Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.

Für die Relation nochmal:

"Offiziell" registrierte Fälle total: 
EU: ~45k (schnell zusammengerechnet, kann mehr sein)
China: 80k (2,7x mehr Einwohner als EU)

In Relation zur Einwohnerzahl in China wären das 121k Fälle für EU. Fläche China: ~10 mio qkm, Fläche EU 4.5 mio qkm.

Nach offiziellen Zahlen (Betonung darauf) wäre das demnach ein Verhältnis von 60:40 (EU:China) für die Fallzahlen in Relation zur Einwohnerzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Man wird ja echt komplett paranoid.

Bin heut aufgewacht, und hatte Kopfschmerzen. Erster Gedanke: I hob den Virus. Erst nach 5 Sekunden hab ich gecheckt, dass es - EH SO WIE FAST JEDEN TAG - von der Wirbelsäule ausstrahlt.

Oida, Oida....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Es wäre sicher besser, wenn man nicht rund um die Uhr online ist und irgendwelche Geschichten/Entwicklungen über die Krise liest.

Passiert mir zur Zeit leider selber, bin zwar arbeiten, aber informiere mich ständig, auch weil ich bei mir zuhause das Bewusstsein dafür erhöhen will(muss). Glaub die Frau nimmt nun auch ernster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 5 Stunden:

Scheiß China, nur weil die immer iwelche perversen Viecher essen müssen! Ist ja wohl kein Zufall dass so eine Scheiße immer dort ausbricht. Und dazu noch ein CO2-Ausstoss bis zum geht nicht mehr, geht‘s einfach scheißen

@Muerte Da spricht dir wer aus der Seele :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Spechtl schrieb vor 14 Minuten:

Für die Relation nochmal:

"Offiziell" registrierte Fälle total: 
EU: ~45k (schnell zusammengerechnet, kann mehr sein)
China: 80k (2,7x mehr Einwohner als EU)

In Relation zur Einwohnerzahl in China wären das 121k Fälle für EU. Fläche China: ~10 mio qkm, Fläche EU 4.5 mio qkm.

Nach offiziellen Zahlen (Betonung darauf) wäre das demnach ein Verhältnis von 60:40 (EU:China) für die Fallzahlen in Relation zur Einwohnerzahl.

und jetzt rechnest 99% Glaubwürdigkeit bei China weg ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 36 Minuten:

Ich bin auf die 8 Uhr-Zahlen aus OÖ gespannt. Irgendwas passt nicht, dass es dort, warum auch immer, wesentlich mehr Zuwachs gibt, als anderswo. Das ganz ohne Après-Ski-Thematik.  

Wann waren eure semesterferien aus? Event waren da viele in Ischgl & Co ... oder Weltcup Hinterstoder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mortal Enemy schrieb vor 8 Stunden:

image.png

:kotz:

Wie schon vielfach hier bemerkt, es könnte uns nichts besseres als Ibiza passieren, das ist sowas von deplatziert, das man gar keine Worte findet, für so einen unnötigen Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 19 Minuten:

Man wird ja echt komplett paranoid.

Bin heut aufgewacht, und hatte Kopfschmerzen. Erster Gedanke: I hob den Virus. Erst nach 5 Sekunden hab ich gecheckt, dass es - EH SO WIE FAST JEDEN TAG - von der Wirbelsäule ausstrahlt.

Oida, Oida....

Ich huste derzeit ab und an - aber das liegt wohl zu 99% an dem scheiss den ich derzeit fresse + stress (firma / privat) -> sprich leichter reflux

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

vor 2 Wochen 

Das wäre eine möglichkeit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wann waren eure semesterferien aus? Event waren da viele in Ischgl & Co ... oder Weltcup Hinterstoder :ratlos:

Meine Schwester war in Hinterstoder....... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb Gerade eben:

Wie schon vielfach hier bemerkt, es könnte uns nichts besseres als Ibiza passieren, das ist sowas von deplatziert, das man gar keine Worte findet, für so einen unnötigen Verein. 

Man stelle sich Kickl vor wie er bei der PK neben Kurz steht, kurz die Covid19 Maßnahmen erklärt und dann 15min die Angst vor den Flüchtlingen schürt!

Hutz schrieb Gerade eben:

Meine Schwester war in Hinterstoder....... :gruebel:

Das ist nur Hirn Wixerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Man stelle sich Kickl vor wie er bei der PK neben Kurz steht, kurz die Covid19 Maßnahmen erklärt und dann 15min die Angst vor den Flüchtlingen schürt!

Glaube ich nicht einmal. Vor der ehemaligen Gesundheitsministerin wäre mir in so einer Situation wesentlich mehr Angst und Bange als vor Kickl, der Kurz sicher eher früher zu den jetzigen Maßnahmen gedrängt hätte. Aber die Gesundheitsministerin :fuckthat:

Bei der FPÖ ist dann die zweite oder dritte Reihe natürlich für diverse Deppenaktionen immer zu haben. Ich habe aber auch schon bei anderen ähnlich Hirnrissiges gesehen, wie zB bei der SJ die Corona via Reichensteuer bekämpfen möchte. Sure. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Glaube ich nicht einmal. Vor der ehemaligen Gesundheitsministerin wäre mir in so einer Situation wesentlich mehr Angst und Bange als vor Kickl, der Kurz sicher eher früher zu den jetzigen Maßnahmen gedrängt hätte. Aber die Gesundheitsministerin :fuckthat:
 

Weiß nicht ob Kickl das wirklich getan hätte. Ohne Verantwortung kann man leicht brüllen. Als Entscheidungsträger war Kickl als Minister halt auch ein Totalausfall und Populist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.