Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
m4v3rick_mts

FC Red Bull Salzburg - LASK

947 posts in this topic

Recommended Posts

Am Valentinstag fängt die Bundesliga Rückrunde an.

A1.tv überträgt das sogar live: https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/112809

Zitat

LIVE: Red Bull Salzburg vs. LASK
Das Topspiel der TIPICO Bundesliga zwischen dem Serienmeister aus Salzburg und seinem größten Konkurrenten aus Linz. Erlebe den Frühjahresauftakt live und 100% kostenlos für ganz Österreich bei Sky auf A1now.tv.

Einsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Kann man diesen Thread irgendwie bis nächste Woche wieder löschen oder permanent verstecken. Tut noch immer zu sehr weh dass ich da nicht dabeisein kann...

Bin auch nicht dabei ... und ich kann nicht mal Ticker lesen. :regenwolke:

Einsteiger schrieb vor 10 Minuten:

Kann man diesen Thread irgendwie bis nächste Woche wieder löschen oder permanent verstecken. Tut noch immer zu sehr weh dass ich da nicht dabeisein kann...

Gipfeltreffen am Freitag, das obere Playoff vermutlich wieder am Sonntag - na zumindest die Europa League-Termine kann mir die Liga nicht versauen.

aesop_raconteur schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde diese Terminansetzung vollkommen idiotisch und frage mich, was bzw. ob sich die Bundesliga dabei überhaupt irgendetwas gedacht hat.

Ich auch. Kann mich gar nicht mehr an unser letztes Freitagspiel erinnern...wofür soll das gut sein?

Edited by Verteidiger

Verteidiger schrieb vor 5 Minuten:

Ich auch. Kann mich gar nicht mehr an unser letztes Freitagspiel erinnern...wofür soll das gut sein?

Zum Saisonauftakt im Kommerztempel.

Sinn: man will es dem großen Bruder DBL nachmachen, der hat auch damit gestartet das erste Saisonspiel immer Freitags anzusetzen, jetzt ist jede Woche ein Freitagsspiel.

Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Am 1. Spieltag in dieser Saison Rapid gegen Salzburg. :D

Seit letzter Saison wird eigentlich immer das erste Spiel nach der Sommer- bzw. Winterpause schon Freitag gespielt.

Denke für die TV Partner der Bundesliga ist das schon eine lukrative Sache. 

Hung like Hodor schrieb vor 3 Minuten:

Zum Saisonauftakt im Kommerztempel.

Sinn: man will es dem großen Bruder DBL nachmachen, der hat auch damit gestartet das erste Saisonspiel immer Freitags anzusetzen, jetzt ist jede Woche ein Freitagsspiel.

Echt, wusste ich noch gar nicht. Na super....

lazaro37 schrieb vor 2 Minuten:

Am 1. Spieltag in dieser Saison Rapid gegen Salzburg. :D

Seit letzter Saison wird eigentlich immer das erste Spiel nach der Sommer- bzw. Winterpause schon Freitag gespielt.

Denke für die TV Partner der Bundesliga ist das schon eine lukrative Sache. 

Ok, da war ich auf Urlaub....