Ercan Kara wechselt in die USA zum Orlando City SC


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO

Laut Internet ist das Transferfenster in Mexiko bis 22.9. offen ... Oder wollte man so fair sein und uns noch um Mitternacht die Chance geben 1 stunde Ersatz zu suchen? :D

Komische Geschichte, vor allem ist ja Mexiko selbst für alles Geld der Welt nur was für Abenteurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So ich werd jz was sagen, was viele hier ärgern wird da Kara ja einer der Lieblinge im ASB ist, aber meiner Meinung nach hätten wir ihn diesen Sommer verkaufen sollen.

Letzte Saison war er die wichtigste Person in unserem Spiel und daher unersetzlich, von daher konnte man ein Auge zudrücken wenn er paar Chancen versemmelt hat. 
 

Aber mittlerweile ist er fürs Spiel nichtmehr so wichtig, verhaut die Chancen aber trotzdem. 
 

Jetzt wird er Ablösefrei nächsten Sommer gehen und so wie er grad in Form is wird er uns auch nicht so viel bringen wie die paar Millionen die wir hätten mitnehmen können.

Natürlich hat er seine wichtigen Tore die Saison schon gemacht, aber die hätte Koya oder Taxi als Stürmer wahrscheinlich genau so gemacht. 

 

alles nur meine Meinung, würde mich gerne interessieren was ihr davon denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

So ich werd jz was sagen, was viele hier ärgern wird da Kara ja einer der Lieblinge im ASB ist, aber meiner Meinung nach hätten wir ihn diesen Sommer verkaufen sollen.

Letzte Saison war er die wichtigste Person in unserem Spiel und daher unersetzlich, von daher konnte man ein Auge zudrücken wenn er paar Chancen versemmelt hat. 
 

Aber mittlerweile ist er fürs Spiel nichtmehr so wichtig, verhaut die Chancen aber trotzdem. 
 

Jetzt wird er Ablösefrei nächsten Sommer gehen und so wie er grad in Form is wird er uns auch nicht so viel bringen wie die paar Millionen die wir hätten mitnehmen können.

Natürlich hat er seine wichtigen Tore die Saison schon gemacht, aber die hätte Koya oder Taxi als Stürmer wahrscheinlich genau so gemacht. 

 

alles nur meine Meinung, würde mich gerne interessieren was ihr davon denkt.

absolut richtig 

kara ist einer der hemmschuhe in der gesamten truppe.

ich denke es wird sich als fehler herausstellen, dass zoki hier dem willen des trainers gefolgt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

So ich werd jz was sagen, was viele hier ärgern wird da Kara ja einer der Lieblinge im ASB ist, aber meiner Meinung nach hätten wir ihn diesen Sommer verkaufen sollen.

Letzte Saison war er die wichtigste Person in unserem Spiel und daher unersetzlich, von daher konnte man ein Auge zudrücken wenn er paar Chancen versemmelt hat. 
 

Aber mittlerweile ist er fürs Spiel nichtmehr so wichtig, verhaut die Chancen aber trotzdem. 
 

Jetzt wird er Ablösefrei nächsten Sommer gehen und so wie er grad in Form is wird er uns auch nicht so viel bringen wie die paar Millionen die wir hätten mitnehmen können.

Natürlich hat er seine wichtigen Tore die Saison schon gemacht, aber die hätte Koya oder Taxi als Stürmer wahrscheinlich genau so gemacht. 

 

alles nur meine Meinung, würde mich gerne interessieren was ihr davon denkt.

Ich weiss nicht ob man ihn verkaufen hätte müssen, aber es wäre halt echt Mal wünschenswert wenn er Mal als Joker kommen würde und nicht jedes Spiel beginnen. Wir haben doch mit Taxi eh auch eine tolle Solospitze die das Spiel halt etwas anders auslegt, das würde uns auch etwas unausrechenbarer machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiss nicht ob man ihn verkaufen hätte müssen, aber es wäre halt echt Mal wünschenswert wenn er Mal als Joker kommen würde und nicht jedes Spiel beginnen. Wir haben doch mit Taxi eh auch eine tolle Solospitze die das Spiel halt etwas anders auslegt, das würde uns auch etwas unausrechenbarer machen 

Ja denke er braucht auch mal eine Pause, aber Didi kennt das Wort „Rotation“ genau so wenig wie „wechseln“,  von daher erwarte ich mir nicht wirklich, dass der jemals aufn Bankerl sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
issoisso schrieb Gerade eben:

Tragst du da jetzt nicht rin bissl dick auf?

ich habe meine kara kritik bereits vor einiger zeit kundgetan. und ich bin nachwievor der gleichen meinung wie damals. 

finde es nicht dick aufgetragen. ein souveränes offensivspiel mit funktionierenden mechanismen ist mit dem spitzkicker kara nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, oder mal Kitagawa, Taxi oder sogar Grüll vorne starten lassen. Kara lässt bereits seit dem OPO leistungsmäßig oft stark zu wünschen übrig.

Diese de facto Stammplatzgarantie lässt sich mittlerweile echt schwer argumentieren.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
issoisso schrieb vor 26 Minuten:

Tragst du da jetzt nicht ein bissl dick auf?

Nein tut er nicht!

Mit einem Mann wie Kara nimmst du dir in der Offensive halt sämtliche Dynamik selbst aus dem Spiel. Fountas, an vorderster Reihe hat im 1. Jahr hervorragend funktioniert mit 27 Toren glaub ich, ohne jetzt nachgesehen zu haben. Nur Kühbauer weiß wieso man das unbedingt ändern musste.

Ich sah ihn schon letzte Saison in der Rückrunde nicht gut und heuer unterbietet er diese Leistungen nochmals um eine Stufe. Nur Kühbauer selbst weiß, wieso Kara einen dermaßen großen Stein im Brett hat.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Witzigerweise wurde dasselbe rund um mich auf der Nord über Fountas gesagt. :lol:

Gefühlt stimmt das bei ihm eh auch, nur dass er das selbst weiß und dem Ball sofort nachsprintet dabei. 

Bin auch kein Fan dieser Aufstellungsvariante mit Fountas und Kara im Zentrum, das ist dann technisch einfach zu schwach, wobei da momentan Kara das größere Problem ist, weil technisch der schwächere der beiden, aber von seinen Stärken profitieren wir gefühlt nicht genug momentan. Wäre mMn auch besser, würde er mal von der Bank kommen. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ich habe meine kara kritik bereits vor einiger zeit kundgetan. und ich bin nachwievor der gleichen meinung wie damals. 

finde es nicht dick aufgetragen. ein souveränes offensivspiel mit funktionierenden mechanismen ist mit dem spitzkicker kara nicht möglich

Ich teile deine Meinung, dass uns die Personalie Kara insofern hemmt, als dass unser Spielstil mit ihm als Solospitze „hoch und weit bringt Sicherheit“ heißt.
 

Was ich so nicht stehen lassen möchte ist die Aussage „Spitzkicker“. Er muss auf Grund unserer Spielanlage pro Spiel unfassbar viele Zweikämpfe führen, noch dazu bekommt er quasi nie eine Pause. Der ist einfach tot momentan. Und wenn du körperlich und mental am Limit bist, funktionieren die einfachsten Sachen nicht. Dass er ein feiner Kicker ist, hat er schon oft genug bewiesen. 
 

Es muss doch auch für Didi sichtbar sein, dass sich mittlerweile alle auf Ercans Zweikampfführung eingestellt haben. Er braucht neben (!) sich einen 2. Stürmer (Taxi!!) und würde sofort wieder besser funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Witzigerweise wurde dasselbe rund um mich auf der Nord über Fountas gesagt. :lol:

Anspruch und Wirklichkeit sind bei uns halt sehr weit auseinander..Ein Spieler macht mal eine gute Saison,ein paar Tore und wir glauben das wir Messi und Ronaldo haben. In Wirklichkeit haben wir den Taxi von Sonnenhof Großaspach und den Ercan von Mauerwerk..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.