Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb vor 53 Minuten:

das mit kara und warum er immer spielt ist ein dermaßen schwieriges thema psychologisch für den trainer - das kann man sich kaum vorstellen. 

ich beschäftige mich nun seit jahren mit diesem thema - arbeitsmäßig , und es wird immer schwieriger. 

ich will niemanden hier etwas absprechen, aber wenn man da nicht ganz tief reingeht ins thema und warum jemand das und das in gewissen situationen macht ist es fast unmöglich diverse entscheidungen nachzuvollziehen. 

und das gilt bei jedem thema

Kannst du den ersten Absatz näher beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht ?. 2, 3 Sätze reichen ;-)

das wird schwierig. arbeitspsychologisch ist es ein Paradebeispiel dafür wie es in 90% prozent läuft aber nicht laufen sollte

wir können gerne mal auf ein bier vorm match gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

das wird schwierig. arbeitspsychologisch ist es ein Paradebeispiel dafür wie es in 90% prozent läuft aber nicht laufen sollte

wir können gerne mal auf ein bier vorm match gehen

Gerne. Bin eh bei jedem Spiel vor Ort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt er war nicht schlecht, er war gestern grottenschlecht. 1 Pass in 90 Minuten ändert da nichts daran. Das war katastrophal. Normal musst da in der HZ runter. Auch war vom unbändigen Kampf und Einsatz wie gewohnt wenig zu sehen. Herumtraben, ab und zu draufgehen. Wenig Durchsetzungsvermögen

hab die 1. HZ verpasst, wie gesagt hängen geblieben ist der Pass auf Schick, wenn das allerdings das einzig brauchbare war, wars definitiv zu wenig

ausschlaggebend wars für mich aber trotzdem nicht, viel mehr die Fehlpässe beim Rausspielen von Petrovic und das Zweikampfverhalten von Hofmann am 16er das machen die Hobbykicker mit Bierbauch Sonntags besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt das ganze Kara Bashing hier langsam..

Ja er ist außer Form, aber wer ist das gerade in der Offensive nicht? Fountas unterirdisch gestern, Knasi seit dem Elfer Fehlschuß auch im Eck...Arase war gestern in Ordnung, ist aber dennoch kein Spieler für die erste 11...Schick auch die Form in der Vorsaison gelassen, Ullmann detto...

Aber viele hauen nur auf Ercan drauf...ich bin froh, ihn im Kader zu haben...allerdings könnte man ihn echt mal von der Bank bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Kara hat sich in seiner Rapid Zeit zum Zugpferd entwickelt.

Jetzt gerade versucht man ihm im Gespann wieder flott zu bekommen dankenswerter Weise.

Ich weiss es nicht habe aber sehr wohl das Gefühl dass er körperlich als auch psychisch ausgelaugt ist weil ihm nix gelingt er ist ja ehrgeizig.

Er war ja mit Ullmann eines der Zugpferde und hat mit Zuverlässigkeit gepunktet.

Ich seh das so,(Beispiel aus dem Alltag)

Kaufe ein gebrauchtes Auto, habe eine Freude damit, fahr den Wagen ans Limit und verkaufe ihn wieder kurz vorm Motorschaden.

Was ich sagen will ist,

Kara, Ullmann sind am Ende.

Irgendwann fällt auch das stärkste Pferd tot um. Mindestens über 2 Saisonen waren die immer am Platz.

Und ja liebe Leute vielleicht hat Kühbauervdank fehlender Rotation und Erfahrung unsere "Profis" ausgelaugt.

Mache weder Ullmann noch Kara einen Vorwurf beispielsweise.

Man muss das besser abstimmen, sollten die Laktatwerte fallen muss man verkaufen.

 

 

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler motiviert man am besten in dem sie mal von Beginn an auf der Bank sitzen! 

Und andere motiviert man in dem sie nicht jedes Match auf der Bank smoren müssen! 

Auer, Knasmüllner und Kitagawa gestern von Beginn an und dann Wechsel gegen Ullmann, Kara und Fountas, so hätte man es nach der Lsp machen müssen! 

Verstehe nicht warum Kühbauer da zu feige ist. 

MMn gehört auch Hicke junior längst ausgetauscht. Taktisch gibt es unter ihm NULL Entwicklung seit jahren. Vor allem diese kurz abgespielten Ecken die zu 95% nichts werden obwohl alle grossen IV und Kara aufrücken im 16er lassen mich match für match den Kopf schütteln. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten:

Spieler motiviert man am besten in dem sie mal von Beginn an auf der Bank sitzen! 

Und andere motiviert man in dem sie nicht jedes Match auf der Bank smoren müssen! 

Auer, Knasmüllner und Kitagawa gestern von Beginn an und dann Wechsel gegen Ullmann, Kara und Fountas, so hätte man es nach der Lsp machen müssen! 

Verstehe nicht warum Kühbauer da zu feige ist. 

MMn gehört auch Hicke junior längst ausgetauscht. Taktisch gibt es unter ihm NULL Entwicklung seit jahren. Vor allem diese kurz abgespielten Ecken die zu 95% nichts werden obwohl alle grossen IV und Kara aufrücken im 16er lassen mich match für match den Kopf schütteln. 

Ja, das mit unseren Standards ist auch so eine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Also mich nervt das ganze Kara Bashing hier langsam..

Ja er ist außer Form, aber wer ist das gerade in der Offensive nicht? Fountas unterirdisch gestern, Knasi seit dem Elfer Fehlschuß auch im Eck...Arase war gestern in Ordnung, ist aber dennoch kein Spieler für die erste 11...Schick auch die Form in der Vorsaison gelassen, Ullmann detto...

Aber viele hauen nur auf Ercan drauf...ich bin froh, ihn im Kader zu haben...allerdings könnte man ihn echt mal von der Bank bringen.

Du sprichst von Bashing, erwähnst aber im letzten Satz selbst, dass man ihn einmal von der Bank aus bringen soll..

Das sagen sehr viele hier auch (wenn du das als Bashing verstehst?) Viele fordern, dass andere die Chance aktuell mehr verdient haben als Kara in der Startelf zu stehen. Jedoch macht Kühbauer das nicht. Deshalb geht meine Kritik an den Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Spieler motiviert man am besten in dem sie mal von Beginn an auf der Bank sitzen! 

Und andere motiviert man in dem sie nicht jedes Match auf der Bank smoren müssen! 

Auer, Knasmüllner und Kitagawa gestern von Beginn an und dann Wechsel gegen Ullmann, Kara und Fountas, so hätte man es nach der Lsp machen müssen! 

Verstehe nicht warum Kühbauer da zu feige ist. 

MMn gehört auch Hicke junior längst ausgetauscht. Taktisch gibt es unter ihm NULL Entwicklung seit jahren. Vor allem diese kurz abgespielten Ecken die zu 95% nichts werden obwohl alle grossen IV und Kara aufrücken im 16er lassen mich match für match den Kopf schütteln. 

Denke der ist ein großes Problem, statt ihm hätte ich gerne einen Spartentrainer für die Offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ahja jetzt ist wieder der hickersberger in der schusslinie - es war nur eine frage der zeit. als nächstes wird der tormanntrainer in frage gestellt. gewisse dinge wiederholen sich immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ahja jetzt ist wieder der hickersberger in der schusslinie - es war nur eine frage der zeit. als nächstes wird der tormanntrainer in frage gestellt. gewisse dinge wiederholen sich immer wieder. 

Wenn sich gewisse Dinge immer wiederholen sollte man sich doch erst Recht Gedanken machen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.