Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Living the Dream!

Ich finde es ziemlich unnötig, dass man jetzt jemanden lobt bzw. Ihm es zu gute hält, dass er es in der größten gesundheitlichen krise der letzten 100 jahre doch tatsächlich schafft, sachlich zu bleiben, mitzuarbeite und die krise nicht für parteipolitische interessen zu missbrauchen. So ein verhalten erwarte ich mir von unseren politikern/parteien 24/7 und nicht nur dann wenn die kacke am dampfen ist.

Dass dies manche nicht schaffen und lieber ihren persönlichen feldzug gegen die gis vorantreiben disqualifiziert diese personen sowieso noch mehr als es in der vergangenheit schon der fall ist. Die vielen gelöschten beiträge von parteimitgliedern zeigt, dass es einigen eh in den fingern juckt, es aber zumindest eine größere instanz innerhalb der partei gibt, die ihnen sagt dass sie sich doch bitte zusammenreißen sollen.

 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Ist der einzige Rastplatz mit Cafe den ich kenne :D

Wennst mich erinnerst geh ich mal nachschauen. Brauche dann sowieso Beschäftigung (und am Weg dort hin treffe ich sicher keine Menschen :super:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die beiden großen Burgerketten somit auch dicht ab Dienstag? Oder gelten die dann plötzlich als Lebensmittelhandel?

Vlt kommt jz der langersehnte Lieferservice dieser Ketten :feier:

Was macht jz der XXLutz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die beiden großen Burgerketten somit auch dicht ab Dienstag? Oder gelten die dann plötzlich als Lebensmittelhandel?

Warum sollte es für die anders sein? Sind ja „Restaurants“.

simsala schrieb Gerade eben:

Vlt kommt jz der langersehnte Lieferservice dieser Ketten :feier:

Gibts ja schon längst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sebold schrieb Gerade eben:

Wo ist bei uns?

Unsere Kids spielen auch mit ihren Freunden draußen, das sind die selben mit denen sie bis gestern im KiGa und der Schule waren, sehe da bis jetzt noch keine Notwendigkeit das einzuschränken.

Zumal deren Eltern auch alle im HO sind

Schön dass du das nicht als Notwendigkeit siehst, die Vorgabe ist aber folgende:

Die Bundesregierung ruft für ganz Österreich eine "Ausgangsbeschränkung" aus. Für Ausnahmen, das Haus zu verlassen, soll es nur drei Gründe geben: Berufsarbeit, die nicht aufschiebbar ist, dringend notwendige Besorgungen (Lebensmittel) und wenn man anderen Menschen helfen muss.

Wer im dringenden Fall ins Freie möchte, "der darf das ausschließlich allein machen oder mit den Personen, mit denen er in der Wohnung gemeinsam zusammenlebt", so Bundeskanzler Kurz.

https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000115756921/parlament-beschliesst-am-sonntag-gesetze-fuer-corona-massnahmen?responsive=false

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ufo05 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst mich erinnerst geh ich mal nachschauen. Brauche dann sowieso Beschäftigung (und am Weg dort hin treffe ich sicher keine Menschen :super:)

Ich komme eh selber dort vorbei kommende Woche. Außer man zieht mich jetzt bald ein als Ex-Zivi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 3 Minuten:

Wo ist bei uns?

Unsere Kids spielen auch mit ihren Freunden draußen, das sind die selben mit denen sie bis gestern im KiGa und der Schule waren, sehe da bis jetzt noch keine Notwendigkeit das einzuschränken.

Zumal deren Eltern auch alle im HO sind

Wegen so Leuten wie dir wird das nur mit Zwangsmaßnahmen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.