Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2020 Ich fürchte Pirius hat recht. Hier stimmt irgendwas nciht. Wir konnten das nicht wissen, andere schon- oder mussten es sogar wissen und handelten nicht. Dem wird man ganz sicher nachgehen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2020 Was macht man eigentlich mit den Urlaubern? Daten aufnehmen und an die Behörden weiter geben ok, aber die lässt man jetzt über die Grenze uns hofft das alle so vernünftig sind sich testen zu lassen? Warum macht man das nicht gleich zb in Kiefersfelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. März 2020 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Ps4 hat ah großen sail 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2020 Neocon schrieb vor 11 Minuten: Egal was im Gesetz steht, es könnte innerhalb von Tagen geändert werden. Wenns bei der ersten Krise gleich geändert werden muss ist es wohl besser es gar nicht zu beschließen. Brauch ich nichts ändern und kann schneller reagiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. März 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hoppala das liegt wohl am hohen Alkoholkonsum in der häuslichen Quarantäne. Sale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2020 bin schon auf die ganzen disco-pumper gespannt, die in den letzten 1-2 jahren im fitnesscenter zu nem viech geworden sind (teilweise auch mit a paar pulverln), jetzt aber nix mehr machen können, weil die fitnesscenter zu haben ich sag mal so: die wenigsten werden daheim trainieren (bodyweight-übungen kommen für die ja nicht in frage) können und ausdauersport wird bei denen oftmals eh nicht gemacht bei vielen wird sich das aufgempumpt sein in den nächsten wochen in luft auflösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. März 2020 Wolfinho schrieb vor 17 Minuten: Ich hab nur Mexalen (also ein fiebersenkendes Schmerzmittel) verschrieben bekommen, hab aber nur am Anfang eine Tablette genommen als ich Abends erhöhte Temperatur hatte. Das hat meine beste Freundin auch verschrieben bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Bin im Übrigen gespannt ob bei uns auch bald mal Einreiseverbote aus gewissen Ländern kommen. zwei bekannte waren dienstlich in der schweiz (hat mich eigentlich gewundert, dass sie überhaupt noch hin sind), die sind mit dem nachtzug heute zurückgekommen, weil flug ging ja nicht mehr. keine ahnung, ob jetzt noch züge fahren. insofern werden sich da ohnehin die einreisen automatisch deutlichst verringern. und es geht ja bei allen maßnahmen nur darum die wahrscheinlichkeiten zu senken, ein komplettes verbot macht dann wohl keinen großen unterschied mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2020 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Ps4 hat ah großen sail Michael_sksg schrieb Gerade eben: bin schon auf die ganzen disco-pumper gespannt, die in den letzten 1-2 jahren im fitnesscenter zu nem viech geworden sind (teilweise auch mit a paar pulverln), jetzt aber nix mehr machen können, weil die fitnesscenter zu haben ich sag mal so: die wenigsten werden daheim trainieren (bodyweight-übungen kommen für die ja nicht in frage) können und ausdauersport wird bei denen oftmals eh nicht gemacht bei vielen wird sich das aufgempumpt sein in den nächsten wochen in luft auflösen Das beschäftigt mich auch schon die letzten paar Tage, kann deswegen kaum mehr schlafen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2020 Much1 schrieb vor 18 Minuten: Den vogel schießt derzeit DM ab, wie mir gerade eine Mitarbeiterin erzählte. Geschäft bleibt offen, soweit verständlich. Die Frisörstudios, die meist Teil der Filialen sind, sind geschlossen, das Personal muss aber trotzdemm kommen. Was soll denn bitte sowas? event sollen sie dem restlichen personal helfen fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Was macht man eigentlich mit den Urlaubern? Daten aufnehmen und an die Behörden weiter geben ok, aber die lässt man jetzt über die Grenze uns hofft das alle so vernünftig sind sich testen zu lassen? Warum macht man das nicht gleich zb in Kiefersfelden? naja das ist dann im endeffekt das Problem der Deutschen! Die kriegen die Daten, keine Ahnung wie das dann kontrolliert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2020 Patz026 schrieb vor 5 Minuten: Ps4 hat ah großen sail 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. März 2020 Bei uns im Dorf beim Spar gibt's auch keine Nudeln und Klopapier mehr, und beim Friseur war ich auch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. März 2020 Patz026 schrieb vor 20 Minuten: Heute auch noch keine neuen Symptome? Gute Besserung BTW ! Nein, hab weiter vorne geschrieben dass ich seit heute auch keinen Husten und Halsschmerzen mehr habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2020 Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Nein, hab weiter vorne geschrieben dass ich seit heute auch keinen Husten und Halsschmerzen mehr habe. Bald kommt der Übergang zum Zombie. Brace yourself! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. März 2020 Kann den Artikel von der Krone Online über die Gewand Industrie nicht verlinken Da kann man schön lesen wie China (Mafia?) das alles übernommen hat 60000 Chinesen (oder mehr,Dunkelziffer) dort Arbeiten und zum Jahreswechsel viele Heim Flogen und wieder zurück kamen Die Stadt Prato gilt als Billigmode Metropole Vielleicht kann den Artikel wer Verlinken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts