Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

lp-x schrieb vor einer Stunde:

+ die Tatsache, dass man bereits 2 Tage vor den ersten leichten Anzeichen wie Husten/Halskratzen infektiös ist. 

also unmöglich zu beherrschen. und dann ist man schon nicht mehr in Phase 2. 

Aber auch in dieser Phase kann man Social Distancing betreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
lp-x schrieb vor 1 Minute:

grad ein Ausblick von Lauterbach bei Illner. 

ZDF (17:00)

ich find es immer noch schade, dass er nicht zum parteivorsitz geschafft hat. ein sehr sympathischer mensch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Hast du dein Essverhalten in den letzten 20 Jahren geändert? 

Auf so einen Scheiß kann man aber wirklich verzichten, ist ja nicht so als würde das zu den Grundnahrungsmitteln zählen. Ist ja jetzt sogar das zweite Mal, dass ein illegaler Wildtiermarkt zu einer weltweiten Pandemie führt :facepalm:

Und das ist ja nichtmal irgendein Hinterhofschlachthof sondern einer der größte Fischmärkte Chinas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Hast du dein Essverhalten in den letzten 20 Jahren geändert? 

wenn mein Essverhalten oder das Essverhalten meiner Mitmenschen bereits die 2 Pandemie in den letzten 20 Jahren ausgelöst hat, dann würde ich meines schob nur für meine Gesundheit ändern.

Wir haben nur die Masn, dass sich noch kein Erreger mit hoher Infektiösität und hoher Mortalitätsrate gefunden hat aber wenns so brav weitermachen, dann geht sich das auch noch aus.

Selbiges gilt für Hygienemaßnahmen und die waren ziemlich sicher eher der Auslöser für den Scheiss jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Auf so einen Scheiß kann man aber wirklich verzichten, ist ja nicht so als würde das zu den Grundnahrungsmitteln zählen. Ist ja jetzt sogar das zweite Mal, dass ein illegaler Wildtiermarkt zu einer weltweiten Pandemie führt :facepalm:

Und das ist ja nichtmal irgendein Hinterhofschlachthof sondern einer der größte Fischmärkte Chinas.

Es gibt ein haufen Krankheiten die über den Verzehr von Nahrung ausgelöst werden. Das hat halt selten was damit zu tun was gegessen wird sondern eher was mit Herstellung, Zubereitung, Lagerung und Hygiene. Ja insofern hast recht auf so an Scheiß kann man verzichten wo uns "die mit dem komischen Essverhalten" tonnenweise Schutzmaterial schicken um uns zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Auf so einen Scheiß kann man aber wirklich verzichten, ist ja nicht so als würde das zu den Grundnahrungsmitteln zählen. Ist ja jetzt sogar das zweite Mal, dass ein illegaler Wildtiermarkt zu einer weltweiten Pandemie führt :facepalm:

Und das ist ja nichtmal irgendein Hinterhofschlachthof sondern einer der größte Fischmärkte Chinas.

Man braucht nur ein paar Jahre zurück schauen. Die Ebola Epidemie, die den Ursprung in bushmeat hat. Vielleicht wäre es einmal an der Zeit aufzuhören irgendwelche Affen oder Fledermäuse unter katastrophalen hygienischen Bedingungen zu schlachten und zu verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bepperl schrieb vor 7 Minuten:

Man braucht nur ein paar Jahre zurück schauen. Die Ebola Epidemie, die den Ursprung in bushmeat hat. Vielleicht wäre es einmal an der Zeit aufzuhören irgendwelche Affen oder Fledermäuse unter katastrophalen hygienischen Bedingungen zu schlachten und zu verkaufen...

Milliardäre enteignen und das Geld in Verbesserung der hygienischen Zustände in diesen Weltgegenden investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.