Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. März 2020 Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten: Da dieser Thread die gesammelten Info vieler User beinhaltet, ist es, denke ich, schon eine gute Idee zumindest hier mitzulesen. Aber jeder wie er will. und wenn ich noch nicht immun bin, werde ich demnächst auch krank. Dagegen werde ich wohn nicht viel machen können. Wenn es so sein soll, wird es so kommen und es ist zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. März 2020 Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: Ich huste derzeit ab und an - aber das liegt wohl zu 99% an dem scheiss den ich derzeit fresse + stress (firma / privat) -> sprich leichter reflux willkommen im klub, dachte auch schon ich hab den virus, aber das gefühl kommt wohl vom magen und steigt dann in der nacht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten: Ich klinke mich außerdem aus der ganzen Berichterstattung und den täglichen Wasserstandsmeldungen aus. Ich musste für mich selbst feststellen, dass mich das Thema zu sehr aufwühlt und ich mich persönlich selbst zu sehr fertig mache. Ich war vor 4 Jahren das letzte mal richtig krank und habe 1-2x im Jahr eine Erkältung was für mein Imunsystem spricht. Dazu kommt, dass ich die nächsten Wochen HomeOffice habe und nicht jeden zweiten abschmusen werde. Außerdem könnte es noch immer sein, dass ich das Virus bereits vor 3 Wochen hatte (Symptome würden passen) und jetzt immun bin. Bleibts xund Ich dachte man wird nicht immun sondern nur die zweite Erkrankung fällt nicht so schlimm aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2020 Wählen die Franzosen nicht auch heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2020 Flana schrieb vor 6 Minuten: Bayern wählt heute ... Die Franzosen ja auch. Wenn sich alles wieder beruhigt hat, haue ich das den ganzen VSE-Befürwortern um die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. März 2020 quaiz schrieb Gerade eben: Wählen die Franzosen nicht auch heute? Die wählen heute und in 2-3 Wochen zur Stichwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte man wird nicht immun sondern nur die zweite Erkrankung fällt nicht so schlimm aus? Ich hatte leichtes Fieber, Husten und Atembeschwerden. Das Fieber und der Husten fielen sehr leicht aus. Wegen der Atemnot bin ich zum Arzt gegangen, wurde dort aber wegen meines Herzens untersucht, da wir dachten, dass die Beschwerden von dort kommen. Das EKG diagnostizierte mir eine überdurchschnittliche Herzfrequenz. Sollte die zweite Erkrankung daher noch leichter ausfallen, hätte ich wohl kaum Symptome. bearbeitet 15. März 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: willkommen im klub, dachte auch schon ich hab den virus, aber das gefühl kommt wohl vom magen und steigt dann in der nacht auf Die Husterei kommt bei mir vom Tschicken.....jo, bin dran wohl selbst schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 15. März 2020 Spechtl schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube, dass "stoppen" eine falsche Definition ist. "Eindämmen" wird da wohl eher hinkommen. Naja, china hat das virus gestoppt, wir dämmen es ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Bordeaux, gestern nachmittag (Quelle: orf.at) bearbeitet 15. März 2020 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. März 2020 IceChris schrieb vor 6 Stunden: Klingt eh gut, gleichzeitig sind die Grenzen zu D noch offen, Restaurants bis 15 Uhr offen und Firmen nötigen ihre MA weiterhin in die Firma zu kommen. Passt auch nur bedingt zusammem https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/2000115732691/1000182473/coronavirus-lebensmittelgeschaefte-bleiben-geoeffnetlebensmittelgeschaefte-bleiben-geoeffnet?fbclid=IwAR0hhGfZth2YUC1Tg2c9E_4-xRbJ90myHBEX0UgibqnpGs7Y9U6_CEdvdKQ&responsive=false Wahrscheinlich appelliert er deswegen schon so eindringlich, weil er weiß, wenn die Leute nicht mitmachen, müssen sie zwangsmaßnahmen setzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2020 Abt. Entbehrliche Corona-Posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. März 2020 Hutz schrieb vor 27 Minuten: Ich hab mir jetzt das Interview mit Kurz von gestern angesehen und ich bin jetzt ein wenig optimistischer. Er schaut zwar furchtbar aus (geh amoi schlofn, Bastl), und hat sehr sehr deutliche Worte verwendet, aber: er hat auch von einer Normalisierung des Lebens nach Ostern gesprochen. Das ist zwar jetzt noch 4 Wochen bis dahin, aber es wurde - meines Wissens nach - zu, ersten Mal ein konkreter Zeitpunkt genannt, wo der Spuk halbwegs vorüber ist. Und weiters hat er den Empfehlungen von einigen Leuten, der Bevölkerung nicht alles zu sagen, eine ganz klare Absage erteilt. Well done, Bastolomäus Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir in 4 Wochen wieder Richtung Normalität gehen werden. Hier wird einfach beschwichtigt (was ja per se nicht schlecht ist in so einer Situation). Aber wenn ich mir anschau wie wenig sich die Risikogruppen (Pensionisten) an die bisherigen Empfehlung gehalten haben so muss es zu einem drastischen Anstieg der kritischen Fälle kommen. Und die sind sicher nicht in 4 Wochen so weit eingedämmt das dort das schlimmste überstanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. März 2020 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Bordeaux, gestern nachmittag (Quelle: orf.at) Ich sehe lauter Boomer :davinci: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. März 2020 Richie_106 schrieb vor 2 Stunden: Die Massengräber im Iran san a ka Bemmerl. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts