Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Anyone?
greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten:

Es tut mir Leid für dich, dass deine 10.000er Beitragsmarke mit so dummen Posts durchbrochen wurde.

Wieso dumm? Ich stelle Fragen....keiner meiner Fragen spiegelt meine Meinung wider 

max092 schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte getippt, dass er irgendeinen Vergleich zur NS Zeit bringt, Wo der Mensch auch nicht frei entscheiden konnte. Natürlich vollkommen daneben und schwerst beschädigt, jedoch trau ich ihm die Anspielung zu.

Ist keine Anspielung darauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn sie sich nicht daran halten? Verhaften? Und wenn er sich wehrt? 

Ja in letzter Konsequenz muss man Leute die sich an Notstandsgesetze nicht halten verhaften, wenn ansonsten nix fruchtet. Wenn sich jemand wehrt- jo mei die Polizei hat doch immer wieder mit Leuten zu tun, die sich einer Verhaftung widersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Meine Kinder sind alle geimpft, was hat das damit zu tun? Ich stelle philosophische Fragen, die nicht unbedingt meine Meinung widerspiegeln 

Naja war eher unsinnige Argumentation als eine philosophische Frage. Das Gemeinwohl steht im Zweifelsfall über dem des einzelnen, damit sollte alles gesagt sein. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Wieviele Anamnesen hast du gelesen?

Habe ledeglich wiedergegeben was der Arzt aus dem KFJ gesagt hat, bei einer Runde im Fernsehen, nachdem der erste Patient gestorben ist. Falls Blödsinn, sorry :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 16 Minuten:

wenn der mensch nur sich selbst gefährdet und durch sein unbedachtes verhalten niemandem sonst zur lasst fällt kann er gerne alles machen was er will, wenn man in so einer Phase mit purer Sturheit bzw. purem Egoismus aber andere gefährdet bzw. belastet dann ist man ein ziemlicher volldepp - und wenn es in solchen Phasen zu viele dieser deppen gibt kann der Staat gerne eingreifen. 

Wäre schön wenn das sonst auch gelten würde. Herrlich wäre eine Welt mit einer flugquote wie die letzten Tage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Faszinierend, die Dummheit der Menschen. In die Schule dürfens nicht, damit sie sich nicht anstecken, aber jetzt treffen sie sich zu zwanzigst am lokalen funcourt. Vor allem die Eltern würden mich interessieren.

Wenn Eltern dumm dann Kinder oft auch dumm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Und wenn sie sich nicht daran halten? Verhaften? Und wenn er sich wehrt? 

also wenn jemand so strunzdeppert ist, dass er im zeitraum einer globalen Krise und während einer Ausgangssperre nicht darauf "verzichten" kann/will, im Beisl ein bier zu trinken oder sonstwas zu seiner persönlichen Belustigung zu unternehmen hab ich auch kein Problem damit, wenn so eine Person dann auch als letztes mittel eingesperrt wird, ja. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Wäre schön wenn das sonst auch gelten würde. Herrlich wäre eine Welt mit einer flugquote wie die letzten Tage 

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht....das Klima wird durch  corona enorm profitieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Ja in letzter Konsequenz muss man Leute die sich an Notstandsgesetze nicht halten verhaften, wenn ansonsten nix fruchtet. Wenn sich jemand wehrt- jo mei die Polizei hat doch immer wieder mit Leuten zu tun, die sich einer Verhaftung widersetzen. 

Oder das Gehalt/Pension zum Minimum runterpfänden und die Kohle direkt ins Gesundheitssystem umlenken als Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.