Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Oasch

Langsam sollte man dann einmal Sanktionen gegen andere Länder aufheben, die sich auch auf das Gesundheitssystem niederschlagen. Oder glaubt man, dass das Virus am Ende dann nur noch im Iran und Syrien sich aufhalten wird und über keine Grenze mehr kommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

wenn man argumentiert, dass alles aufs Notwendigste reduziert werden soll, dann ist die 15 Uhr Lösung für Restaurants etwas seltsam

Für mich nachvollziehbar. Während das Geschäftsleben läuft hat man offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Eigentlich sind das eh vergleichsweise harmlose Maßnahmen verglichen mit diversen Gerüchten. Wenn es so bleibt, wird sich jeder eine gewisse Zeit damit arrangieren können.

Es geht halt hauptsächlich ums Bewusstsein was der einzelne beitragen kann.

Nächste Maßnahme: Gratis Netflix für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wichtige Geschäfte also Offen,auch Trafiken und Tankstellen

Lokale bis 15 uhr

Handel hat zu

Blöd wird es erst wenn man so viel zu Hause ist und der Fernseher oder der PC geht ein. :D

Aja fuck erstmal noch eine PS4 Switch und Tv Hamstern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
max90 schrieb vor 21 Minuten:

Woher weißt das von einem bekannten im IM oder der BH oder Kurz seinen Büro persönlich?

bianco verde schrieb vor 22 Minuten:

Und die nächste Panikmeldung. 

Bitte um Entschuldigung.

ICH gehe davon aus, dass uns im Lauf der nächsten Woche ein Shutdown bevorsteht. Das ist eine reine Vermutung meinerseits und es gibt keine Belege dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten:

Bitte um Entschuldigung.

ICH gehe davon aus, dass uns im Lauf der nächsten Woche ein Shutdown bevorsteht. Das ist eine reine Vermutung meinerseits und es gibt keine Belege dafür!

Ich glaube, dass das schon gestern mehr als nur diskutiert wurde. Man hat dann zurückgerudert (und ruft jetzt Fake News). Die 15h Regelung für Cafes und Restaurants ist komplett vertrottelt. 

Wenn die Zahlen weiter rauf gehen, dann kommt das noch. Das sind keine Fake News, sondern lediglich meine Meinung ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

An Örtlichen Bar besitzter hauts auf FB komplett den Vogel raus.

Er meint das er sich nicht das Recht verbieten lassen wird seine Bar zu öffnen und das er dafür auch in den Knast gehen würde.

Am Ende steht der #dieJugendmussfeiern

Die Landjugend ist begeistert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OidaFoda schrieb vor 18 Minuten:

wenn man argumentiert, dass alles aufs Notwendigste reduziert werden soll, dann ist die 15 Uhr Lösung für Restaurants etwas seltsam

Da gehts wohl drum, dass Arbeitnehmer, die noch irgendwo hackeln müssen - noch die Möglichkeit bekommen, wo Essen zu gehen... oder so :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was genau wird jetzt eigentlich geschlossen, abgesehen von den Lokalen?

Zitat

das gelte aber nicht für den Lebensmittelhandel, Apotheken, Drogerien, Post, Banken und andere Geschäfte, die für die Grundversorgung notwendig seien, so Kurz. Ausnahmen gibt es etwa auch für Trafiken und Tankstellen. Auch der Tierfutterhandel bleibt offen. Ebenso dürfen Geschäfte für medizinische Produkte und Heilbehelfe weiterhin öffnen, ebenso solche, die Sicherheits- und Notfallprodukte sowie Wartungsarbeiten anbieten. Auch der öffentliche Verkehr bleibt aufrecht

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.