Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Also sind wir wieder so weit....

Wir haben immer Verhaltensregeln und -normen. In solchen Situation werden die angepasst. Wer sich nicht daran hält, wird geächtet, wie sonst auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

tja, große klappe, nichts dahinter.

gar nichts kommt da.

Ich hätte getippt, dass er irgendeinen Vergleich zur NS Zeit bringt, Wo der Mensch auch nicht frei entscheiden konnte. Natürlich vollkommen daneben und schwerst beschädigt, jedoch trau ich ihm die Anspielung zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Einige werden es halt erst checken, wenn wirklich ein Verwandter/Bekannter daran stirbt oder im KH ums Leben kämpft. Dann kommt die große Ernüchterung.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Also sind wir wieder so weit....

schon wieder? wann gab es eine vergleichbare situation?

wenn die leute zu deppert sind zu erkennen, dass man sich jetzt mal einschränken muss damit das ganze möglichst schnell und mit möglichst geringem volkswirtschaftlichen schaden vorüber geht. und du kommst mit "erschießen" daher :facepalm:

edit: jetzt kriegt der pirius ein like - was so eine krise nicht alles bewirkt :D

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
eminem23 schrieb Gerade eben:

Nützte die Zeit und lerne lesen....

Ich muss heute auf einen (ohnehin sehr selten möglichen ) Club Besuch verzichten , macht aber fast nichts.

Der Thread hier ist ganz ähnlich , die meisten sind leiwand drauf , einige diskutieren tiefgründig , manche reissen gfäude Schmähs und paar möchtest nur auf die Goschen hauen aber wie in RL werdens ab sofort gekonnt ignoriert.

Einzig die feschen Frauen in kurzen Röcken gehen mir ab , dafür bekomm ich keine am Hinterkopf von mein Weibi.

 

Sorry sollt ich jetzt unabsichtlich einen tapferen Freiheitskämpfer zitiert haben , wenn's dann so weit ist sehen wir uns im Widerstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
max092 schrieb Gerade eben:

Ich hätte getippt, dass er irgendeinen Vergleich zur NS Zeit bringt, Wo der Mensch auch nicht frei entscheiden konnte. Natürlich vollkommen daneben und schwerst beschädigt, jedoch trau ich ihm die Anspielung zu.

du hast gerade mehr hirnschmalz in die sache reingesteckt als er. es bringt wirklich nichts, wenn man sich damit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Einige werden es halt erst checken, wenn wirklich ein Verwandter/Bekannter daran stirbt oder im KH ums Leben kämpft. Dann kommt die große Ernüchterung.

nicht nur ernüchterung, sondern aufschrei, warum man nicht längst schon etwas gemacht hat, wo es doch eh klar war usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

wenn der mensch nur sich selbst gefährdet und durch sein unbedachtes verhalten niemandem sonst zur lasst fällt kann er gerne alles machen was er will, wenn man in so einer Phase mit purer Sturheit bzw. purem Egoismus aber andere gefährdet bzw. belastet dann ist man ein ziemlicher volldepp - und wenn es in solchen Phasen zu viele dieser deppen gibt kann der Staat gerne eingreifen. 

Danke für eine konstruktive Antwort....wenn aber jetzt die Risikogruppe sich selber in Gefahr bringt? Welche Konsequenzen sind die richtigen? Einsperren zum Selbstwohl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 12 Minuten:

Darf der Mensch frei entscheiden? Oder leben wir eigentlich schon lange nicht mehr als freie Individuen?

Ahja, wie hältst du es mit dem Impfen, hast du Kinder? 

Unglaublich so ein Mimimi, als könnte man sich nicht mal ein paar Tage einschränken zum wohle aller anderen freien Individuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.