Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Anyone?
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Weil sie nur eine Saison lang wirkt. Wenn der Impfstoff dauerhaft wirkt, werden das schon 50%+ sein. 

Und weil jedes Jahr ein anderer Stamm eher präsent ist 

OidaFoda schrieb Gerade eben:

bei den unwiderstehlichen Maßnahmen für die Betriebe (Haftungsübernahmen für Kredite, Zustimmung der Bank vorausgesetzt) kein Wunder. Entweder sich und den Mitarbeitern dem Risiko aussetzen oder die Firma mit 200 gegen die Hausmauer krachen lassen.

Adäquate Hilfsleistungen wie damals für die Banken sind für KMUs kaum zu rechnen

Ich habe heute den förderantrag beim aws gestellt...1 1/2 Stunden gebraucht und ich muss noch zig Unterlagen nachreichen....:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Und weil jedes Jahr ein anderer Stamm eher präsent ist 

Ich habe heute den förderantrag beim aws gestellt...1 1/2 Stunden gebraucht und ich muss noch zig Unterlagen nachreichen....:kopfwand:

Ich hab Gott sei Dank Rücklagen aus guten Zeiten, sonst könnt ich mich gleich beim AMS anmelden statt den Förderantrag stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin gerade von der Arbeit heim, durch einen kleinen Teil der Stadt und muss sagen, die Leute halten sich extrem an die Hinweise. So leer und fast schon gespenstisch ruhig hab ich Innsbruck um halb acht an einem Freitag Abend noch nie erlebt. 

Weder sind massig Autos gefahren, noch Leute unterwegs gewesen. Also, da muss man schon sagen, die Leute haben das schon verstanden. Zumindest jetzt mein Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
18-S-C-R-99 schrieb vor 9 Minuten:

Sehe kein Problem darin. Die Grundversorgung kann übergangsweise auch telefonisch abgewickelt werden. Viele Kunden haben mittlerweile schon generelle „Besuchsverbote“ ausgesprochen. Ich habe bis zu 25 Kundenkontakte pro Tag - nicht zu verantworten mMn

Auch in der Medizintechnik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

hat wer zib geschaut und kann mir bestätigen, dass man bei den fällen in österreich, die urlauber noch abziehen kann? und dann jeder einzelne fall noch zurückverfolgt werden kann zum erstinfizierten? 

unabhängig von dem, was sie gebracht haben, ist halt die frage, inwiefern es personen gibt, die sich "einfach so" in österreich angesteckt haben. und wie die erfasst werden, wenn bei denen tests nicht gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab Gott sei Dank Rücklagen aus guten Zeiten, sonst könnt ich mich gleich beim AMS anmelden statt den Förderantrag stellen

Heute hat ein bekannter von mir die Kündigung von seinem Arbeitgeber bekommen....und mit ihm 200 weitere Arbeitnehmer 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

ein user im standardforum hat geschrieben, dass es in tirol schon triage-zelte gibt vor spitälern und viele grüne stricherl bekommen

 

da was dran?

:fuckthat:

Sicher wird da höchstwahrscheinlich mal was aufgebaut werden. Ist ja in Wien nix anderes.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

ein user im standardforum hat geschrieben, dass es in tirol schon triage-zelte gibt vor spitälern und viele grüne stricherl bekommen

 

da was dran?

das solltest den entsprechenden user fragen. und zwar bevor du so etwas auch noch verbreitest :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

ein user im standardforum hat geschrieben, dass es in tirol schon triage-zelte gibt vor spitälern und viele grüne stricherl bekommen

 

da was dran?

So ein Zelt steht vorm KH in St Veit an der Glan auch. Alle Personen werden gecheckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

:fuckthat:

Die Dummheit der Menschen ist halt unglaublich, das von dir zitierte Beispiel ist perfekt. Vor allem, weil das echt leicht überprüfbar wäre. 

Btw, in Innsbruck braucht man nicht mehr die Knöpfe der Busse und Bahnen drücken. Die blieben bei jeder Haltestelle automatisch stehen und öffnen. Kostet zwar Zeit, aber ich kann mich nicht mehr anstecken. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.