Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Nein kein Sarkasmus wieso auch? 

Gibt ja weiterhin Leute die sich darüber lustig machen. 

 

Wegen der ganzen Geschichte in St. Anton und co:

Ein Freund war am Wochenende des 28.2 in St. Anton, und eine Woche später mit mir ein paar Stunden im Stadion (davor, währenddessen und nach dem Spiel). Er soll sich isolieren, ist klar. Gilt das jetzt aber auch für Personen die mit ihm Kontakt hatten, sprich soll ich mich isolieren?

Laut Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) und Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) gelte häusliche Isolierung auch für alle Menschen, die seit dem 28. Februar 2020 in diesen Gebieten waren oder mit Personen aus den betroffenen Orten Kontakt hatten.

 

Hätte ich jetzt aus dem Absatz so nicht rausgelesen.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Martinovic schrieb vor 31 Minuten:

Da wäre ich auch sehr gerne dabei , bei so einer abrissparty.

Dann geh hin. Und dann in Quarantäne. In ein Erdloch ohne Internetzugang. 15 Jahre lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb Gerade eben:

Nein wieso? Ich kenne die Zustände in Italien nicht....meine Aussage bezieht sich auf Österreich 

selbst wenn es jetzt nur bei 30% Zuwachs pro Tag bleibt, haben wir in 10 Tagen ca. 10.000 Kranke -> sprich prozentuell schon ordentliche viele auf der Intensivstation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Martinovic schrieb vor 6 Minuten:

Ich war ungefähr 20 Jahre alt und hatte noch keine Ahnung von der artgerechten Haltung von Hasen. Hc wAr sehr schlau und rannte bei offenem Garagentor nur raus zum Gehsteig Gras fressen und sonst nie weiter weg. Er fraß alle gemüseabfälle sehr gerne und ich war sehr traurig als er gestorben ist. Ich müsste erst wieder einen riesenhasen finden der mir gefällt, die gibt es glaube ich leider gar nicht so oft in Österreich. Zum Glück habe ich erinnerungsfotos mit ihm .

Nur Phillipa nannte ihren Rammler HC. Und du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Gibt ja weiterhin Leute die sich darüber lustig machen. 

 

Wegen der ganzen Geschichte in St. Anton und co:

Ein Freund war am Wochenende des 28.2 in St. Anton, und eine Woche später mit mir ein paar Stunden im Stadion (davor, währenddessen und nach dem Spiel). Er soll sich isolieren, ist klar. Gilt das jetzt aber auch für Personen die mit ihm Kontakt hatten?

Laut Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) und Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) gelte häusliche Isolierung auch für alle Menschen, die seit dem 28. Februar 2020 in diesen Gebieten waren oder mit Personen aus den betroffenen Orten Kontakt hatten.

 

Hätte ich jetzt aus dem Absatz so nicht rausgelesen.

isolieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 29 Minuten:

Da kann eh so einiges nicht stimmen. Gleichviele Testungen wie um 8:00, immer nur noch 6 genesene Personen (einer in NÖ), obwohl schon 2 Korneuburger genesen sind.

dort ist nur die Frau genesen, der Mann hat zwei negative Tests noch nicht geschafft. zumindest war das der Stand gestern 19:00.

dazu die 2 Tiroler, und die Wiener Familie.

bzgl. Korneuburg: 

Zitat

Die erste am Coronavirus Erkrankte im Bezirk, die Würnitzerin Birgit Schlerith, hat es überstanden, sie gilt als offiziell geheilt und gesund. Damit ist für sie aber noch nicht alles überstanden, denn ihr Mann Daniel hat die geforderten zwei negativen Tests noch nicht geschafft.

„Das ist sehr spannend für uns“, erklärt das Paar. Denn Daniel Schlerith hat zu keinem Zeitpunkt Symptome einer Erkrankung gezeigt. Mögliche Erklärungen dafür habe ein Arzt geliefert: Entweder habe Daniel Schlerith keine Antikörper entwickelt weil er ja nicht erkrankt war – oder in den Nasenschleimhäuten finden sich noch Reste des Virus.

Somit stehen beide und die älteste Tochter noch immer unter Quarantäne.

 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Gibt ja weiterhin Leute die sich darüber lustig machen. 

 

Wegen der ganzen Geschichte in St. Anton und co:

Ein Freund war am Wochenende des 28.2 in St. Anton, und eine Woche später mit mir ein paar Stunden im Stadion (davor, währenddessen und nach dem Spiel). Er soll sich isolieren, ist klar. Gilt das jetzt aber auch für Personen die mit ihm Kontakt hatten?

Laut Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) und Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) gelte häusliche Isolierung auch für alle Menschen, die seit dem 28. Februar 2020 in diesen Gebieten waren oder mit Personen aus den betroffenen Orten Kontakt hatten.

 

Hätte ich jetzt aus dem Absatz so nicht rausgelesen.

Eindeutig JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Gibt ja weiterhin Leute die sich darüber lustig machen. 

 

Wegen der ganzen Geschichte in St. Anton und co:

Ein Freund war am Wochenende des 28.2 in St. Anton, und eine Woche später mit mir ein paar Stunden im Stadion (davor, währenddessen und nach dem Spiel). Er soll sich isolieren, ist klar. Gilt das jetzt aber auch für Personen die mit ihm Kontakt hatten?

Laut Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) und Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) gelte häusliche Isolierung auch für alle Menschen, die seit dem 28. Februar 2020 in diesen Gebieten waren oder mit Personen aus den betroffenen Orten Kontakt hatten.

 

Hätte ich jetzt aus dem Absatz so nicht rausgelesen.

Wer macht sich lustig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lp-x schrieb Gerade eben:

dort ist nur die Frau genesen, der Mann hat zwei negativen Tests noch nicht geschafft. zumindest war das der Stand gestern 19:00.

dazu die 2 Tiroler, und die Wiener Familie.

https://noe.orf.at/stories/3038857/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

selbst wenn es jetzt nur bei 30% Zuwachs pro Tag bleibt, haben wir in 10 Tagen ca. 10.000 Kranke -> sprich prozentuell schon ordentliche viele auf der Intensivstation!!!

Das kann durchaus sein....es kann aber auch durchaus sein, dass es nicht so kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
eminem23 schrieb vor 5 Stunden:

Nein....laut neusten Meldungen sind Jugendliche zwar auch infiziert aber nur die wenigsten haben irgendwelche Symptome und sind fit auf den Beinen ...die rätseln gerade wieso das so ist

Das Virus weiß anscheinend wie marod unser Pensionssystem ist.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.