Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Lendn habe ich noch nie gehört, ich habe keine Ahnung wo das sein soll!?

Die Lände - Donaulände

Im Stahlstädterischen einfach „lendn oida„

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

:lol:

Ich war selbst überrascht wie ich darüber nachgedacht habe, aber meine Nachbarn haben immer blöd geschaut wenn ich am Abend laut hc gerufen habe um meinen zuchtrammler in den Stall zu begleiten. Schon früh erkannte ich das politische Talent von Heinz Christian. Kleine Hunde hatten Angst vor ihm und mein bester Freund kam nur wenn er im Gehege oder Stall war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

viele der alten sind halt der meinung: ich habe mein leben gelebt und nun kommt das unausweichliche ende... daher stecken die halt derzeit nicht zurück

Wtf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Ich war selbst überrascht wie ich darüber nachgedacht habe, aber meine Nachbarn haben immer blöd geschaut wenn ich am Abend laut hc gerufen habe um meinen zuchtrammler in den Stall zu begleiten. Schon früh erkannte ich das politische Talent von Heinz Christian. Kleine Hunde hatten Angst vor ihm und mein bester Freund kam nur wenn er im Gehege oder Stall war..

Wohin kam er denn-dein Freund?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 8 Minuten:

Stand, 14.03.2020, 15:00 Uhr
Bisher durchgeführte Testungen:
7.467
Bestätigte Fälle: 655
Genesene Personen: 6
Todesfälle: 1

Weiß man wieviele der 655 im Spital behandelt wurden? Bzw wie viele Fälle davon gefährliche Verläufe hatten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Viele denken sich halt wir leben in einer Demokratie :davinci:

Also meine Eltern sind 75 und 76 und verlassen kaum noch das Haus. Mein Vater hat große Angst vor corona. So blöd es vielleicht klingen mag aber wenn die alten kranken sterben belebt das die Wirtschaft Wohnungen werden frei usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kommt wohl auch bald bei uns weil die Freiwilligkeit einfach nicht funktioniert und die Leute zu stur sind.

Zitat

7.000 Italiener wegen Verstoßes gegen Quarantäne angezeigt

Die italienischen Behörden kontrollieren streng die Einhaltung der drakonischen Vorschriften zur Eindämmung der Coronavirus-Epidemie: Allein am Freitag wurden 6.942 Personen wegen Verstößen gegen die Quarantäne-Vorschriften angezeigt.

Insgesamt wurden 157.271 Personen kontrolliert, teilte das italienische Innenministerium am Samstag mit. 239 Shopinhaber wurden angezeigt, weil ihre Geschäfte trotz der Quarantäne offen waren. 83.454 Geschäfte wurden kontrolliert.

Wer sich nicht an die Vorschriften hält, riskiert drei Monate Haft oder eine Geldstrafe von bis zu 206 Euro.

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Martinovic schrieb vor 1 Minute:

Also meine Eltern sind 75 und 76 und verlassen kaum noch das Haus. Mein Vater hat große Angst vor corona. So blöd es vielleicht klingen mag aber wenn die alten kranken sterben belebt das die Wirtschaft Wohnungen werden frei usw.

Nicht zu vergessen die Bestattungsinstitute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man wieviele der 655 im Spital behandelt wurden? Bzw wie viele Fälle davon gefährliche Verläufe hatten? 

Da gibts nichts offizielles. Man sagt generell, dass so um die 5% auf der Intensiv behandelt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.