Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Di padre in figlio
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Hmh, da müsstest dann wohl einen auffrischungskurs absolvieren...

Das ist das geringste Problem, wenn ich ab Montag das schriftliche OK meines Arbeitgebers habe ruf ich definitiv an. Gehöre zwar zu einem Wirtschaftszweig der von den Schließungen nicht betroffen ist (Bank) , aber dadurch das e schon knapp 90% meiner Termine gottseidank abgesagt haben wird meine Arbeitskraft zurzeit anderswo mehr benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1902Style schrieb vor 6 Minuten:

Kann ich mich als jemand der die Rettungssanitäter Ausbildung gemacht hat eventuell irgendwo freiwillig melden? Vom Arbeitgeber würde sogar das ok kommen.

Bei jeder Rettungsstelle nehme ich mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
1902Style schrieb Gerade eben:

Das ist das geringste Problem, wenn ich ab Montag das schriftliche OK meines Arbeitgebers habe ruf ich definitiv an. Gehöre zwar zu einem Wirtschaftszweig der von den Schließungen nicht betroffen ist (Bank) , aber dadurch das e schon knapp 90% meiner Termine gottseidank abgesagt haben wird meine Arbeitskraft zurzeit anderswo mehr benötigt.

überstürzen musst du es eh nicht, ich fürchte, es wird noch zeiten geben, wo es noch dringender wird. dennoch natürlich eine sehr feine sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es wäre übrigends mal auch wirklich Zeit für unser Land solche Neuigkeiten und Beschlüsse auch zumindest in englischer Sprache zu kommunizieren. Ich werde hier von Kollegen panisch gefragt was nun abgeht, da sie noch nicht so fließend Deutsch sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

ich geh ehrlich auch davon aus, dass dieses virus absichtlich in umlauf gebracht worden ist

 

im endeffekt sind wir in einem krieg... nur den feind kennen wir noch nicht

Du solltest das Internet die nächsten Tage definitiv meiden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ufo05 schrieb vor 6 Minuten:

Luftlinie ca. 3 km - aber wie kommst du genau auf diesen? :D 

Ich habe in herzogenburg Schon viele Wochenenden bei meiner damaligen Freundin verbracht aber dieses Café ist mir nie aufgefallen. Ich kenn nur den billa dort in der Nähe direkt an der Autobahn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Michael_sksg schrieb vor 17 Minuten:

ich geh ehrlich auch davon aus, dass dieses virus absichtlich in umlauf gebracht worden ist

 

im endeffekt sind wir in einem krieg... nur den feind kennen wir noch nicht

alles von der klopapiermafia insziniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Den Thread kannst mittlerweile kübeln. Komplett unübersichtlich. Wir brauchen ein eigenes Subforum, wo die einzelnen Aspekte in eigenen Threads besprochen werden.

ein "coronakranke berichten"-thread wäre definitiv angebracht. martinovic hat ohnehin bereits einen eigenen.

den rest wirst du schwierig trennen können, da das leben halt verzahnt ist und dieses scheiß ding uns überall trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.