Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe heute vom Hofer in langenzersdorf Bilder und Videos bekommen. Erdäpfel Zwiebel und viele Grundnahrungsmittel waren anscheinend komplett ausverkauft. Ein Freund von mir hat einen Mitarbeiter darauf angesprochen und der hat gemeint dass die Lager voll seien aber da sie aufgrund des Andranges immer beide Kassen besetzen müssen haben sie kaum Leute zum nachschlichten. Ich weiß von einem Freund der beim Hofer Filialleiter war dass die immer wenig Personal pro Filiale haben. Ich war jetzt gerade bei meinem Spar vor der Öffnungszeit und es haben schon einige Leute auf die Öffnung gewartet. Es war aber wieder alles vorrätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 5 Stunden:

Jo, normalerweise brauchte es einen Krieg dafür. Wäre schon einmal ein großer Fortschritt, wenn eine andere Art von Katastrophe dafür sorgen würde. 

Jetzt fällt das vermeintliche zusammen rücken noch relativ leicht. Schauen wir mal, wenn die wirtschaftlichen Auswirkungen tatsächlich zu spüren sind, wenn alle wackeln, dann schaut jeder wieder wo er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt gehts bei uns in der hartberger gegend rum

 

viele leute, die in quarantäne sind, aber noch nicht gestetet werden konnten, da das personal hinten und vorne nicht mit dem testen nachkommt

 

ich sag mal so: wirklich infizert werden in österreich sicher schon 10.000 bis 50.000 leute sein... nur haben zu wenig symptome bzw. sich noch nicht testen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.