Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Vielen alten ist anscheinend alles wurst und scheißen sich nix, die jungen dürfen es wieder ausbaden. 

Ausgangssperre sollte speziell für die Risikogruppe verhängt werden + Strafen für Verstöße. Anders kapieren sie es leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Zitat

„Sie spüren, wenn sie sterben. Es ist wie ertrinken. Nur langsamer“

Italienische Ärzte berichten von dramatischen Zuständen in den Kliniken. Menschen stürben infolge von Coronavirus-Infektionen einsam und bei vollem Bewusstsein, in den Krankenhäusern fehlten Beatmungsgeräte und Plätze.

https://www.welt.de/vermischtes/article206551433/Coronavirus-in-Italien-Aerzte-berichten-aus-den-Krankenhaeusern.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Mama (ist erst 54) will unbedingt heute noch in die Kirche, weil heute eines für meine Oma wäre.

Hatte zwar gedacht, dass die Gottesdienste ausgesetzt sind, aber das gilt ja erst ab Montag. 

Das ich ganz sicher in keine Kirche momentan gehe versteht sie jetzt glaub ich nicht ganz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Die Leute sollen einfach daheim bleiben und fleißig Kinder produzieren = geile Freizeitbeschäftigung, Corona wird eingedämmt und unsere Pensionen werden endlich wieder was wert! 

Geburtenrate in 9 Monaten wird interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Aber du bist ja hier für die Bekanntmachungen zuständig 

Ich bin hier für garnix zuständig. Und "dort" (also im Moment etwa 10-12h am Tag im Büro oder daheim) bin ich für viel zuständig.... Aber Bekanntmachungen sind was anderes als das:

IMG_20200314_164514.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Mama (ist erst 54) will unbedingt heute noch in die Kirche, weil heute eines für meine Oma wäre.

Hatte zwar gedacht, dass die Gottesdienste ausgesetzt sind, aber das gilt ja erst ab Montag. 

Das ich ganz sicher in keine Kirche momentan gehe versteht sie jetzt glaub ich nicht ganz 

Hab das meiner Mutter erfolgreich ausgeredet. Sie wollte auch morgen noch gehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Die Leute sollen einfach daheim bleiben und fleißig Kinder produzieren = geile Freizeitbeschäftigung, Corona wird eingedämmt und unsere Pensionen werden endlich wieder was wert! 

eine schwangere frau daheim haben, wenn alle (frauen)ärzte krank sind? stell mir das nicht so toll vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 16 Minuten:

aber es funktioniert einfach nicht ohne Zwang. Die Leute sind einfach zu deppert.

Kleines Beispiel aus unserer kleinen Welt:

In der Volksschule meiner Tochter haben sie eine whatsapp-Umfrage gestartet, wer am Montag in die Schule geht. Keiner geht natürli h, bis auf zwei. Bei den zwei Kindern, die gehen, ist zumindest ein Elternteil jeweils im Gesundheitswesen tätig. Argument: Behördlich ist es erst ab Mittwoch notwendig, die Kinder sind dann noch lang genug zu Hause. Und der Vater ist 60 und schwer herzkrank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Vielen alten ist anscheinend alles wurst und scheißen sich nix, die jungen dürfen es wieder ausbaden. 

Ausgangssperre sollte speziell für die Risikogruppe verhängt werden + Strafen für Verstöße. Anders kapieren sie es leider nicht. 

Was sollen die jungen ausbaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 18 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass die Zahl der infizierten natürlich weiter steigen aber es bei uns nicht so viele Patienten auf der intensiv geben wird

Warum? Sind wir Österreich resistenter?

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin hier für garnix zuständig. Und "dort" (also im Moment etwa 10-12h am Tag im Büro oder daheim) bin ich für viel zuständig.... Aber Bekanntmachungen sind was anderes als das:

IMG_20200314_164514.jpg

Der Trend ist aber recht positiv oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin hier für garnix zuständig. Und "dort" (also im Moment etwa 10-12h am Tag im Büro oder daheim) bin ich für viel zuständig.... Aber Bekanntmachungen sind was anderes als das:

IMG_20200314_164514.jpg

Na danke wenigstens etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.