Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

nix is scho..

Laut Merkel 2/3  in GER gefährdet sich zu infizieren.

Kurz in ORF 2 auch nicht gerade optimistisch,er sagt der Anstieg ist dramatisch,man kann das Übergreifen maximal verlangsamen.

Mit der durchdringlichen Bitte unseres Bundeskanzlers:Den Virus bitte nicht mit der Grippe verniedlichen!

Na bumm

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

tuts mich nimmer zitieren hier, bitte. ich werd den thread lieber meiden. 

mir wird das zu irre, ich bin am land aufgewachsen, hendln hab ich genug gesehen. 

der erste flüchtet bereits in panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Kurz in ORF 2 auch nicht gerade optimistisch,er sagt der Anstieg ist dramatisch,man kann das Übergreifen maximal verlangsamen.

Das ist längst klar und muss das Ziel sein. Wenn man den Anstieg der Infektionen verlangsamt, kommt man mit den Resourcen des Gesundheitssystem besser aus mit als bei einem  ungebremsten Anstieg.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir halt: Eine Regierung wird keine so unpopularen Maßnahmen ergreifen, wenn die Situation nicht doch irgendwie beängstigend ist. 

Das wäre ja komplett irrational. Ich glaube auch nicht, dass die Krankheit mich treffen wird - zumindest nicht in den kommenden paar Wochen - aber 100% Sicherheit hat man halt nur, wenn man große Menschenansammlungen meidet und gewisse Hygienemaßnahmen beachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Blackie75 schrieb vor 5 Minuten:

ja bist du.... 50 neue Seiten seit gestern abend. Seid's schon alle in Quarantäne? :lol:

jetzt gehts erst richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
a'dorfer schrieb vor 4 Minuten:

Najooo... Wenn man da so manche threads überfliegt, manch einer muss sich erst an die neue old school fußball ära gewöhnen, als noch nicht 24/7 fußball verfügbar war :D

 

Das waren eh sicher bessere Zeiten. Mehr Vorfreude und kein Überangebot an (mittelmäßigen) Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

aber 100% Sicherheit hat man halt nur, wenn man große Menschenansammlungen meidet und gewisse Hygienemaßnahmen beachtet. 

auch dann hast du definitiv keine 100% sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
a'dorfer schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich größtenteils eh nur im netz...da ist die hysterie schon gut ausgeprägt... Twitteria u co...

Im öffentlichen bereich hätte ich noch keine gravierenden änderungen bemerkt. Die rücksichtslosigkeit ist gleichbleibend, die kurzsichtige denkweise ebenso... Also eh alles wie immer... 

 

Was zu beweisen war. 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten:

was? wenn ein alter kranker mensch nciht in der lage, selbständig seine theaterkarte an die tochter oder wen auch immer weiterzugeben, um halt nicht an einem virus zu sterben, dann ist ihm nicht zu helfen, dann soll er doch in den tod gehen, aber das komplette gesellschaftliche leben für alle anderen abzudrehen, ist wahnsinn, aber bitte, tuts, wie gesagt, ich tu mir diesen panikthread nicht mehr an. 

reden wir nach covid19 weiter, wenn ihr wieder auf den boden zurückgekommen seid.

Ich mein jetzt einfach jeden mit einer Herz-Kreislauf, Lungenerkrankung, Diabetiker, Immunpatienten und alle ab 60 einfach auf Dauer vom Leben auszuschließen.... Ich frag mich warum wir nicht gleich drauf gedacht haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wenn ichs richtig im kopf habe, meinte sie aber 80% davon werden wenig bis keine Symptome haben!

Ja das schon,aber der Kurz hats richtig gesagt.

Jeder von uns hat gefährdete Menschen in der Familie oder auch im Freundeskreis.

Z.b einen diabtes erkrankten 34 jährigen Cousin oder eine 70 jährige Oma.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.