Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Nein

Habe nur eine Statistik gesehen wenn neue Stoffe getestet werden wir lange der Stoff zb an Tieren, an erkrankten usw getestet weden muss.

 

Zitat: Der lange Weg zum neuen Medikament. Die Entwicklung eines neuen Medikaments verläuft über viele Stationen. Von der Idee bis zur ersten Zulassung dauert es in der Regel mehr als 13 Jahre; und weitere Jahre vergehen, bis es auch für alle Altersgruppen zur Verfügung steht, für die es sich eignet.“

 

Von deinem Nein. Hab ich nicht viel - wäre super wenn du mich an deinem Wissen teilhaben lässt

bearbeitet von Randle Raynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
a'dorfer schrieb vor 51 Minuten:

IMG-20200313-WA0019.jpg

:laugh:

Jetzt ist klar, warum sich so viele mit Heislpapier eindecken. Es geht nicht ums Papier an sich, sondern um die Verpackung, die man super als Schutzanzug an den Beinen verwenden kann. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Randle Raynes schrieb vor 3 Minuten:

Habe nur eine Statistik gesehen wenn neue Stoffe getestet werden wir lange der Stoff zb an Tieren, an erkrankten usw getestet weden muss.

 

Von deinem Nein. Hab ich nicht viel - wäre super wenn du mich an deinem Wissen teilhaben lässt

Ca 7.Jahre , je nachdem wie sich die Corona Sache weiter entwickelt wird es sicher beschleunigte Verfahren geben . 

Denke in spätestens 3Jahren wird es soweit sein.

 

Kommt auch auf die jeweilige Behörde an , da macht afaik jeder Staat sein eigenes Ding.

Aber wennst an der FDA vorbei bist hast du schon gewonnen.

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
BusZero schrieb vor 16 Minuten:

Sollte ich den Satz mit den Trollenn im Internet auf die die Regierung hört, falsch interpretiert haben möchte ich um Entschuldigung bitten. Auch wenn ich nicht der Einzige war.

Vielleicht könntest du ihn näher erläutern.

Die Regierung und vorallem der shorty sind Populisten.....die Trolle sind die idioten, die heute für das Chaos in den Supermärkten gesorgt haben mit ihren Falschmeldungen bzgl Ausgangssperre usw. 

hab in meiner Wut ein wenig zu hastig geschrieben

PjotrTG schrieb Gerade eben:

Das liegt aber nicht an der Impfung, sondern der Dummheit der Menschen.

Jo eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
John_Marston schrieb vor 2 Stunden:

Zum Glück nicht alle so. Meine Oma (85)nmeinte, als ich ihr erklärt habe, dass ich sie weder umarmen noch ihr die Hand geben werde, dass sie das verstehe und ich einfach einen Knicks machen soll. 

Ehrenoma :love:

Wenn der Spuk vorbei ist, möchte ich sie kennenlernen. 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
BusZero schrieb vor 7 Minuten:

Ca 7.Jahre , je nachdem wie sich die Corona Sache weiter entwickelt wird es sicher beschleunigte Verfahren geben . 

Denke in spätestens 3Jahren wird es soweit sein.

 

Kommt auch auf die jeweilige Behörde an , da macht afaik jeder Staat sein eigenes Ding.

Aber wennst an der FDA vorbei bist hast du schon gewonnen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.