau schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann das "hinhauen" auf Daka nicht nachvollziehen. Er ist halt ein junger, sensibler Spieler, der einfach noch seine Zeit braucht. 

Ich glaube manche sind von BigEarl ein wenig verblendet. Der ist ein absoluter Ausnahmespieler - so ein derartiges Selbstvertrauen und Selbstverständnis haben nur ganz, ganz wenige. Denkt doch mal zurück an einen Alan, Soriano, Dabbur usw. - die waren am Anfang auch nicht gerade überragend und brauchten einfach eine Zeit.

Ich bin nach wie vor der Meinung dass es ein Fehler war Smail zu verleihen. Er ist einfach ein anderer Stürmertyp als alle die jetzt da sind, wir wären variabler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin nach wie vor der Meinung dass es ein Fehler war Smail zu verleihen. Er ist einfach ein anderer Stürmertyp als alle die jetzt da sind, wir wären variabler.

Smail ist sicher ein guter Stürmer, aber ich finde, dass er nicht ganz in unser Spielsystem passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Simonnik30 schrieb vor 31 Minuten:

Smail ist sicher ein guter Stürmer, aber ich finde, dass er nicht ganz in unser Spielsystem passt.

Kommt drauf an wie wir spielen. 

Für ein 4-1-2-2-1 als Mittelstürmer passt er sehr wohl. Jetzt haben wir nur doch Rennmäuse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ecomo schrieb vor 50 Minuten:

Kommt drauf an wie wir spielen. 

Für ein 4-1-2-2-1 als Mittelstürmer passt er sehr wohl. Jetzt haben wir nur doch Rennmäuse...

Ach wo, das was Smail spielt, kann der Berisha genauso. Smail ist einfach nicht gut genug für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
KK_foreverSalzburg schrieb vor 6 Minuten:

Ach wo, das was Smail spielt, kann der Berisha genauso. Smail ist einfach nicht gut genug für uns. 

Kann gut sein, muss man abwarten. Nur mit dem derzeitigen Kick and Rush wird auch Berisha nicht glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der LASK wirkt auf mich mehr und mehr wie die Austria 2013. War bis gestern der Punktbeste zweitplazierte überhaupt. Es ist ja schön dass diese Mannschaften immer Rekorde brechen müssen um uns zu überflügeln, aber ich glaube nicht mehr dass der LASK einbrechen wird. Daher gilt es aus 2013 zu lernen und voll dagegenzuhalten wenn wir den 7.Titel in Serie holen wollen....keinesfalls auf einen Einbruch hoffen und unsere Hausaufgaben , speziell gegen die kleinen, erledigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DERALEX1 schrieb vor 5 Minuten:

Vergiss die Grünen nicht, einige Träumen im CH7 vom Titelgewinn :lol:

Träumen dürfens ja eh! Aber es ist ja auch immer noch mathematisch möglich.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.