Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Arbeiten wahrscheinlich schon 30 Jahre dort und sind pragmatisiert.

Da müsste man den Hebel ansetzen. Entweder man bildet sich laufend weiter oder man hat eben Pech. Gibt genug Exemplare die sich auf Ihrer Pragmatisierung ausruhen und NICHTS neues lernen wollen "weil mir kann eh keiner was". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
BusZero schrieb vor 1 Minute:

Die Mami die sich als Impfgegnerin geoutet hat ist im Kindergarten mittlerweile eine geächtete Person und wills nicht verstehen , wollte letztens eine Mutter mit Neugeborenen besuchen und kann nicht verstehen dass diese "nein" gesagt hat.

"MEINE KINDER WAREN NOCH NIE KRANK":glubsch:

Am liebsten würde ich sie jedes mal :baseballschlaeger: asoziales Gsindl , dabei eh eher gebildet aber der hats in der Karenz den Vogel raus gehaut8P

das thema impfen wird in österreich auch komplett falsch angegangen. das beginnt schon damit, dass man alle impfungen in einen topf haut. die fsme-impfung hat mit der masern-impfung so viel zu tun wie bratknödeln mit spinatknödel - sie sind halt rund. deswegen isst der vegetarierer dennoch das eine schon und das andere nicht und das passt auch so. die fsme-impfung darf sich jeder sparen, der sie nicht will - bei masern funktioniert das aber nicht, wenn es zuviele gibt, die sie verweigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man 2 Wochen lang jeden Tag 7 Stunden lernen muss dann sollte man sich eher überlegen, ob man die Studienrichtung sinnvoll gewählt hat. 

Hihi owizahrer detected. Es gibt Studien da kommst mit 50 Wochenstunden regulär schon selten aus. Prüfungszeit ist dann sowieso nochmal mehr. Manche Freunde von mir lernen für größere Prüfungen zw. 100 und 150 Stunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
PjotrTG schrieb vor 13 Minuten:

Irgendein Spezialist wird dir gleich erklären, wie toll das nicht ist und dass es ohne Reisen eh auch geht.

I find es interessant wie schnell sich Menschen an Situationen anpassen können wenn sie meinen es zu müssen. Das Virus hat ja gerade was das Reisen betrifft in den letzten 2 Wochen mehr erreicht (ob positiv oder negativ lass ich jetzt einmal dahingestellt) als die Gretel in 2 Jahren....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

In unserer Firma musste die Werksausstellung für nächste Woche abgesagt werden. Unser neues Fahrzeug wird dann wahrscheinlich Online präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

I find es interessant wie schnell sich Menschen an Situationen anpassen können wenn sie meinen es zu müssen. Das Virus hat ja gerade was das Reisen betrifft in den letzten 2 Wochen mehr erreicht (ob positiv oder negativ lass ich jetzt einmal dahingestellt) als die Gretel in 2 Jahren....;)

Warum wohl? Weil es für unsere Gesellschaft eben schädlich ist, nicht zu reisen. Das geht jetzt kurz gut, dann tut es uns richtig weh (und bringen die Einschränkungen der Gretel quasi nix, aber das gehört nicht hierher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Ultraviolett89 schrieb vor 3 Minuten:

kann mir jemand den Link posten mit der interaktiven Karte? Danke!

Dürfte die John Hopkins Seite sein. Google mal kurz

E: Bereits gepostet

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.