Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten:

Aktuell schau ich mir einiges über Youtube und den Virus an. Vor einer Stunde ein Video von Harald Lesch den ich gerne sehe und höre und das Video erklärt sehr gut den Virus.

Und eines für mich klar. Ich brauche eine Waffe. Wenn ich nur irgendwo ein Fledertier sehe muss ich es abknallen. Finde es daher noch umso schlimmer, wenn man weiß dass diese Gattung praktisch Virenzentren sind, diese zu verzehren. Andere Länder andere Sitten hin oder her.

Fledermäuse sind bei uns geschützt! Außerdem, was können die armen Tiere dafür, daß es Leut gibt die sie essen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Und eines für mich klar. Ich brauche eine Waffe. Wenn ich nur irgendwo ein Fledertier sehe muss ich es abknallen. Finde es daher noch umso schlimmer, wenn man weiß dass diese Gattung praktisch Virenzentren sind, diese zu verzehren. Andere Länder andere Sitten hin oder her.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

War grad einkaufen, sämtliches Toastbrot ausverkauft und ein verrückter is mit einer schief aufgesetzten Staubmaske herumgelaufen ??

Ein anderer hat Handschuhe an und hat sich dann erst im Gesicht gekratzt ??‍♂️

Wenn man aufpasst is am Besten man benutzt nichts davon, weil es nur trügerische Sicherheit vermittelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

War grad einkaufen, sämtliches Toastbrot ausverkauft und ein verrückter is mit einer schief aufgesetzten Staubmaske herumgelaufen ??

Ein anderer hat Handschuhe an und hat sich dann erst im Gesicht gekratzt ??‍♂️

Wenn man aufpasst is am Besten man benutzt nichts davon, weil es nur trügerische Sicherheit vermittelt

Toastbrot is echt das Einzige was ich bisher nie bekommen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

War grad einkaufen, sämtliches Toastbrot ausverkauft und ein verrückter is mit einer schief aufgesetzten Staubmaske herumgelaufen ??

Ein anderer hat Handschuhe an und hat sich dann erst im Gesicht gekratzt ??‍♂️

Wenn man aufpasst is am Besten man benutzt nichts davon, weil es nur trügerische Sicherheit vermittelt

So ist es. Einfach normal einkaufen gehen und bissl mehr Abstand halten als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

 

Ist mittlerweile leider keine Seltenheit mehr, dass auch jüngere Menschen starke Symptome zeigen.

Eine Bekannte einer Arbeitskollegin (Mitte 40) ist nach 12 Tagen mit 39°C+ Fieber auf der Intensivstation jetzt am Weg der Besserung. Ein Bekannter eines Freundes (Mitte 20) dagegen wurde in den letzen Tagen von Bozen nach Innsbruck gebracht, da sich seine Lage trotz Intubation verschlechterte und ihm hier nicht mehr geholfen werden konnte. Alle beide vollkommen gesund und ohne Vorerkrankung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Oida die Aussage :lol:

Zitat

Wenn sich alle vier Tage etwas verdoppelt, "ist es fast so schlimm wie wenn sich etwas alle zwei Tage verdoppelt".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das kommt von oe24 und ist ein ziemlicher Schwachsinn. Wir sind bei weitem nicht an der Kapazitätsgrenze unserer Intensivbetten angelangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Alex011 schrieb Gerade eben:

Das kommt von oe24 und ist ein ziemlicher Schwachsinn. Wir sind bei weitem nicht an der Kapazitätsgrenze unserer Intensivbetten angelangt. 

Tirol hat sogar Patienten von Südtirol übernommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Oida die Aussage :lol:

 

 

Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Das kommt von oe24 und ist ein ziemlicher Schwachsinn. Wir sind bei weitem nicht an der Kapazitätsgrenze unserer Intensivbetten angelangt. 

 

Alpi schrieb vor 7 Minuten:

es möchte eh noch keiner die maßnahmen auflockern oder? :ratlos:

 

Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Tirol hat sogar Patienten von Südtirol übernommen. 

so sieht übrigens der Verlauf des Todesfälle in beiden Ländern ab jenem Tag des 1. Todesfalles aus:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

warum bleibt das eigentlich nicht im Österreich Bereich :ratlos:

 

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

 

 

 

so sieht übrigens der Verlauf des Todesfälle in beiden Ländern ab jenem Tag des 1. Todesfalles aus:

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.