Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Unser Präsident :love:

Einen Bundespräsidenten gibt's ja auch noch....schon ganz vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
18-S-C-R-99 schrieb vor 15 Minuten:

Bin im Aussendienst tätig - Firma meint wir machen weiter wie bisher... :facepalm:

Gratuliere - dann können wir uns die Hand geben (natürlich nur virtuell). Bei uns sans ähnlich deppat... 

Aber der Großteil der Kunden hat im Laufe des Tages schon abgesagt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Phalanx schrieb vor einer Stunde:

Ich hab auch einen gut abgeschotteten Bereich, wenn dir die ganze Zeit die Kinder um den Tisch laufen bringst nichts weiter.

Viele glauben wohl "Home-Office" ist so wie Urlaub. In der Realität ist es eher anstrengender und einsamer als im Büro zu arbeiten. Ich hoffe es bleibt bei den 2 Wochen...

Habe berufsbedingt immer Home-Office, normal halt nur 1 Tag die Woche und ansonsten unterwegs, jetzt halt permanent. Aber von daher hab ich beim Hausbau auch gleich ein eigenes Büro berücksichtigt, so hab ich meine Ruhe von Frau und Kindern. Nachdem ich aber sonst Kontakt mit vielen Menschen habe und auch ordentlich herumkomme fällt mir nach einer Woche im HO schon fast die Decke auf den Kopf... Hab mit meinen Leuten nächste Woche einiges an Teamcalls anberaumt, werden die Zeit jetzt nutzen um uns die richtigen Strategien für die Post-Corona-Zeit zu erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 16 Minuten:

Ist wohl notwendig, Junge haben ihre Termine heute bei uns abgesagt, alle Ü60 sind gekommen für ihre Pimperluntersuchungen die in 3 Monaten auch noch gegangen wären, weil nix wichtiges. Der Großteil der Menschen ist saudumm.

Die rede war von leuten die laufen und radfahren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bertl80 schrieb vor 9 Minuten:

Im Außendienst bringt home office halt net viel. ;)

Handwerksbetriebe arbeiten auch alle weiter.

Sehe kein Problem darin. Die Grundversorgung kann übergangsweise auch telefonisch abgewickelt werden. Viele Kunden haben mittlerweile schon generelle „Besuchsverbote“ ausgesprochen. Ich habe bis zu 25 Kundenkontakte pro Tag - nicht zu verantworten mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cmburns schrieb vor 26 Minuten:

Ist wohl notwendig, Junge haben ihre Termine heute bei uns abgesagt, alle Ü60 sind gekommen für ihre Pimperluntersuchungen die in 3 Monaten auch noch gegangen wären, weil nix wichtiges. Der Großteil der Menschen ist saudumm.

Die Leute anrufen und ihnen absagen is keine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

hat wer zib geschaut und kann mir bestätigen, dass man bei den fällen in österreich, die urlauber noch abziehen kann? und dann jeder einzelne fall noch zurückverfolgt werden kann zum erstinfizierten? 

Ja so ungefähr....die Zahl liegt bei 332 glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
18-S-C-R-99 schrieb vor 21 Minuten:

Bin im Aussendienst tätig - Firma meint wir machen weiter wie bisher... :facepalm:

bei den unwiderstehlichen Maßnahmen für die Betriebe (Haftungsübernahmen für Kredite, Zustimmung der Bank vorausgesetzt) kein Wunder. Entweder sich und den Mitarbeitern dem Risiko aussetzen oder die Firma mit 200 gegen die Hausmauer krachen lassen.

Adäquate Hilfsleistungen wie damals für die Banken sind für KMUs kaum zu rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.