Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Ok lol also ist 1450 komplett nutzlos geworden. 

würde ich sagen - wer symptome hat soll sich telefonisch krank schreiben lassen und zu hause bleiben! wenn er aber weiß das er in ischgl, italien etc. war oder kontakt zu jemanden hatte der das war, soll dort anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 59 Minuten:

Den vogel schießt derzeit DM ab, wie mir gerade eine Mitarbeiterin erzählte.

Geschäft bleibt offen, soweit verständlich. Die Frisörstudios, die meist Teil der Filialen sind, sind geschlossen, das Personal muss aber trotzdemm kommen. Was soll denn bitte sowas?

Ich denke dass das Friseurpersonal zum auffüllen der Regale etc..heran gezogen wird...beim DM wird's ja auch zugehen wie beim Weltuntergang, kann ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
PjotrTG schrieb vor 8 Minuten:

Das solltest eigentlich einer Zeitung stecken.

Am besten gleich den Fellner anrufen , der schickt dann 2 Amateure mit Kamera und Mikro vor die ÖGK Zentrale und geht scho , dann kann er mit seinen FakeNews von der Grenze aufhören.

Wenn die Geschichte stimmt ist es ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
BusZero schrieb Gerade eben:

Am besten gleich den Fellner anrufen , der schickt dann 2 Amateure mit Kamera und Mikro vor die ÖGK Zentrale und geht scho , dann kann er mit seinen FakeNews von der Grenze aufhören.

Wenn die Geschichte stimmt ist es ein Skandal.

Könnten wir uns im Sinne unseres Members darauf konzentrieren dass diese Geschichte uninteressant war und somit nicht mehr erwähnenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Mein Opa hat es jetzt außerdem eingesehen und lässt sich die Einkäufe von meiner Mutter und Schwester besorgen. 

Sein neues Auto bekommt er nun auch nicht weil der Händler am Montag geschlossen hat.

Meine Mutter lässt sichs nicht ausreden... Da kann ich reden was ich will, zum Billa im Haus wills unbedingt selber gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Shatiel schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gestern fast alles an Lebensmitteln gekriegt, was ich gebraucht habe - außer Sauerrahm und Salat, den musste ich heute in der früh kaufen. Etwas mehr Brot wurde gekauft (weil Freund und ich paralell die Idee hatten), das friert bereits in der Tiefkühltruhe vor sich hin. Da ich eh immer ein paar Sachen (Thunfisch, Nudeln, Tomatensauce, Dosenfisch, Reis, Hirse) zu Hause habe, wurden da nur die Vorräte aufgestockt, wenn nötig. Auf Experimente und den Kauf von Mehl in rauen Massen wurde verzichtet - auf ersteres weils dann eh im Müll landet, auf zweiteres weil ich keinen Bock habe, nochmals Brotkäfer (damals eingeschleppt aus Ägypten mit Gewürzen) zu haben. 

Ich hab im Geschäft auch eine Dame gesehen, die leere Regale fotografiert hat. Hab mir das letzte Stück Mangold genommen. Ein paar Meter weiter höre ich eine Dame schimpfen, dass ihr wer den letzten Mangold weggeschnappt hat - ich dreh mich um und Bingo, die Fotografiererin. Tja, hätteste mal lieber auf das lustige, innovative Foto für Social Media verzichtet, und dich um deine Einkäufe gekümmert. Karma. 

Meine Mutter kommt übrigens doch nicht auf einen Sprung zu uns vorbei, am Ende hat doch ihre Vernunft überwogen. 

Was anderes - die Hotellerie fordert sofortige Kündigungen, d.h. eine Aussetzung der 14-Tägigen Kündigungsfrist. Klar gehts den Betrieben mies, aber anstatt auf Staatshilfe zu pochen und zu versuchen, das (eh schon händeringend gesuchte Personal) zu halten, wollen die dem Personal aufm Schädel scheißen und dann wird nächste Saison wieder rumgeplärrt, dass keiner in der Hotellerie arbeiten mag :nein:

https://orf.at/stories/3157652/

 

Das ist der besorgte Manager, der dies fordert.

F48C8066-4894-4C17-BEFE-1D872EF3955E.thumb.jpeg.c1f3613d52678737c61257d1dbb6ac28.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.