Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man wieviele der 655 im Spital behandelt wurden? Bzw wie viele Fälle davon gefährliche Verläufe hatten? 

Ja weiß man,... diese Daten in Windeseile fürn Krisenstab aufzubereiten ist u.a. meine momentane Aufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Die zittern sicher schon vor den 30.000 Euro Strafe. Kann man einen Mitarbeiter weniger im Jahr anstellen :facepalm:

Solange die Strafen sich nicht nach dem Jahresumsatz richtet kannst das eh vergessen. Die Selbstständigen und Kleinunternehmen müssen zu machen während die Großunternehmen sogar noch profitieren.

 

Erst Steueroptimierung durch Schelling, jetzt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Wohin kam er denn-dein Freund?

:davinci:

Der zuchtrammler rammelte gerne Hosenbeine vor Menschen und spritzte dann ab. Der stallwand war voll mit sperma und die erste kleine Häsin starb vermutlich beim Verkehr. Da wusste ich noch nicht dass man keine riesenhasen mit zwergkaninchen halten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb Gerade eben:

Ja weiß man,... diese Daten in Windeseile fürn Krisenstab aufzubereiten ist u.a. meine momentane Aufgabe

Kann man von rund 5% ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ja weiß man,... diese Daten in Windeseile fürn Krisenstab aufzubereiten ist u.a. meine momentane Aufgabe

Na dann sag es uns

patierich schrieb Gerade eben:

eher 33.

:facepalm:hab die 332 von der zib gestern im Kopf gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Der zuchtrammler rammelte gerne Hosenbeine vor Menschen und spritzte dann ab. Der stallwand war voll mit sperma und die erste kleine Häsin starb vermutlich beim Verkehr. Da wusste ich noch nicht dass man keine riesenhasen mit zwergkaninchen halten darf.

Oida :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Ich war gerade an der Lendn laufen. Heute sind mehr Menschen als an einem "normalen" Samstag unterwegs. Mehr als 75% davon sind über 60.

Habe auch den Eindruck, dass heute noch einmal alle den Tag nutzen wollen, weil dann ja einiges geschlossen ist. Hornbach, Bellaflora und Obi mit quasi komplett verparktem Parkplatz. 

Das ist natürlich schwerst kontraproduktiv. Da werden die Zahlen in 5-7 Tagen wohl massiv ansteigen, sofern überhaupt ausreichend getestet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.